Candy Rehab

EUIPO EUIPO 2021 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke Candy Rehab wurde als Wortmarke am 16.02.2021 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 02.07.2021 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 08. Februar 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018400499
Anmeldedatum 16. Februar 2021
Veröffentlichungsdatum 25. März 2021
Eintragungsdatum 02. Juli 2021
Ablaufdatum 16. Februar 2031

Markeninhaber

28 Church Road
HA7 4XR Stanmore, Middlesex
GB

Markenvertreter

Bryggegata 6 0250 Oslo NO

Waren und Dienstleistungen

9 Entwicklungstools für Computersoftware; Computersoftware zur Verwendung als Anwendungsprogrammierschnittstelle (API) für Computersoftware zur Ermöglichung von Online-Diensten für soziale Netze, den Aufbau von Anwendungen für soziale Netze und zur Ermöglichung der Abfrage, des Hochladens, Herunterladens, des Zugangs zu und der Verwaltung von Daten; Computersoftware zum Hochladen, Herunterladen, für Zugang, Veröffentlichung, Anzeige, Markierung, zum Bloggen, Streamen, Verknüpfen, gemeinsamen Nutzen oder für sonstige Bereitstellung elektronischer Medien oder Informationen über Computer und Kommunikationsnetze; Herunterladbare Programme für elektronische Spiele; Elektronische Publikationen mit Spielen; Steckmodule zur Verwendung mit elektronischen Spielautomaten; Herunterladbare elektronische Publikationen im Bereich Videospiele; Herunterladbare elektronische Publikationen in Form von Magazinen im Bereich Videospiele
25 Bekleidungsstücke; Schuhwaren; Kopfbedeckungen; Bekleidungsstücke und Kopfbedeckungen, Nämlich, kurz-und langärmelige T-Shirts, Sweatshirts, Kapuzensweatshirts, Jacken, Jerseys, Pullunder, Shorts, Baseballkappen, Hüte, Stoff- und Webarmbänder als Bekleidungsstücke
28 Geräte für Jahrmärkte und Spielplätze; Festschmuck und künstliche Weihnachtsbäume; Sportartikel und -ausrüstungen; Spielwaren, Spiele, Spielzeug und Kuriositäten; Elektronische Spiele; Elektronische Spielgeräte; Automatische elektronische Spiele; Elektronische Handspiele; Elektronische Lernspiele; Elektronische Handspiele; Elektronische Spiele; Elektronische Hand-Videospielgeräte; Handkonsolen zum Spielen elektronischer Spiele; Elektronische Spielautomaten für Spielhallen [münz- oder jetonbetätigte Apparate]; Elektronische Spiele, ausgenommen solche zur ausschließlichen Verwendung mit Fernsehapparaten; Apparate für elektronische Spiele zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Elektronische Ziele für Spiele und Sport; Elektronische Lernspielgeräte für Kinder; Elektronische Dartspiele; Elektronische Brettspiele
32 Bier und Brauereiprodukte; Alkoholfreie Getränke; Alkoholfreie Präparate für die Zubereitung von Getränken
35 Werbung, Marketing und Verkaufsförderung; Marktforschung und -informationen; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter über Computer- und Kommunikationsnetze; Ermöglichung des Tauschs und Verkaufs von Material für Renovierarbeiten, Reinigungsmitteln, Körperpflegemitteln, Kosmetika, Kerzen, pharmazeutischen Erzeugnissen, Kleineisenwaren, Handwerkzeugen, Heimelektronikgeräten, Computern, Computerperipheriegeräten, Telefonen, Kameras, CDs und DVDs, Fernsehgeräten, Mobiltelefonen, Laptops, Computern, Druckern, MP3-Abspielgeräten, Fahrzeugen, Fahrrädern; Ermöglichung des Tauschs und Verkaufs von Juwelierwaren, Schmuckwaren, Uhren und Armbanduhren/Taschenuhren, Druckereierzeugnissen, Lederbekleidung, Ledertaschen, Handtaschen, Geldbörsen und Brieftaschen, Möbeln, Geräten und Behältern für Haushalt und Küche, Webstoffen, Bekleidungsstücken, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Kurzwaren, Bodenbelägen [Oberböden], Spielen und Spielzeug, Turn- und Sportgeräten, Nahrungsmitteln, Getränken, alkoholischen Getränken und Konfekt über Computer- und Kommunikationsnetze; Betrieb von Online-Einzelhandelsgeschäften, In Bezug auf Folgendes: Online-Übertragung von digitalen Medien, Nämlich Spielfilme, Musikalischen und audiovisuellen Werken und Diesbezügliches Merchandising; Wohltätigkeitsdienste, nämlich Sensibilisierung der Öffentlichkeit für Wohltätigkeits-, philanthropische, Freiwilligen-, öffentliche und Gemeinschaftsdienstleistungen sowie humanitäre Aktivitäten; Zusammenführung von Käufern und Lieferanten über ein computergestütztes Online-Netz; Bereitstellung von Wareninformationen aus durchsuchbaren Verzeichnissen und Datenbanken mit Informationen, einschließlich Texte, elektronische Dokumente, Datenbanken, Grafiken und audiovisuelle Informationen, über Computer- und Kommunikationsnetze; Bereitstellung von Wirtschaftsinformationen aus durchsuchbaren Verzeichnissen und Datenbanken mit Informationen, einschließlich Texte, elektronische Dokumente, Datenbanken, Grafiken und audiovisuelle Informationen, über Computer- und Kommunikationsnetze; Promotion von E-Sport-Mannschaften; Management von E-Sport-Mannschaften, Nämlich, Geschäftsführung von Sportmannschaften; Werbung für und Verwaltung eines Profi-Videospielteams
36 Verarbeitung von Finanztransaktionen, nämlich Verrechnung und Abstimmung von Finanztransaktionen über Computer- und Kommunikationsnetze; Elektronische Verarbeitung von Rechnungszahlungsdaten für Benutzer von Computer- und Kommunikationsnetzen; Elektronischer Kapitaltransfer; Rechnungszahlungsdienstleistungen; Finanzumtauschdienstleistungen, nämlich Bereitstellung einer virtuellen Währung zur Verwendung durch Mitglieder einer Online-Gemeinschaft über Computer- und Kommunikationsnetze
38 Bereitstellung des Zugangs zu Computer-, elektronischen und Online-Datenbanken; Telekommunikation, nämlich elektronische Übertragung von Daten, Nachrichten und Informationen; Bereitstellung von Online-Foren für die Kommunikation zu allgemein interessierenden Themen; Bereitstellung von Online-Kommunikationsverknüpfungen zur Weiterleitung der Benutzer von Websites auf andere lokale und weltweite Websites; Bereitstellung des Zugangs zu Websites von Dritten über eine universelle Anmeldung; Bereitstellung von elektronischen Online-Mailbox-Diensten und Gesprächsforen; Ausstrahlung von Audio-, Text- und Videoinhalten über Computer- oder andere Kommunikationsnetze, nämlich Hochladen, Bekanntgeben, Anzeigen, Markieren und elektronisches Übertragen von Daten, Informationen, Ton und Videobildern; Bereitstellung eines Online-Netzdienstes zur Ermöglichung der Übertragung von persönlichen Benutzeridentitätsdaten zu mehreren Websites und zum Austausch von persönlichen Identitätsdaten mit und zwischen mehreren Websites; Bereitstellung des Zugangs zu Computerdatenbanken im Bereich soziale Netze, Vermittlung von Bekanntschaften und Partnervermittlung; Bereitstellung eines Online-Forums für den Kauf und Verkauf von Waren und Materialien sowie für den Austausch von Beschaffungsdaten über Computernetze; Elektronische Übertragung von Rechnungszahlungsdaten für Benutzer von Computer- und Kommunikationsnetzen; Streaming von Live-Multimedia-Unterhaltungsinhalten mit E-Sport-Wettkämpfen, -Tournieren und -Vorführungen; Elektronische Übertragung von Daten und Dokumenten über das Internet und elektronische Geräte; Elektronische Übertragung von Meldungen und Daten; Bereitstellung von elektronischen Online-Mailboxen zur Übertragung von Nachrichten zwischen Computernutzern in Bezug auf E-Sport, Online-Spiele, Video-/Computerspielwettkämpfe und damit zusammenhängende Unterhaltung; Bereitstellung des Zugriffs auf Datenbanken mit Informationen in Bezug auf E-Sport, Online-Spiele, Video-/Computerspielwettkämpfe und damit zusammenhängende Unterhaltung; Bereitstellung von Online-Foren und Chatrooms für Fans, Teilnehmer und Profi-/Amateursportler im Bereich E-Sport, Online-Spiele, Video-/Computerspielwettkämpfe und damit zusammenhängende Unterhaltung; Bereitstellung von Online-Foren zur Übertragung von Nachrichten zwischen Computernutzern in Bezug auf E-Sport, Online-Spiele, Video-/Computerspielwettkämpfe und damit zusammenhängende Unterhaltung
41 Bereitstellung von Computer-, elektronischen und Online-Datenbanken für Bildungs-, Freizeit- und Vergnügungszwecke im Bereich Unterhaltung und im Bereich Interessengruppen auf Schul-, Hochschul-, Gesellschaftls- und Gemeinschaftsebene; Dienstleistungen zur gemeinsamen Nutzung von Fotos und Videos; Veröffentlichung von elektronischen Journalen und Weblogs mit benutzergenerierten oder speziellen Inhalten; Publizieren von elektronischen Veröffentlichungen; Unterhaltung, nämlich Ermöglichung von interaktiven Spielen und Spielen für mehrere Spielteilnehmer oder für einen einzigen Spieler über Computer- oder Kommunikationsnetze; Bereitstellung von Informationen über Online-Computerspiele und -Videospiele über Computer- oder Kommunikationsnetze; Veranstaltung und Durchführung von Wettkämpfen für Teilnehmer an Videospiel-und Computerspieler; Durchführung von Wettbewerben und Anreizprämienprogrammen zur Anerkennung, Belohnung und Ermutigung von Einzelpersonen und Gruppen, die sich in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Selbstverwirklichung, Wohltätigkeits-, philanthropische, Freiwilligen-, öffentliche und Gemeinschaftsdienstleistungen sowie humanitäre Aktivitäten und beim Austausch von kreativen Arbeitsergebnissen engagieren; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Nachrichten, kulturelle und akademische Themen aus durchsuchbaren Verzeichnissen und Datenbanken mit Informationen, einschließlich Texte, elektronische Dokumente, Datenbanken, Grafiken und audiovisuelle Informationen, über Computer- und Kommunikationsnetze; Durchführung elektronischer Spiele; Durchführung elektronischer Spiele über das Internet; Über ein globales Kommunikationsnetzwerk zur Verfügung gestellte elektronische Spieledienstleistungen; Dienstleistungen in Bezug auf elektronische Spiele, bereitgestellt über ein weltweites Computernetz; Durchführung elektronischer Spiele einschließlich Computerspiele, online oder mittels eines globalen Computernetzes; Bereitstellen von interaktiven Computerspielen für mehrere Mitspieler über das Internet und elektronische Kommunikationsnetze; Durchführung elektronischer Spiele aus einer Computerdatenbank oder über das Internet; Unterhaltung in Form von E-Sportspielen; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von professionellen Ausstellungen, Wettbewerben und Turnieren im Bereich elektronische Video- und Computerspiele; Durchführung von professionellen Wettbewerben im Bereich elektronische Video- und Computerspiele
42 Computerdienstleistungen, nämlich Bildung virtueller Gemeinschaften für registrierte Nutzer zur Organisation von Gruppen und Veranstaltungen, zur Teilnahme an Diskussionen und zur Mitwirkung in sozialen, geschäftlichen und Gemeinschaftsnetzwerken; Computerdienstleistungen, nämlich Hosting elektronischer Einrichtungen für Dritte zur Organisation und Durchführung von Tagungen, Veranstaltungen und interaktiven Diskussionen über Kommunikationsnetze; Dienstleistungen eines Anwendungsdienstanbieters, nämlich Hosting von Computersoftwareanwendungen für Dritte; Anwendungsdiensteanbieter (ASP) mit Software zur Ermöglichung oder Erleichterung des Hochladens, Herunterladens, des Streamings, Veröffentlichens, Anzeigens, Bloggings, Verknüpfens, des gemeinsamen Nutzens oder sonstigen Bereitstellens elektronischer Medien oder Informationen über Kommunikationsnetze; Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbaren Softwareanwendungen für soziale Netze, zum Aufbau virtueller Gemeinschaften und zur Übertragung von Ton, Video, fotografischen Bildern, Texten, Grafiken und Daten; Computerdienstleistungen in Form von kundenspezifischen Webseiten mit nutzerdefinierten oder speziellen Informationen, persönlichen Profilen, Ton, Video, fotografischen Bildern, Text, Grafik und Daten; Bereitstellung einer Website mit Technologie zur Ermöglichung der Erstellung von persönlichen Profilen durch Online-Benutzer mit Informationen von Belang für soziale Netze und zur Übertragung und zum Austausch solcher Informationen zwischen mehreren Websites; Entwicklung von Hardware für Videospiele
45 Dienstleistungen im Bereich Vermittlung von Bekanntschaften, soziale Netze und Partnervermittlung; Soziale Dienstleistungen und Bereitstellung von sozialen Informationen im Bereich persönliche Entwicklung, nämlich Persönlichkeitsentwicklung, Selbstverwirklichung, Wohltätigkeits-, philanthropische, Freiwilligen-, öffentliche und Gemeinschaftsdienstleistungen sowie humanitäre Aktivitäten; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf soziale und politische Fragen aus durchsuchbaren Verzeichnissen und Datenbanken mit Informationen, einschließlich Texte, elektronische Dokumente, Datenbanken, Grafiken und audiovisuelle Informationen, über Computer- und Kommunikationsnetze; Dienste sozialer Netze auf Online- und Internet-Basis im Bereich E-Sport, Online-Spiele, Video-/Computerspielwettkämpfe und damit zusammenhängende Unterhaltung

ID: 11018400499