9
Software, Computerhardware und elektronische Bauelemente zur Verwendung in Spiel-, Glücksspiel- und Lotterieapparaten und -ausrüstungen; Software für Spielautomaten und Pokerspiele; Herunterladbare Software mit Spielen mit oder ohne Gewinnausgabe; Software zum Spielen von Geschicklichkeits- oder Glücksspielen auf PCs; Software zum Spielen von Geschicklichkeits- oder Glücksspielen auf tragbaren elektronischen Geräten; Das vorstehend Genannte nicht für oder in Bezug auf die Bereitstellung von Finanzdienstleistungen, Wirtschaftsanalysen, Geschäftsanalysen, Wirtschaftsprognosen, den Handel mit und die Verwaltung von Krypto-Vermögenswerten, Software für den Handel mit Krypto-Vermögenswerten, Software für Blockchain-Transaktionen, Software in Bezug auf die Ausgabe von digitalen Token, Virtual-Reality-Software, Software in Bezug auf den elektronischen Kapitalverkehr, nicht fungible Token (NFT), den Handel und die Verwaltung von nicht fungiblen Token (NFT), Software für oder zur Verwendung in Bezug auf das Metaversum, Software für oder zur Verwendung in Bezug auf virtuelle Welten, Virtual- und Augmented-Reality-Software
28
Spiele, soweit in Klasse 28 enthalten; Spielautomaten [Glücksspielautomaten]; Slotmaschinen; Pokerautomaten; Spiele, insbesondere für Kasino- und Glücksspielhallenspiele, für Glücksspielautomaten, Slotmaschinen oder Videolotterieautomaten mit oder ohne Gewinnauszahlung oder für Glücksspiele über Telekommunikationsnetze und/oder das Internet mit oder ohne Gewinnauszahlung; Spiele für Glücksspiele an Spielautomaten oder Geräten zur Verwendung für Glücksspiele; Spielgeräte; Spiele und Spielgeräte für Video Lotterien; Das vorstehend Genannte nicht für oder in Bezug auf die Bereitstellung von Finanzdienstleistungen, Wirtschaftsanalysen, Geschäftsanalysen, Wirtschaftsprognosen, den Handel mit und die Verwaltung von Krypto-Vermögenswerten, Software für den Handel mit Krypto-Vermögenswerten, Software für Blockchain-Transaktionen, Software in Bezug auf die Ausgabe von digitalen Token, Virtual-Reality-Software, Software in Bezug auf den elektronischen Kapitalverkehr, nicht fungible Token (NFT), den Handel und die Verwaltung von nicht fungiblen Token (NFT), Software für oder zur Verwendung in Bezug auf das Metaversum, Software für oder zur Verwendung in Bezug auf virtuelle Welten, Virtual- und Augmented-Reality-Software