PLAYERBASE

EUIPO EUIPO 2021 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke PLAYERBASE wurde als Wortmarke am 08.06.2021 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 22.04.2022 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 08. Februar 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018487867
Anmeldedatum 08. Juni 2021
Veröffentlichungsdatum 03. Januar 2022
Eintragungsdatum 22. April 2022
Ablaufdatum 08. Juni 2031

Markeninhaber

1560 Broadway, Suite 1211
10036 New York
US

Markenvertreter

2 Dublin Landings, North Wall Quay Dublin 1 IE

Waren und Dienstleistungen

9 Software; Herunterladbare Software zum Aufzeichnen, Senden, Empfangen, Speichern, Verwalten, Analysieren, Auswerten, Organisieren, Modifizieren, Editieren, Erfassen und Teilen von Daten, Informationen und digitalen Medien; Software, die künstliche Intelligenz einsetzt; Herunterladbare Entwicklungstools für Computersoftware Zur Verwendung in Bezug auf die folgenden Bereiche: Künstliche Intelligenz; Herunterladbare Computerspielsoftware; Computersoftware zur Bereitstellung von interaktiven Trainingslösungen; Herunterladbare Trainingssimulationssoftware; Software zur Verfolgung, Messung und Analyse von Leistung und Daten; Software zum Betreiben von künstlicher Intelligenz; Herunterladbare Computersoftwareplattformen für den Betrieb von künstlicher Intelligenz; Herunterladbare Software und Firmware für die Entwicklung von Anwendungen für künstliche Intelligenz; Herunterladbare Software für Anwendungsprogrammierschnittstellen (API), Zur Verwendung in Bezug auf die folgenden Bereiche: Erstellung von Softwareanwendungen für künstliche Intelligenz; Software zur Verwendung beim Betrieb von Plattformen für künstliche Intelligenz; Herunterladbare Software für Videospielanalysen; Herunterladbare Software für Analysen, in Bezug auf die folgenden Bereiche: ESport; Herunterladbare Software, nämlich, Herunterladbare wissensbasierte Künstliche-Intelligenz-Softwareplattformen und herunterladbare Datenanalyse-Softwareplattformen; Herunterladbare Software zur Unterstützung in den Bereichen kognitive Bewertungen, körperliche Rehabilitation, Physiotherapie und Sportmedizin; Herunterladbare Kommunikationssoftware zur Verbindung von Benutzern; Herunterladbare Software im Bereich Spiele, mit der Spieler und E-Sportler ihre Stärken und Fähigkeiten bewerten und Spielfertigkeiten und -leistung entwickeln und verbessern können; Software für die drahtlose Lieferung und Übertragung von digitalen Inhalten; Software zum Senden und Empfangen von elektronischen Nachrichten, Grafiken, Bildern, Ton und audiovisuellen Inhalten über weltweite Kommunikationsnetze; Computerprogramme zur Verbindung von Spielern und Trainern und zur Kommunikation zwischen Spielern und Trainern; Software zur Verbindung von Nutzern für die Kommunikation über ein internetbasiertes soziales Netz von Computerspielern; Software im Bereich soziale Netze für Computerspieler, nämlich, Software für die Suche, Auswahl, Zusammenführung und Kommunikation mit anderen Spielern und Trainern sowie für den Austausch von Mitteilungen mit anderen Spielern und Trainern; Software zur Verwendung als Programmierschnittstelle für soziale Netze von Computerspielern; Herunterladbarer Kommunikationssoftware für soziale Netze von Computerspielern; Herunterladbare Software für soziale Netzwerke und das Interagieren mit Online-Gemeinschaften; Herunterladbare Software zum Senden und Empfangen von elektronischen Nachrichten, Benachrichtigungen, Mitteilungen und Erinnerungen; Herunterladbare Software, nämlich, Eine Anwendung zur Bereitstellung von Funktionen für die soziale Vernetzung; Herunterladbare Software in Form einer mobilen Anwendungen für soziale Netzwerke; Herunterladbare Software zur Verbindung von Nutzern mit Spielern und Trainern sowie zum Kommunizieren mit und Finden von Spielern und Trainern; Spiel-Kopfhörergarnituren zur Verwendung beim Spielen von Videospielen
28 Spielkonsolen; Elektronische Spiele (nicht zur ausschließlichen Verwendung mit einem Fernsehgerät); Spielkonsolen und -steuerungen zum Spielen von Computerspielen; Interaktive Fernsteuerungen für Videospiele; Audiovisuelle Kopfhörer zur Verwendung beim Spielen von Videospielen; Glücksspielautomaten, nämlich, Spielgeräte zum Spielen von Computerspielen und Videospielen; Apparate für elektronische Spiele; Taschenfernbedienungen für interaktive Videospiele zum Spielen elektronischer Spiele
38 Elektronische Nachrichtenübermittlung in den folgenden Bereichen: Medien, Unterhaltung und Durchführung von Glücksspielen; Übermittlung von Nachrichten Über Websites in den folgenden Bereichen: Medien, Unterhaltung, und Durchführung von Glücksspielen; Elektronische Nachrichtenübermittlungsdienste in den folgenden Bereichen: Medien, Unterhaltung und Durchführung von Glücksspielen; Elektronische Chatrooms und Online-Foren Über Computer- und Kommunikationsnetze; Elektronische Übertragung und Streaming von Inhalten Über ein weltweites Computernetz in den folgenden Bereichen: Medien, Unterhaltung und Durchführung von Glücksspielen; Bereitstellung von Online-Foren für die Kommunikation in Bezug auf allgemein interessierende Themen und Spiele; Bereitstellung von Online-Foren zur Übermittlung von Nachrichten zwischen Computerbenutzern zum Zweck der Verbindung von Spielern, Mannschaften und Trainern; Bereitstellung von Online-Chatrooms, E-Mail- und Instant-Messaging-Diensten sowie elektronischen Mailboxen für die Übertragung von Nachrichten zwischen Benutzern in Bezug auf allgemeine Interessengebiete; Bereitstellung des Zugangs zu Computerdatenbanken im Bereich soziale Netze, Vermittlung von Bekanntschaften; Bereitstellung eines Online-Gemeinschaftsforums für Nutzer zum Austauschen und Streamen von Informationen, Ton, Videos, Echtzeit-Nachrichten, Unterhaltungsinhalten oder Informationen zur Bildung virtueller Gemeinschaften und zur Mitwirkung in sozialen Netzen; Bereitstellung von Internet-Chatrooms für soziale Netzwerke; Bereitstellung von Online-Chatrooms für soziale Netze; all die vorgenannten Dienstleistungen, Ausgenommen die Dienstleistungen eines Telekommunikationsbetreibers
41 Erziehung und Unterricht; Ausbildung; Ausbildung in Bezug auf die folgenden Bereiche: Glücksspiele; Bereitstellung von Online-Computerspielen; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf über das Internet bereitgestellte elektronische Computerspiele; Veranstaltung, Durchführung und Organisation von Trainings in Bezug auf die folgenden Bereiche: Glücksspiele und Leistungsanalysen; Spiele und Spielzeug; Coaching, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Glücksspiele; Bereitstellung von Computer-, elektronischen und Online-Datenbanken in den Bereichen Unterhaltung sowie soziale und gemeinschaftliche Interessengruppen für Unterhaltungs- und Spielzwecke; Unterhaltung, nämlich Ermöglichung von interaktiven Spielen und Spielen für mehrere Spielteilnehmer oder für einen einzigen Spieler über Computer- und Kommunikationsnetze; Bereitstellung von Informationen über Online-Computerspiele und -Videospiele über Computer- oder Kommunikationsnetze; Information in Bezug auf die folgenden Bereiche: Glücksspiele und Coaching; Ausbildung und Schulungen im Bereich persönliche Entwicklung; Bereitstellung von Online-Computerdatenbanken und online durchsuchbaren Datenbanken zum Zusammenführen, Verbinden und Finden von Spielern und Trainern
42 Software as a Service [SaaS]; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung nicht herunterladbarer Software; Bereitstellung von Cloud-Computing-Software; Plattform als eine Dienstleistung (PaaS); Computerprogrammierung auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz; Entwicklung von Computersoftware im Rahmen der künstlichen Intelligenz; Design von Software im Bereich der künstlichen Intelligenz; Computerprogrammierung auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software für den Betrieb von künstlicher Intelligenz; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software auf der Basis künstlicher Intelligenz; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung nicht herunterladbarer Software um Aufzeichnen, Senden, Empfangen, Speichern, Verwalten, Analysieren, Auswerten, Organisieren, Modifizieren, Editieren, Erfassen und Teilen von Daten und Informationen; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software für Analysen im Bereich E-Sport; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbare Computersoftwareplattformen für Analysen im Bereich E-Sport; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software für Videospielanalysen; Programmierung von Video- und Computerspielen; Bereitstellen von nicht herunterzuladende Software, zur Verwendung in den folgenden Bereichen: Spiele; Cloud-Computing-Dienste mit nicht herunterladbarer Online-Software zur Verwendung beim Betrieb von künstlicher Intelligenz; Software as a Service (SaaS) mit nicht herunterladbaren Online-Computersoftwareplattformen für künstliche Intelligenz; Plattform as a Service (PaaS) mit nicht herunterladbaren Online-Computersoftwareplattformen für Anwendung mit künstlicher Intelligenz; Plattform as a Service (PaaS) mit nicht herunterladbaren Online-Computersoftwareplattformen für künstliche Intelligenz; Plattform as a Service (PaaS) mit nicht herunterladbaren wissensbasierten Computersoftwareplattformen für künstliche Intelligenz; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Software zur Unterstützung in den Bereichen kognitive Bewertungen, körperliche Rehabilitation, Physiotherapie und Sportmedizin; IT-Dienstleistungen, nämlich Einrichtung einer Online-Gemeinschaft für Benutzer zur Teilnahme an Diskussionen und zur Mitwirkung in sozialen Netzen; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Software zur Erleichterung der elektronischen Kommunikation zwischen Personen, Über das Internet; Bereitstellung von Online-Websites mit Software zur Ermöglichung der Erstellung von persönlichen Profilen durch Online-Benutzer mit Informationen über soziale Netze, Spielinformationen und Trainerinformationen sowie zum Übertragen und Teilen dieser Informationen; Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbaren Softwareanwendungen für soziale Netze, zum Aufbau virtueller Gemeinschaften und zur Übertragung von Ton, Video, fotografischen Bildern, Texten, Grafiken und Daten; Computerdienstleistungen, nämlich, Einrichtung von virtuellen Gemeinschaften für Nutzer zur Organisation von Gruppen, zur Teilnahme an Diskussionen, zum Einholen von Rückmeldungen anderer Nutzer und zur Mitwirkung in sozialen und Gemeinschaftsnetzen; Computerdienstleistungen, nämlich, Bildung einer Online-Gemeinschaft, in der Nutzer andere Spieler und Trainer finden und an Diskussionen mit anderen Spielern und Trainern teilnehmen können; Computerdienstleistungen, nämlich, Hosting elektronischer Einrichtungen für Dritte zur Organisation und Durchführung von Spielen und interaktiven Diskussionen Mithilfe von Kommunikationsnetzen; Software as a Service (SaaS) mit Software, mit der Spieler mit anderen Online-Spielern und -Trainern interagieren und zusammenarbeiten können; Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Software für die elektronische Nachrichtenübermittlung; Platform as a Service (PaaS) mit Softwareplattformen für soziale Netzwerke und Übertragung von Bildern, audiovisuellen Inhalten, Videoinhalten und Mitteilungen; Bereitstellung von Online-Netzumgebungen in Form von Web-Schnittstellen und mobilen Schnittstellen mit einer Technologie, die es Nutzern ermöglicht, an Aktivitäten in sozialen Netzen teilzunehmen und ihre Inhalte in sozialen Netzen zu verwalten; Online-Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbaren Softwareanwendungen für soziale Netze, zum Aufbau einer virtuellen Gemeinschaft und zur Übertragung von virtuellen Inhalten und Daten; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software für soziale Netze; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software und von Online-Plattformen für Spieler zum Verbinden von Spielern, Mannschaften, Trainern und anderen Nutzern; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Computerspielsoftware; Kreation und Design In Bezug auf die folgenden Waren: Software für Videospiele und Computerspielsoftware
44 Kognitive Therapiedienstleistungen; Medizinische, physiotherapeutische Behandlung und Rehabilitation; Psychologieberatung
45 Knüpfen von sozialen Kontakten im Internet; Internetbasierte soziale Vorstellung und Vernetzung; Bereitstellung von Online-Computerdatenbanken im Bereich soziale Vernetzung und Vermittlung von Bekanntschaften

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
14. Oktober 2021 Änderung Vertreter, Registered

ID: 11018487867