Muslim 3D

EUIPO EUIPO 2020 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke Muslim 3D wurde als Wortmarke am 12.10.2020 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 29.01.2021 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 08. Februar 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018319526
Anmeldedatum 12. Oktober 2020
Veröffentlichungsdatum 22. Oktober 2020
Eintragungsdatum 29. Januar 2021
Ablaufdatum 12. Oktober 2030

Markeninhaber

Maximilianstr. 28b
53111 Bonn
DE

Markenvertreter

Friedrich-Ebert-Anlage 35-37 (Tower 185) 60327 Frankfurt am Main DE

Waren und Dienstleistungen

9 Mobile Apps; Software; Softwarepakete; Datenverarbeitungs-Software; Spiele-Software; Computerspielprogramme [Software]; Geräuschunterdrückungs-Software; Authentifizierungs-Software; Software-Pakete; Netzwerk-Software; Publishing-Software; Produktionsunterstützende Software; Lieferkettenmanagement-Software; Plugin-Software; Debugging-Software; Serverseitige Software; Intranet-Software; Extranet-Software; Software zur Software-Prüfung; Dashboard-Software; Eingebettete Software; Anwendungssimulations-Software; Kollaborative Software; Datenmanagement-Software; Social Software; Datenbankserver-Software; Anwendungsserver-Software; Dateiserver-Software; Medienserver-Software; Druckerserver-Software; Mailserver-Software; Kommunikationsserver-Software; Proxyserver-Software; Videowiedergabe-Software; Interaktive Software; Bioinformatik-Software; Herunterladbare Software; Gruppen-Software; E-Mail-Software; Software für Computertelefonie; Software für Computerspiele; Software für Kartenlesegeräte; Software für Tabellendarstellungen; Software für Desktoppublishing; Software zur Datenverarbeitung; Virtual-Reality-Software; Dreidimensionale Bildmanipulatoren [Software]; Software für Videospiele; Software in Bezug auf Softwarequalität; Softwareentwicklungskits [SDK]; Softwareprogrammierbare Mikroprozessoren; Eingebettete Softwarepakete; Sensorik-Software; Testware [Software]; Adaptive Software; Kindersicherungs-Software; Unterstützende Software; Printer-Spooler-Software; Business Intelligence-Software; Herunterladbare Software-Anwendungen; Software für Smartphones; Cloud-Server-Software; Kooperationssoftware-Plattformen [Software]; Web-Server-Software; CAD/CAM-Software; Content-Management-Software; Software für Reservierungssysteme; Software für Grafikanwendungen; Content-Zugriff-Software; Software für Inhaltskontrolle; Data-Mining-Software; Office-Pakete [Software]; Software für Blogs; Software für Entwicklungsumgebungen; Software zur Zeichenerkennung; Medien-Streaming-Software; Software zur optischen Zeichenerkennung; Software für grafische Benutzerschnittstelle; Softwarekartuschen für Computer; Softwareprogramme für Videospiele; Softwarepakete für Computer; Software und Softwareapplikationen für mobile Geräte; Software für Elektromechanik; Software für Mobilgeräte; Software für Lehrer; Software für Studierende; Software für Unternehmenstechnologie; Software für Fernsehgeräte; Software für Mobiltelefone; Software für Computervideospiele; Software für Satellitennavigationssysteme; Computer-Software [gespeichert]; Revision-Control-Plattformen [Software]; Software für Spielhallen-Videospielautomaten; Software für die Dokumentenautomatisierung; Software für den Einzelhandel; Software für maschinelles Lernen; Software für künstliche Intelligenz; Software zur sofortigen Nachrichtenübermittlung; Herunterladbare E-Mail-Software; Programme für Computerspiele [Software]; Software für elektronische Spiele; Software für Tablet-Computer; Software für den Internetzugang; Software für digitale Whiteboards; Firewall-Software für Computer; Digitale Telefonanlagen und -software; Software für Online-Nachrichtenübermittlung; Software für Smart Contracts; Software für virtuelle Assistenten; Software für Geoinformationssysteme [GIS]; Software für virtuelle Server; Software für die Computertomografie; Software für die Suchmaschinenoptimierung; Marketing-Software für Suchmaschinen; Software für die Personaleinsatzplanung; Software für dynamische Tomografiegeräte; Software für die Produktentwicklung; Software für Spiele auf Videogeräten; BIOS-Software [Software für das "basic input/output system"]; Software für die Wissenschaft; Software für vereinheitlichte Kommunikation; Software für virtuelle Klassenzimmer; Magnetaufzeichnungsträger mit gespeicherter Software; Software für erweiterte Realität; Software zur Entwicklung von Spielen; Software zum Erfassen von Trainingsdaten; CMS-Software [Content-Management-System]; Herunterladbare Software zur sofortigen Nachrichtenübermittlung; Software zur Integration von Steuersegmenten; Software zur Erkennung von Gesten; Gespeicherte oder herunterladbare Bildschirmschoner-Software; Software für das interaktive Fernsehen; Computerdatenträger mit darauf gespeicherter Software; Gespeicherte oder herunterladbare Software-Plattformen; Software zur Synchronisierung von Datenbanken; Aus dem Internet herunterladbare Software; Virtual-Reality-Software für Simulationszwecke; Virtual-Reality-Software für Bildungszwecke; Software für Virtual-Reality-Kinos; Software für elektronische Artikelüberwachung [EAS]; Intelligente Gateways für softwaredefiniertes Speichern; Computersoftware für die computergestützte Softwareentwicklung; Software zum Schutz der Privatsphäre; Software für Netzwerk- und Gerätesicherheit; Software für computergestütztes Entwerfen [CAD]; Software für computergestützte Fertigung [CAM]; Software für Master of Education; Optische Datenträger mit gespeicherter Software; Software für digitale elektronische Handgeräte; Software zur Entwicklung von Websites; Herunterladbare Software-Anwendungen für Computer; Software für virtuelle soziale Netzwerke; Künstliche Intelligenz-Software und maschinelle Lernsoftware; Software für die intelligente Zeichenerkennung [ICR]; Software für die Umleitung von Nachrichten; Software für Anbieter von digitalen Lösungen; Virtual-Reality-Software für die Telekommunikation; Virtual-Reality-Software für medizinischen Unterricht; Herunterladbare Software für Cloud-Computing-Dienste; Software für die Komprimierung von Daten; Aus dem Internet herunterladbare Computerspielprogramme [Software]; Software für die Auswertung von Satellitenbildern; Software zur Sicherung von E-Mails; Software zur Verbesserung der audiovisuellen Möglichkeiten von Multimedia-Anwendungen, nämlich zur Einbindung von Text, Ton, Grafiken, unbewegten und bewegten Bildern; Software für erweiterte Realität zur Verwendung in mobilen Geräten für die Integration elektronischer Daten mit realen Umgebungsbedingungen; Softwaretreiber für elektronische Geräte, die das Kommunizieren von Computerhardware und elektronischen Geräten untereinander ermöglichen; Software zur Einbindung von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen im Bereich von Big Data; Software zur Überwachung, Analyse, Steuerung und Ausführung von Vorgängen in der physischen Welt; Software für die Planung, Einbindung und Optimierung von Smart City Anwendungen; Software für das Betriebsmanagement von tragbaren Magnetkarten und elektronischen Karten; Software zur Suche und Abfrage von Informationen in einem Computernetz; Software zur Verarbeitung von Bildern, Grafiken, Ton, Video und Texten; Software für die Verwaltung von Websiteinhalten [Web-Content-Management WCM]; Software für biometrische Systeme zur Identifizierung und Authentifizierung von Personen; Middleware für das Management von Softwarefunktionen in elektronischen Geräten; Software zur Übermittlung von E-Mails und elektronischen Nachrichten; Software für erweiterte Realität zur Verwendung in mobilen Geräten; Software zur Verwendung bei der Verarbeitung von Halbleiter-Wafern; Software zum Steuerrn und Verwalten von Komponenten integrierter Schaltkreise; Software zur Umwandlung natürlicher Sprache in maschinell ausführbare Befehle; Software für die Daten- und Dateiverwaltung sowie für Datenbanken; Software für den elektronischen Handel und den elektronischen Zahlungsverkehr; Software für die Evaluierung des Kundenverhaltens in Online-Shops; Software für die Einbindung von Online-Werbung auf Websites; Software für die Gestaltung von Online-Werbung auf Websites; Software zur Steuerung und Verbesserung der Klangqualität von Audiogeräten; Software für erweiterte Realität zur Erstellung von Karten; Software zum Verarbeiten von Bildern, Grafik und Text; Software zur Pflege und zum Betrieb von Computersystemen; Software für den Handel über ein globales Kommunikationsnetz; Kommunikations- und Netzwerksoftware sowie Software für soziale Netzwerke; Software für die Vermietung von Werbeflächen auf Websites; Herunterladbare Softwareapplikationen zur Verwendung mit mobilen Geräten; Herunterladbare Softwareanwendungen zur Verwendung mit 3D-Druckern; Integrierte Softwarepakete zur Verwendung bei der Laborautomatisierung; Computerprogramme und -software zur Bildverarbeitung auf Mobiltelefonen; Software für die Überwachung von Cloud-Netzwerken; On-Premises Software für die elektronische Verwaltung; Software für die Verwaltung von mobilen Geräten; Software zur Auswertung von Finger- oder Handabdrücken; Software für maschinelles Lernen für die Werbung; Software für maschinelles Lernen für den Finanzbereich; Software für maschinelles Lernen für die Gesundheitspflege; Software für erweiterte Realität für die Simulation; Software für erweiterte Realität für die Bildung; Künstliche Intelligenz-Software zur Erstellung von Analysen; Plattformen für die kooperative Echtzeitbearbeitung [RTCE] [Software]; Software für die Erzeugung von virtuellen Bildern; Software für die gemeinsame Nutzung von Dateien; Auf Cartridges gespeicherte programmierte Videospiele [Computer Software]; Computerhardware zur Verwendung für computergestützte Softwareentwicklung; Elektronische Sporttrainingssimulatoren [computerhardware- und softwaregestützte Unterrichtsapparate]; Software für maschinelles Lernen für Überwachungszwecke; Software für maschinelles Lernen zu Analysezwecken; Künstliche Intelligenz-Software für das Gesundheitswesen; Künstliche Intelligenz-Software für die Überwachung; Software für virtuelle und erweiterte Realität; Herunterladbare Bildungsmedien; Computeranwendungen für Bildungszwecke; Tablet-Anwendungen für Bildungszwecke; Mobile Anwendungen für Bildungszwecke; Computeranwendungssoftware; TV-Computeranwendungssoftware; Computeranwendungssoftware mit Spielen; Computeranwendungssoftware zur Verwendung mit tragbaren Computergeräten; Computeranwendungssoftware zum Streamen von audiovisuellen Medieninhalten über das Internet; Computeranwendungssoftware zur Verwendung bei der Implementierung des Internets der Dinge [IdD]; Lernsoftware; Lernsoftware für Kinder
28 Spielwaren, Spiele und Spielzeug; Videospielgeräte; Angepasste Schutzetuis für Taschenvideospiele; Apparate für elektronische Spiele zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Automatische elektronische Spiele; Batteriebetriebene Computerspiele mit LCD-Bildschirm; Elektronische Hand-Videospielgeräte; Elektronische Handspiele; Elektronische Handspielkonsolen; Elektronische Spielautomaten mit Flüssigkristallanzeige; Freistehende Videospielautomaten; Gamepads; Gaming-Mäuse; Handkonsolen zum Spielen elektronischer Spiele; Heimvideospielgeräte; Interaktive Spielstühle für Videospiele; Jeton-Sets für Spiele; Jetonbetätigte Videospielautomaten; Joysticks für Videospiele; Joysticks für Videospielgeräte; Mit einem Flüssigkristalldisplay ausgestatteten Spielgeräte; Münzbetätigte Video-Spielautomaten; Schutzetuis für Videospiel-Fernbedienungen; Schutzfolien für Bildschirme für tragbare Spiele; Schutzfolien für Videospiel-Fernbedienungen; Speziell für Hand-Videospielgeräte angepasste Taschen; Videospielgeräte für Spielhallen; Vergnügungsgeräte ausschließlich zur Verwendung mit Fernsehapparaten; Tragbare Spielgeräte; Tragbare Spiele und Spielwaren mit integrierten Telekommunikationsfunktionen; Tragbare Spiele mit LCD-Display; Tragbare Konsolen zum Spielen von Videospielen; Tastaturen für Spiele; Taschenspiele mit Flüssigkristallanzeigen; Steuergeräte für Spielkonsolen; Steuergeräte für Computerspiele; Spielsteuerungen in Lenkradform für Fahrspiele; Spielsteuerungen in Angelform für Angelspiele; Spielkonsolen für Videospielgeräte; Spielkonsolen; Spielgeräte zur Verwendung mit Fernsehempfängern; Spiele zur Verwendung mit Fernsehapparaten; Spielautomaten mit Videoausgabe zur Verwendung mit Fernsehgeräten

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
15. Juli 2021 RAW: Trade mark - Partial Surrender, Published

ID: 11018319526