9
Interaktive Multimedia-Spielsoftware; Software zum Unterrichten von Kindern; Virtual-Reality-Spielsoftware; Gespeicherte Spielsoftware für Mobiltelefone; Sicherheitssoftware; Gespeicherte Computerspielsoftware; Computersoftware zur Steuerung und Verwaltung von Zugangsserveranwendungen; Elektronische Spielsoftware für drahtlose Geräte; Virtual-Reality-Software; Computerspielsoftware zur Verwendung in Mobil- und Funktelefonen; Software zur Verbesserung der audiovisuellen Möglichkeiten von Multimedia-Anwendungen, nämlich zur Einbindung von Text, Ton, Grafiken, unbewegten und bewegten Bildern; Computersoftware zur Bereitstellung des Mehrfachnutzerzugangs zu einem weltweiten Computerinformationsnetz; Datenkommunikationssoftware; Computersoftware zur Optimierung der audiovisuellen Funktionen von Multimediaanwendungen; Computersoftware für das drahtlose Übermitteln von Inhalten; Herunterladbare mobile Spielsoftware; Computersoftware für die Datenübertragung zwischen Computern über ein lokales Netz; Tragbare Kommunikationsgeräte; Herunterladbare Multimediadateien; Aufgezeichnete Dateien
41
Ausbildungs- und Schulungsdienstleistungen im Bereich Spiele; Durchführen von Glücksspielen; Planung/Durchführung von Online-Spielwettbewerben; Online-Bereitstellung von Spielinhalten; Bereitstellung von Spieleinrichtungen; Über ein globales Kommunikationsnetzwerk zur Verfügung gestellte elektronische Spieledienstleistungen; Bereitstellen von Spielen im Internet [nicht herunterladbar]; Bereitstellung von Informationen und Kommentaren in Bezug auf Spielwettbewerbe; Mobile Spiele; Über Computernetzwerke und globale Kommunikationsnetzwerke zur Verfügung gestellte Spieldienste; Akademien für Programmierer; Bereitstellung von Spieldienstleistungen über Kommunikationsnetze; Veröffentlichung von digitaler Video-, Audio- und Multimediaunterhaltung; Online bereitgestellter Fernunterricht; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Musik; Ausbildung im Bereich Computersoftwareentwicklung; Vorbereitung und Durchführung von Konferenzen und Ausstellungen für kulturelle oder Bildungszwecke; Produktion und Vertrieb von Ton-, Film- und Videoaufzeichnungen; Multimediaveröffentlichung von Büchern; Bereitstellung von digitaler Musik über mobile Geräte