PRINXY

EUIPO EUIPO 2021 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke PRINXY wurde als Bildmarke am 08.11.2021 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 23.04.2022 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Köpfe, Büsten #Frauen stilisiert #Herzen #Oben offene Kronen #Kronen mit Kugeln auf den Spitzen der Punkte #Briefe mit schriftlichem oder typographischem Inhalt #Briefe, die von einem Zeichen unverhältnismäßiger Größe überragt werden #Buchstaben, die durch Buchstaben, Zahlen oder ein Bildelement gekreuzt oder gestrichelt sind

Markendetails Letztes Update: 08. Februar 2024

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018594586
Anmeldedatum 08. November 2021
Veröffentlichungsdatum 14. Januar 2022
Eintragungsdatum 23. April 2022
Ablaufdatum 08. November 2031

Markeninhaber

Strada Cometei,nr. 2-4, ap. 4, judetul Cluj
Cluj-Napoca
RO

Markenvertreter

Str. Eugen Brote nr. 8, judetul Cluj 400075 Cluj-Napoca RO

Waren und Dienstleistungen

9 Computerspielsoftware; Computerspielsoftware zur Verwendung mit interaktiven Online-Spielen; Computersoftware zur Administration von Online-Spielen; Computeranwendungssoftware mit Spielen; Virtual-Reality-Spielsoftware; Computer-Software für Computerspiele im Internet; Herunterladbare und gespeicherte Computersoftware Computersoftware zur Ermöglichung von Online-Dienstleistungen für soziale Netze; Herunterladbare und gespeicherte Computersoftware für das Spielen mit mehreren Mitspielern und im Team; Herunterladbare und gespeicherte Computersoftware für die Anzeige, Verwaltung und gemeinsame Nutzung von Badges, Chat-Privilegien, Emoticons, Beute und erweiterten Leistungen im Bereich von Videospielen; Computerspielbetriebssoftware; Computersoftware zur Verwaltung von Spielen (Spielesammlung); Computersoftwareplattformen für soziale Netzwerke; Interaktive Computersysteme; Interaktive Videospielprogramme; Netzverwaltungssoftware; Herunterladbare Spielprogramme für Mobiltelefone; Herunterladbare Spielprogramme; Software für Videospiele; Anwendungssoftware; Herunterladbare Software-Anwendungen für Computer; Anwendungssoftware für Mobiltelefone; Herunterladbare Anwendungssoftware für Smartphones; Herunterladbare mobile Anwendungen für Computer und tragbare Heimelektronikgeräte zur Verwendung beim Spielen; Softwareanwendungen für Spiele und Glücksspiele zur Verwendung auf Mobilgeräten und Funktelefonen; Videospiele (Software); Computerspiele, Software für Freizeit und Erholung, Videospiele und Computersoftware, alles bereitgestellt in Form von Speichermedien; Herunterladbare Computerspiele, die über ein weltweites Computernetz oder über elektronische Multimediaausstrahlungen oder über Telekommunikationsübertragungen oder elektronische Übertragungen oder über das Internet bereitgestellt werden; Herunterladbare elektronische Veröffentlichungen in Bezug auf Spiele
35 Verwaltung von Internet-Communities; Verbreitung von Werbung für Dritte über ein Online-Kommunikationsnetz im Internet; Blogger-Outreach-Dienste; Veranstaltung von Wettbewerben für Werbezwecke; Marketing in Bezug auf E-Sport-Veranstaltungen; Produktmarketing; Digitales Marketing; Marketing im Rahmen des Software-Publishing; Über digitale Netze bereitgestellte Marketingdienstleistungen; Durchführung von Marketingkampagnen
38 Online-Kommunikationsdienste; Online-Nachrichtenübermittlungsdienste; Bereitstellung von interaktiven Internetforen; Kommunikation mittels Online-Blogs; Bereitstellung von Online-Foren; Bereitstellung von Online-Kommunikationsforen im Bereich elektronische Spiele; Bereitstellung von Internetforen zur Übertragung von Nachrichten zwischen Computernutzern; Online-Übertragung von elektronischen Veröffentlichungen; Bereitstellung eines Benutzerzugangs zu einem globalen Computernetzwerk und Onlineseiten mit Informationen über ein breites Spektrum von Themen; Bereitstellung des Zugangs zu Online-Spielen im Internet und über Kommunikationsmedien aller Art
41 Unterhaltung mittels Videotextsystemen; Interaktive Online-Unterhaltung; Durchführung von Wettbewerben im Internet; Veranstaltung von Wettbewerben; Organisation von Wettbewerben über das Internet; Organisation von elektronischen Spielwettbewerben; Organisation von E-Sport-Wettbewerben; Organisation von E-Sport-Wettbewerben; Organisation von E-Sport-Wettbewerben; Organisation und Durchführung von Online-Videospielen; Veranstaltung und Durchführung von Wettkämpfen für Videospieler; Bereitstellung eines Online-Websiteportals, auf dem Verbraucher Online-Computerspiele und elektronische Spiele spielen und Spieloptimierungen und Spielstrategien teilen können; Entwicklung von Theaterstücken zu Unterhaltungs- oder Ausbildungszwecken; Online angebotene Spieldienstleistungen mittels eines computerbasierenden Systemes; Durchführung von Online-Spielen; Über ein Computernetzwerk online angebotene Spieldienstleistungen; Online angebotene Spieldienstleistungen; Bereitstellen von interaktiven Online-Computerspielen; Durchführung elektronischer Spiele über das Internet; Über Computernetzwerke online bereitgestellte Virtual-Reality-Spiel-Dienstleistungen; Über das Internet bereitgestellte elektronische Spiele und Wettbewerbe; Durchführung elektronischer Spiele einschließlich Computerspiele, online oder mittels eines globalen Computernetzes; Bereitstellung von Online-Informationen über Computer- und Videospielstrategien; Bereitstellen von Online-Informationen in Bezug auf Computerspiele und Computererweiterungen für Spiele; Bereitstellung von Nachrichten, Informationen und Kommentaren im Bereich Online-Spiele; Bereitstellung von Online-Informationen, -Nachrichten und -Kommentaren im Bereich Spiele, nämlich elektronische, Computer- und Videospiele; Bereitstellung von Unterhaltungsinformationen, Ton, Musik, Videos und Animationen in Bezug auf Spiele über Websites; Bereitstellung einer Website mit Informationen in Bezug auf Unterhaltung; Online-Journale, Insbesondere, Blogs mit Artikeln über Videospiele und spielbezogene Aktivitäten; Multimedia-Herausgabe von Spielesoftware; Erziehung und Unterricht und Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von Online-Portalen und einer Website mit Bildungs- und Unterhaltungsinhalten, Insbesondere, Multimediapräsentationen und interaktive Videospiele; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von Online-Videospielen über soziale Netze; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von virtuellen Umgebungen, in denen Nutzer über soziale Spiele zu Freizeitzwecken interagieren können; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung von Videos mit Videospielen, die von Dritten gespielt werden
42 Hosting einer Website mit Technologie, die Benutzern das Teilen von Spielen über ein Online-Netz ermöglicht; Hosting von Websites mit Online-Spielen für Dritte; Hosting von Websites zum Hosting von Computerspielen für mehrere Spieler über ein Cloud-Netz im Internet; Computerdienstleistungen, nämlich, Dienstleistungen eines Cloud-Hosting-Anbieters mit Videospielen; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Software zum Streamen von Videospielen an Dritte; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Software und Software as a Service [SaaS] mit Software für die elektronische Nachrichtenübermittlung, Online-Chats und soziale Netze; Cloud-Computing mit Bereitstellung von Software zur Verwendung in Online-Spielen; Software as a Service mit Software, die Spielern ermöglicht, ihre Spiele live zu übertragen, von Dritten gespielte Spiele anzusehen oder mit anderen Online-Spielern zusammenzuarbeiten
45 Knüpfen von sozialen Kontakten im Internet; Online-Dienstleistungen zum Knüpfen sozialer Kontakte mittels herunterladbaren mobilen Anwendungen; Soziale Online-Netzdienstleistungen, nämlich Erleichterung der sozialen Kontakte oder der Interaktion von Einzelpersonen; Dienstleistungen sozialer Netze im Bereich Unterhaltung, Spiele und Entwicklung von Anwendungen; Bereitstellung von Informationen zu sozialen Netzwerken, in denen sich die Nutzer an Online-Spielen, Online-Videospielen und Online-Spiel-Anwendungen beteiligen können; Bereitstellung eines Internet-Websiteportals für die Einbindung in soziale Netze

ID: 11018594586