25
Bekleidungsstücke, nämlich Tops und Unterteile, T-Shirts, Kurzärmelige Hemden, Langärmelige Hemden, Polohemden, Kapuzensweatshirts, Sweatshirts, Sporttrikots, Jerseykleidung, Jacken, Windjacken; Kopfbedeckungen, nämlich Hüte, Mützen und Kalotten
35
Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Bekleidungsstücke, Aufkleber, Schlüsselketten und Allgemeine Handelswaren, Nämlich Schmuckwaren, Juwelierwaren, Kordeln, Ohne Inhalt verkaufte Taschen, Brieftaschen, Becher, Tassen, Sammlerstifte und Telefontaschen; Promotion von E-Sport-Mannschaften; Förderung und Geschäftsführung von professionellen Videospielteams; Geschäftsführung von Sportmannschaften; Werbung und Marketing, nämlich Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter; Unterstützung, nämlich Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter
41
Unterhaltungsdienstleistungen, Nämlich Videospielwettbewerbe, Wettbewerbe mit Videospielen, E-Sport-Turniere und -Wettbewerbe; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von Livestreams in Bezug auf Videospielgeschehen und Videospielwettbewerbe über das Internet und Streaming-Videoplattformen; Unterhaltungsdienstleistungen, Nämlich Organisation, Förderung, Durchführung von und Teilnahme an Videospiel- und E-Sport-Ausstellungen, -Touren, -Turnieren, -Aktivitäten und -Wettbewerben; Erziehung und Unterricht und Unterhaltungsdienstleistungen In Bezug auf die Videospiel- und E-Sport-Branche, Nämlich, Klassen, Veranstaltung von Seminaren und Workshops In folgenden Bereichen: Videospiele und ESport; Ausbildung In folgenden Bereichen: Videospiele und ESport; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Produktion von audiovisuellen und Multimediainhalten In folgenden Bereichen: Videospiele, ESport, und Verwandte Themen von Verbraucherinteresse; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Nachrichten und Bereitstellung von Information In folgenden Bereichen: Videospiele und ESport