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Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; aufgezeichnete und herunterladbare Medien, Computersoftware, leere digitale oder analoge Aufzeichnungs- und Speichermedien; Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechengeräte; Computer und Computerperipheriegeräte; Hardware für die Datenverarbeitung, Spielsoftware; Virtual-Reality-Spielsoftware; Virtual-Reality-Software; Virtual-Reality-Headsets; Virtual-Reality-Brillen; Virtual-Reality-Hardware; Virtual-Reality-Systeme; Computerhardware für Spiele
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Spiele, Spielwaren und Spielzeug; Videospielgeräte; Turn- und Sportartikel; Computerspielgeräte; Spielkonsolen; Handgeräte zum Spielen von Videospielen, Spiele für Spielhallen
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Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Unterhaltung mit Computer- und Videospielen; Organisation von Spielen und Wettkämpfen; über ein globales Kommunikationsnetzwerk zur Verfügung gestellte elektronische Spieledienstleistungen; Bereitstellen eines Computerspiels, auf das Benutzer über ein globales Computernetz und/oder das Internet sowie in Medienzentren und Spielhallen zugreifen können; Betrieb von Spielhallen mit Videospielen; Unterhaltung an Simulatoren; Betrieb eines Medienzentrums, in dem Spiele mit VR- oder AR-Technologie genutzt werden können
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Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse, industrielle Forschung und Dienstleistungen eines Industriedesigners; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; Entwurf und Entwicklung von Virtual-Reality-Software und Software für Computerspiele