Jaxon

EUIPO EUIPO 2021 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke Jaxon wurde als Bildmarke am 14.06.2021 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 25.11.2021 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Hände, Schalenhände, Finger, Fingernägel, Abdrücke der Hände oder der Finger, Arme

Markendetails Letztes Update: 09. Februar 2024

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018492471
Anmeldedatum 14. Juni 2021
Veröffentlichungsdatum 18. August 2021
Eintragungsdatum 25. November 2021
Ablaufdatum 14. Juni 2031

Markeninhaber

53, Abate Rigord Street
XBX 1122 Ta Xbiex
MT

Markenvertreter

Hohenstaufenring 62 50674 Köln DE

Waren und Dienstleistungen

9 Geräte und Instrumente zur Aufzeichnung, Übertragung, Wiedergabe oder Verarbeitung von Ton, Bild oder Daten; aufgezeichnete Medien; herunterladbare Medien; Computersoftware; mobile Apps; Software für Online-Nachrichtenübermittlung; Software zur sofortigen Nachrichtenübermittlung; Herunterladbare Informationen in Bezug auf Spiele; Herunterladbare Spielesoftware; Interaktive Spielesoftware; Software für elektronische Spiele; Herunterladbare, interaktive Unterhaltungssoftware zum Spielen von Computerspielen; Herunterladbare, interaktive Unterhaltungssoftware zum Spielen von Videospielen; Herunterladbare Programme für elektronische Spiele; Software für Spiele auf Videogeräten; Computerprogramme für Spiele; Spielesoftware für erweiterte Realität; Herunterladbare elektronische Zeitungen; Medien-Streaming-Software; Elektronische Sporttrainingssimulatoren [computerhardware- und softwaregestützte Unterrichtsapparate]; Zubehör für diese Waren, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind
28 Spiele; Spielwaren; Spielzeug; Videospielgeräte; ausgenommen Glücksspiele; Gamepads; Gaming-Mäuse; Elektronische Ziele für Spiele und E-Sport; Elektronische Spiele; Spiele zur Verwendung mit Fernsehapparaten
38 Nachrichtendienste; Elektronische Übertragung von Nachrichten; Drahtlose digitale Nachrichtenübertragung; Elektronische Nachrichtenübertragung; Elektronische Nachrichtenübermittlungsdienste; Übermittlung von Nachrichten über elektronische Medien; Nachrichten- und Bildübermittlung mittels Computer; Übermittlung von Videos, Filmen, Bildern, Texten, Fotografien, Spielen, von Usern erstellten Inhalten, Audioinhalten und Informationen über das Internet; Bereitstellung von Online-Kommunikationsforen im Bereich elektronische Spiele; Bereitstellung von Online-Chat-Rooms und elektronischen Bulletin Boards zur Nachrichtenübermittlung zwischen den Usern; Streaming von Ton-, Bild- und audiovisuellem Material über ein weltweites Computernetz; Streaming von Ton- und Bildmaterial im Internet; Streaming von E-Sportveranstaltungen; Ausstrahlung von E-Sport-Veranstaltungen
41 Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche Aktivitäten; kulturelle Aktivitäten; Nachrichtenberichterstattung; Nachrichtenprogrammdienstleistungen für Rundfunk oder Fernsehen; Zusammenstellung von Nachrichtenprogrammen für die Übertragung über das Internet; Dienstleistungen eines Reporters, der Nachrichtensendungen zusammenstellt, die mehreren Sendern angeboten werden; Produktion von Nachrichtensendungen im Fernsehen [Unterhaltung]; Bereitstellen von Nachrichten in Bezug auf E-Sport; Vorbereitung von Fernseh- und Rundfunk-Nachrichtensendungen in Bezug auf E-Sport; Erteilen von E-Sportauskünften über telefonisch aufgezeichnete Nachrichten; Durchführen von elektronischen Spielen; Organisation von E-Sport-Spielen mit Zuschauerbeteiligung; Veranstaltung und Durchführung von Spielen; Organisation von Spielen und Wettkämpfen; Dienstleistungen eines Zeitungsreporters; Online-Publikation von elektronischen Zeitungen; Multimediaveröffentlichung von Zeitschriften, Journalen und Zeitungen; Publikation von Zeitungen, Zeitschriften, Katalogen und Broschüren; Veröffentlichung von elektronischen Zeitungen, die über ein weltweites Computernetz zugänglich sind; Publikation von Zeitungen; Dienstleistungen von Online-Bibliotheken, nämlich elektronische Bibliotheksdienstleistungen mit Zeitungen, Zeitschriften, Fotografien und Bildern über ein Online-Computernetzwerk; Buchung von prominenten Sportlern für Veranstaltungen [Dienstleistungen eines Veranstalters]; Vermietungsdienste in Bezug auf Geräte und Einrichtungen für Bildung, Unterhaltung, Sport und Kultur; Organisation von E-Sport-Veranstaltungen; Produktion von E-Sport-Veranstaltungen; Organisation von E-Sport-Wettbewerben; Organisation von E-Sport-Aktivitäten; Unterhaltung in Form von E-Sport-Wettbewerben; Organisation und Durchführung von E-Sport-Wettbewerben; Veranstaltung und Durchführung von E-Sport-Veranstaltungen; Durchführung von Live-E-Sport-Veranstaltungen; Produktion von E-Sport-Veranstaltungen für das Fernsehen; Bereitstellen von Unterhaltungsdienstleistungen in Bezug auf Sport über eine Website; Erteilen von Auskünften in Bezug auf Sport; Erteilen von Auskünften zu Sportergebnissen; E-Sport-Coaching; Bereitstellung von E-Sport-Einrichtungen; Unterhaltungsdienstleistungen in Bezug auf E-Sport; Ticketreservierungs- und -buchungsdienste für E-Sport-Veranstaltungen; Erteilen von Auskünften über Eintrittskarten zu E-Sport-Veranstaltungen
42 Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; Entwurf von Spielen; Spieleplattformen als Software as a Service [Saas]

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
07. November 2023 Übertragung / Adressänderung, Published
30. Oktober 2023 Änderung Vertreter, Published

ID: 11018492471