9
Software; Spielsoftware; Computerspielsoftware; Computeranwendungssoftware; Virtual und Augmented Reality Software; Software mit Unterhaltungserlebnis der erweiterten Realität; Computer-programme und Computersoftware für interaktive Spiele; Software für Erfahrungen der virtuellen, gemischten und erweiterten Realität; Computersoftware zur Bereitstellung des Mehrbenutzerzugangs zu einer virtuellen Online-Umgebung; Software für erweiterte Realität zur Verwendung in mobilen Geräten; Computersoftware zur Verwendung in Anwendungen für mobile Geräte; Computersoftware für erweiterte und virtuelle Realität zur Verwendung mit Betrachtern, die die Übertragung von Ton und Video ermöglichen, und Hardware; Software zur Erstellung von Anwendungen für Computer und Mobiltelefone, Computerspiele, Online-Spiele, Online-Anwendungen für Computer, Computerspiele für mehrere Mitspieler, interaktive 3D-Spiele und Non-Game-Welten; Computersoftware für die Erstellung von, Bearbeitung von und Teilnahme an virtuellen Umgebungen; Webapplikationen und Serversoftware; Software für künstliche Intelligenz, Software für neurale Netze und Software für maschinelles Lernen; Bildverarbeitungssoftware; Tools zum Entwickeln von Computersoftware; Softwareentwicklungskits [SDK]; Computersoftware für integrierte Entwicklungsumgebungen; Software, Nämlich Softwareentwicklungstools für die Gestaltung von computergenerierten Bildern und Grafik für die Produktion von Videospielen in erweiterter Realität, Spielfilmen in erweiterter Realität, Fernsehprogrammen in erweiterter Realität, Softwareanwendungen, herunterladbaren und aufgezeichneten Inhalten für virtuelle Welten und 3D-Plattformen; Computersoftware, nämlich Spielgerätesoftware zur Entwicklung und Verwendung von Videospielen; Computersoftware zur Ermöglichung, Verwendung und bildlichen Darstellung von gemischten 3D- und 2D-Inhalten, Spielfilmen, Fernsehprogrammen, Videos und digitalen Medien; Herunterladbare Inhalte und Aufgezeichnete Daten, Einschließlich Inhalte in den Bereichen virtuelle Realität, erweiterte Realität und gemischte Realität; Multimediainhalten; Computersoftware für die Bereitstellung von Werbung im Bereich virtuelle und erweiterte Realität; Computersoftware, die Dienstleistern ermöglicht, die Nutzermonetarisierung, -marketing und -zufriedenheit zu optimieren; Computersoftware für die Bereitstellung einer Online-Datenbank auf dem Gebiet der Vorgangsbearbeitung für das Hochladen von Transaktionsdaten, die Bereitstellung statistischer Analysen und die Erzeugung von Meldungen und Berichten
35
Dienstleistungen von Geschäften des Online-Einzelhandels In Bezug auf die folgenden Waren: Software, Software für Spiele, Software für Videospiele, Software für Computerspiele, Computersoftware für Spielprogramme, Computersoftware für bespielte und herunterladbare Medien; Dienstleistungen von Geschäften des Online-Einzelhandels In Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, Nämlich Avatare, Zeichen, Umweltschutz, Konstruktionen, Requisiten, Möbel, Fahrzeuge, Waffen, -instrumente, Spielzeug, Emoticons und Gesten, Zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Werbung unter Verwendung von Technologien der virtuellen und erweiterten Realität; Verkaufsförderung und Werbung unter Verwendung von Erfahrungen der virtuellen und erweiterten Realität; Werbung und Marketing und Durchführung von Werbe- und Marketingveranstaltungen für Dritte mit eingebetteten Komponenten der erweiterten Realität; Analyse von Daten und Statistiken der erweiterten Realität zum Zweck der Verbraucherinformation; Marktforschung in Bezug auf die folgenden Bereiche: Zusammentragen, Erfassung, Analyse, Integration, Kontrolle, Verwaltung, Anzeige und Übertragung von Auskünften und Daten zu Marketing und Werbung in webbasierten und mobilen Anwendungen von Anbietern digitaler Inhalte; Betrieb eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von Waren und Dienstleistungen in Bezug auf die folgenden Bereiche: Software, -entwicklung, Durchführen von Glücksspielen, Entwicklung von Spielen, Virtual Reality, Augmented-Reality-, Gemischte Realität, erweiterte Realität, Für Technik, Vernetzung von Computern, Spielfilme, Fernsehprogramme, Digitale Medien, Künstliche Intelligenz, Werbung, Geschäftsführung; Verbindung von qualifizierten Dienstleistern, nämlich Softwareentwicklern und Entwicklern von digitalen Inhalten, mit Verbrauchern, Kunden und Arbeitgebern; Verbindungsdienstleistungen in Netzwerken von Unternehmen, nämlich Bereitstellung einer Online-Plattform zum Zusammenführen von Softwareentwicklern und Entwicklern von digitalen Inhalten mit Herausgebern von Software und digitalen Inhalten
38
Telekommunikationsdienstleistungen; Elektronische Übermittlungsdienste, In Bezug auf die folgenden Waren: Daten und Inhalte der virtuellen und erweiterten Realität; Bereitstellung des Zugriffs auf Online-Computerdatenbanken; Rundfunk In Bezug auf die folgenden Bereiche: Video, Spielfilme, Bilder, Bilder, Text, Foto, Spielen, Von Benutzern generierte Inhalte, Toninhalt und Informationen Über Internet; Bereitstellung des Zugriffs auf Inhalte, Webseiten und Internetportale; In Online-Spielen und mobilen Anwendungen verwendete Kommunikationsdienstleistungen; Streaming In Bezug auf die folgenden Waren: Ton- und Videomaterial im Internet mit Inhalten der virtuellen Realität, erweiterten Realität und gemischten Realität
41
Unterhaltungsdienstleistungen; Unterhaltung durch Videospiele; Virtual- und Augmented-Reality-Bildungsdienstleistungen; Anwendungen der virtuellen und erweiterten Realität zu Unterhaltungszwecken; Über Computernetze und weltweite Kommunikationsnetze online bereitgestellte Anwendungen der virtuellen und erweiterten Realität; Dienstleistungen für interaktive Spiele mit mehreren Mitspielern für über Computernetze und weltweite Kommunikationsnetze wiedergegebene Spiele; Bereitstellung von interaktiven Unterhaltungserlebnissen für Computer und in Computernetzwerken und weltweiten Kommunikationsnetzen wiedergegebene mobile Anwendungen; Veranstaltung von Ausstellungen, Durchführung von Messen, Für Unterhaltungszwecke; Bereitstellung von Spielen und Wettbewerben; Organisation und Leitung von Wettbewerben in den Bereichen Erziehung oder Unterhaltung; Dienstleistungen im Sport; E-Sport; Multimedia-Veröffentlichungen; Multimedia-Veröffentlichung von Software; Veröffentlichung von Computerspielen, Veröffentlichung von Spielen für mobile Anwendungen; Veröffentlichung von digitalen Video-, Audio- und Multimediainhalten In Bezug auf die folgenden Waren: Bereitstellung von Computerspielen, On-line spil, Computerspiele mit mehreren Mitspielern, interaktive 3D-Spielwelten und Computerspielsoftware; Schulausbildung; Durchführung von Konferenzen zu Bildungsthemen, Seminaren, Workshops, Vorträgen und Webcasts mit Live-Präsentationen und Ton- und Bildpräsentationen, In Bezug auf die folgenden Bereiche: Software, Entwicklung von Computersoftware, Durchführen von Spielen, Spieleentwicklung, Virtual Reality, Augmented-Reality, Mixed Reality, Erweiterte Realität, Künstliche Intelligenz, Technologie, Computervernetzung, Film, Fernsehprogramme, Digitale Medien, Werbung und Geschäftsführung und Veröffentlichung und Verbreitung entsprechender Lehrmaterialien
42
Platform as a Service (PaaS) mit Softwareplattformen für die Erstellung und Verwaltung von Computeranwendungen, mobilen Anwendungen, Computerspielen, Spielen für Mobiltelefone, Online-Spielen, Online-Anwendungen für Computer, Computerspielen für mehrere Mitspieler, interaktiven 3D-Spielen und Non-Game-Welten, gemischten 3D- und 2D-Inhalten, Spielfilmen, Fernsehprogrammen, Videos und digitalen Medien im Allgemeinen; Platform as a Service (PaaS) mit Softwareplattformen für die Gestaltung von Erfahrungen der virtuellen, erweiterten und gemischten Realität; Platform as a Service (PaaS) mit Softwareplattformen für die Entwicklung und Funktionssteuerung von Videospielen; Platform as a Service (PaaS) mit Softwareplattformen für visuelle Computeranwendungen, Virtualisierung des Bewusstseins, genetische Algorithmen und Deep Learning, maschinelles Sehen, künstliche Intelligenz, neuronale Netzwerke, Mustererkennung, Technologien der Bewusstseinsmodellierung auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz; SaaS (Software as a Service), Nämlich Hosting von Software zur Verwendung durch Dritte in Anwendungen der erweiterten Realität und Anwendungen der Kartierung für die Geolokalisierung; Erstellen von Programmen für Computer zur Gestaltung von Augmented-Reality-Anwendungen; Entwicklungsdienstleistungen In Bezug auf die folgenden Waren: Cloudbasierte Software zur Gestaltung von Anwendungen, Spielen, Spielen mit mehreren Mitspielern in einem Netz und digitalen Inhalten; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Software, die Dienstleistern ermöglicht, die Nutzermonetarisierung, -marketing und -zufriedenheit zu optimieren; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung nicht herunterladbarer Software zur Ermöglichung der Bearbeitung von mobilem Zahlungsverkehr; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Computersoftware für Cloud-Computing-Dienste für Versand, Empfang, Transkodierung, Verbesserung, Sicherung, Monetarisierung, Messung, Erfassung und Verwaltung von Medien im Internet und Telekommunikationsnetzen, einschließlich Videos, Tonaufnahmen und Daten; Anwendungsdiensteanbieter, nämlich Hosting-Dienste, Verwaltung, Entwicklung und Wartung In Bezug auf die folgenden Waren: Anwendungen, Computer-Software und Webseiten Dritter Im Bereich Werbung und Marketing; Bereitstellung der zeitweiligen Benutzung von nicht herunterladbarer Software und Anwendungen zur Ermöglichung von Online-Werbung