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Integrierte Schaltkreise, nämlich integrierte Grafik-, Video- und Multimediaschaltkreise; Integrierte Schaltkreise als Chipsets; Karten mit integrierten Schaltungen; Chips [integrierte Schaltkreise]; Halbleiterbauelemente; Halbleiterchips; Halbleiter; Chipsätze; Computerhardware; Mikroprozessoren; Mikroprozessor-Subsysteme, bestehend aus einem oder mehreren Mikroprozessoren, Zentraleinheiten [CPUs], CPU-Kernen und herunterladbarer und gespeicherter Software für den Betrieb des vorstehend Genannten; Computerhardware-Subsysteme, bestehend aus Mikroprozessor-Subsystemen; Mikroprozessormodule; System-on-a-Chip-[SoC]-Prozessoren; System-on-a-Chip-[SoC]-Architektur zur Verwendung mit Zentraleinheiten [CPUs] und Grafikprozessoren [GPU], nämlich SoC-Architektur zum Verbinden von Die-to-Die, Chip-to-Chip und Socket-to-Socket, zur Verwendung mit verschiedenen Mikroprozessoren zur Steigerung der Rechenleistung; System-on-a-Chip-(SoC)-Architektur zur Verwendung mit mehreren Grafikprozessoren (GPU), nämlich SoC-Architektur zum Verbinden von Die-to-Die, Chip-to-Chip und Socket-to-Socket, zur Verwendung mit verschiedenen Mikroprozessoren, optimiert für maschinelles Lernen und Hochleistungs-Computeranwendungen, zur Verbesserung der Konnektivität von GPU zu GPU, zur Ermöglichung einer höheren Rechenleistung, zur Beschleunigung der Computerauslastung von Rechenzentren und zur Ermöglichung von Supercomputern der Exascale-Klasse; Network-on-Chip, nämlich Technologie zur Bereitstellung von Schnittstellen zwischen Mikroprozesser-CPU und GPU-Kern, Speicher, Vermittlungsknoten und Data Fabric zur Ermöglichung von Mikroprozessorkommunikation und Steigerung der Rechenleistung und -effizienz; Mikroprozessorkommunikationsfeld, nämlich Verbindungsarchitektur für die Datenkommunikation, die für die Erfassung von Daten verantwortlich ist, und Verbindungsarchitektur für die Befehlssteuerung, die für die Datensensortelemetrie verantwortlich ist; Data Fabric, nämlich Hardware und herunterladbare und gespeicherte Software, die die Speicherung, Verarbeitung, Analyse und Verwaltung unterschiedlicher Daten unterstützt; Grafikprozessoren; Video-Grafikprozessoren; Grafikprozessoren [GPU]; GPU-Kerne; Grafikkarten; Videokarten; Videokarten; Videoerfassungskarten; Beschleunigte Datenprozessoren; Beschleunigte Videoprozessoren; Multimedia-Beschleunigerkarten; Computeracceleratorkarten; Grafikbeschleuniger; Video-Graphikbeschleuniger; Grafikprozessor-Subsysteme, nämlich Mikroprozessor-Subsysteme bestehend aus einem oder mehreren Mikroprozessoren, Grafikprozessoren [GPU], GPU-Kernen und herunterladbarer und gespeicherter Software für das Betreiben des vorstehend Genannten; Supercomputer; Computerserver; Netzserver; PC-Arbeitsstationen, nämlich Computer, die für fortgeschrittene technische oder wissenschaftliche Anwendungen und Anwendungen für Hochleistungsrechnen [HPC-Anwendungen] entwickelt wurden; Streaming-Geräte für digitale Medien; Halbleiterlaufwerke [SSD]; Speichergeräte für Datenverarbeitungsanlagen, nämlich flüchtige Speichergeräte; Dynamischer Direktzugriffsspeicher [DRAM]; DRAM-Steuerungen (dynamische Direktzugriffsspeicher); Herunterladbare und gespeicherte Software für das Betreiben alles vorstehend Genannten; Herunterladbare und gespeicherte Computersoftware für Computergrafiken und Videospiele; Herunterladbare und gespeicherte Grafiksoftware; Herunterladbare und aufgezeichnete Videospielsoftware; Herunterladbare und gespeicherte Computersoftware für das Betreiben von Computer- und Grafikprozessoren; Herunterladbare Virtual-Reality-Spielsoftware; Herunterladbare Virtual-Reality-Software für die Erstellung realistischer Virtual-Reality-Erlebnisse; Herunterladbare und gespeicherte Computersoftware für den Datenbankaufbau, die Visualisierung, die Bearbeitung, die Virtual-Reality-Immersion und die Integration von Informationen; Herunterladbare und gespeicherte Simulationssoftware für Virtual-Reality-Training im Bereich realistische Trainingssimulationen; Virtual-Reality-Headsets; Virtual-Reality-Brillen; Headsets für Virtual-Reality-Spiele; Interaktive Virtual-Reality-Videospiele, bestehend aus Computerhardware zur Verwendung mit einem externen Bildschirm und Herunterladbare Software, und Gespeicherte Software