RISIKO+

EUIPO EUIPO 2020 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke RISIKO+ wurde als Bildmarke am 30.09.2020 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 15.06.2021 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Andere Spiele oder Spielzeug, Puppen (+ Abschnitt 2.5), Teddybären (+ Abschnitt 3.1.14) & ähnliches, Roulette #Ein Pfeil #Pfeile in Kombination mit jedem anderen Bildelement (außer A 24.15.13 und A 24.15.15) #Mathematische Zeichen kombiniert mit Zahlen oder Buchstaben #Rechtecke #Viereckfiguren mit einer oder mehreren konvexen oder konkaven Seiten, Viereck mit einer Seite gebogen #Mehrere Vierecke nebeneinander, verbunden oder sich überschneidend #Vierecke mit einer oder mehreren Ziffern #Quadrilaterale mit dunklen Flächen oder Teilen von Flächen

Markendetails Letztes Update: 08. Februar 2024

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018315040
Anmeldedatum 30. September 2020
Veröffentlichungsdatum 10. November 2020
Eintragungsdatum 15. Juni 2021
Ablaufdatum 30. September 2030

Markeninhaber

Merkur-Allee 1-15
32339 Espelkamp
DE

Markenvertreter

Merkur-Allee 1 - 15 32339 Espelkamp DE

Widerspruch / Beschwerde

09.02.2021: Likelihood of confusion
Antragsteller
SPIN MASTER ITALIA S.R.L.

Waren und Dienstleistungen

9 Software, insbesondere für Casino- und/oder Spielhallenspiele, für Glücksspielautomaten und/oder Slotmaschinen jeweils mit oder ohne Gewinnauszahlung; Mechaniken für geldbetätigte Automaten; Spielsoftware, die Wettergebnisse von Spielautomaten erzeugt oder anzeigt; Online-Spiele (Software), insbesondere für Online-Geldspiele, Online-Gewinnspiele, Online-Glücksspiele, Online-Geschicklichkeitsspiele und Online-Kasinospiele; Apparate zur Abrechnung von geldbetätigten Automaten [Rechenapparate] und deren Teile, soweit in dieser Klasse enthalten; Programme zum Betreiben von elektrischen und elektronischen Apparaten für Spiel-, Vergnügungs- und/oder Unterhaltungszwecke; elektrische, elektronische, optische oder automatische Apparate zur Identifizierung von Datenträgern, Ausweis- und Kreditkarten, Geldscheinen und Münzgeld; alle vorgenannten Waren beziehen sich ausschließlich auf den Bereich Glücksspiel und/oder Casino
28 Slotmaschinen, welche durch Einwurf von Münzen, Jetons, Banknoten, Tickets oder mittels elektronischen, magnetischen oder biometrischen Speichermedien betätigt werden, insbesondere für die gewerbliche Nutzung in Kasinos und Glücksspielhallen mit oder ohne Gewinnauszahlung; geld- oder münzbetätigte Spielautomaten (Maschinen); Kasinoausrüstung, nämlich Roulettetische, Rouletteräder; Spiele für Spielhallen (soweit in Klasse 28 enthalten); elektrische, elektronische oder elektromechanische Geräte zur Durchführung von Bingospielen, Lotteriespielen oder Video Lottery Spielen und für Wettbüros, vernetzt oder unvernetzt; geldbetätigte Spielautomaten und/oder elektronische Geldspielapparate (Maschinen) mit oder ohne Gewinnmöglichkeit; Glücksspielautomaten und Glücksspielmaschinen, insbesondere für die gewerbliche Nutzung in Kasinos und Glücksspielhallen mit oder ohne Gewinnauszahlung; Ziehungsgeräte für Gewinn- und Lotteriespiele, Ausspielungen oder Verlosungen; Gehäuse aus Metall, Kunststoff und/oder Holz für münzbetätigte Automaten; geldbetätigte Glücksspielautomaten (Maschinen) und Glücksspielmaschinen, insbesondere für Glücksspielhallen mit oder ohne Gewinnauszahlung; angepasste Gehäuse für durch Einwurf von Münzen, Jetons, Tickets oder mittels elektronischen, magnetischen oder biometrische Speichermedien betätigte Spielautomaten, Glücksspielgeräte, Glücksspielautomaten und Glücksspielmaschinen, insbesondere für die gewerbliche Nutzung in Kasinos und Glücksspielhallen mit oder ohne Gewinnauszahlung; Geräte und Vorrichtungen zur Aufnahme und Speicherung von Geld als Zubehör für vorgenannte Automaten, soweit in Klasse 28 enthalten; jegliche vorgenannte Automaten, Maschinen und Apparate auch im vernetzten Betrieb; Videospielautomaten; elektropneumatische und elektrische Ziehmaschinen (Spielautomaten); alle vorgenannten Waren beziehen sich ausschließlich auf den Bereich Glücksspiel und/oder Casino
41 Bereitstellung von Online-Pokerspielen; Bereitstellung eines webbasierten Systems und Online-Portals für Kunden zur Teilnahme an Online-Glücksspielen; Glücksspiele; Glücksspiele über das Internet; Betrieb von Spielstätten und Spielhallen und/oder Online Internet Kasinos und Wettplattformen

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
08. März 2022 Übertragung / Adressänderung, Published
19. Januar 2021 Änderung Vertreter, Registered

ID: 11018315040