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Herunterladbare Computersoftware für das Spielen und E-Sport mit mehreren Mitspielern und im Team; Herunterladbare Computersoftware für die Ausstrahlung, elektronische Übertragung und das Streamen von digitalen Medieninhalten zum Spielen; Herunterladbare Computersoftware für Spiel- und E-Sport-Wettbewerbe; Herunterladbare Computersoftware zum Streamen von Audio- und Videospielinhalten; Herunterladbare Computersoftware für Nachrichtenübermittlung, Chats und soziale Netze; Herunterladbare Spielesoftware; Computersoftware, nämlich, Herunterladbare Anwendungssoftware, die Werbenden, Vermarktern und Inhalteanbietern ermöglicht, mit Online-Nutzern zu Verkaufsförderungs- oder Werbezwecken in Bezug auf die Waren und Dienstleistungen Dritter zu interagieren
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Werbung und Marketing; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter; Sponsoring von Spielen, Spielern und Spielveranstaltungen für Verkaufsförderungszwecke; Bereitstellung von durchsuchbaren Websites, Internet-Websiteportalen, Online-Foren und durchsuchbaren Online-Datenbanken, wo Werbende, Vermarkter und Inhalteanbieter zu Verkaufsförderungs- oder Werbezwecken in Bezug auf die Waren und Dienstleistungen Dritter Online-Nutzer erreichen, einbeziehen und mit ihnen interagieren können; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter durch Platzierung von Werbung in Verbindung mit Spielen und E-Sport; Gestaltung von Anzeigen und Werbemitteln für Dritte; Verwaltung von Mannschaftsligen und -wettbewerben im Bereich E-Sport und Videospiele; Verwaltung und Koordinierung von Freizeitmöglichkeiten für Personen, die an Mannschaftsligen im Bereich E-Sport und Videospiele teilnehmen möchten
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Streaming von Spielen, E-Sport und digitalen Medieninhalten im Internet; Streaming von Audio-, Video- und audiovisuellem Material im Internet; Streaming von spielbezogenen Informationen, Ton, Musik, Videos und Animationen über Websites; Bereitstellung von Online-Foren und Chatrooms für Spiele, E-Sport und Spiel- und E-Sport-Wettbewerbe; Audioausstrahlung; Videoübertragung; Elektronische Nachrichtenübermittlungsdienste; Elektronische Übertragung und Streaming von Inhalten digitaler Spielmedien für Dritte; Bereitstellung von Online-Foren zur Übermittlung von Nachrichten zwischen Computerbenutzern zum Zweck der Verbindung von Spielern und Mannschaften und der Organisation von Spielen und Wettbewerben
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Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Online-Spielen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung einer Website zum Live-Streaming von Spiel- und E-Sport-Inhalten; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von Online-Videos mit von Dritten gespielten Spielen und E-Sportarten; Organisation und Durchführung von Online-Spielen für mehrere Mitspieler und Teams; Unterhaltungsdienstleistungen; Nämlich; Bereitstellung von Online-Videospielen über soziale Netze; Veröffentlichung von Spielesoftware; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung nicht herunterladbarer Software zum Spielen von Spielen und E-Sport; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Live-Vorführungen von Nutzern von Videospielen; Unterhaltungsdienste, nämlich Bereitstellung einer Website, auf der Nutzer Zugang zu spielbezogenen Informationen, Musik, Videos und Animationen erhalten und diese betrachten können; Bereitstellung von Informationen und Nachrichten in Bezug auf Spiele und E-Sport; Blogs mit Artikeln über Spiele und spielbezogene Aktivitäten; Veranstaltung und Durchführung von Wettbewerben für Videospiel- und E-Sport-Spieler; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Veranstaltung, Organisation und Produktion von Live-Spiel- und -E-Sport-Veranstaltungen und -Wettbewerben; Organisation, Durchführung und Betrieb von Videospielwettkämpfen; Veranstaltung von Spielwettbewerben, nämlich Organisation von elektronischen, Computer- und Videospielwettbewerben; Bereitstellung von Online-Nachrichten, -Informationen und -Kommentaren in den Bereichen E-Sport, Spielen, Videospiele und Videospielgeräte; Unterhaltungsdienstleistungen; Nämlich; Bereitstellung von Online-Spielen über soziale Netze; Bereitstellung virtueller Umgebungen, in denen Benutzern Interaktionen zu Erholungs-, Freizeit- oder Unterhaltungszwecken ermöglicht werden; Bereitstellung von Online-Veröffentlichungen in Form von Journalen, Blogs und Artikeln in den Bereichen E-Sport, Videospielen, Videospiele und Videospielteilnehmer; Organisation von Wettbewerben und Gewinnspielen; Bereitstellung eines Online-Websiteportals, auf dem Verbraucher Online-Computerspiele und elektronische Spiele spielen und Spielerweiterungen und Spielstrategien austauschen können; Bereitstellung eines Internetwebsite-Portals, nämlich Inhalte im Bereich Videospiele, Videospielteilnehmer, Spielen und E-Sport; Bereitstellung einer Website, mit der sich Informationen über Turniere und Wettbewerbe in den Bereichen Spielen und E-Sport finden lassen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von virtuellen Umgebungen, in denen Nutzer über soziale Spiel- und E-Sport-Wettbewerbe für mehrere Spieler und im Team zu Unterhaltungszwecken interagieren können
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Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Software zum Streamen von Spielvideos an Dritte; Plattform als Dienstleistung (PaaS) mit Computersoftwareplattformen für das Online-Spielen, Spielen mit mehreren Mitspielern und Spielen im Team; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Software und Software as a Service mit Software zum Ausstrahlen, Übertragen, Empfangen, für den Zugang zu, zum Betrachten, Hochladen, Herunterladen, gemeinsamen Nutzen, Integrieren, Anzeigen, Formatieren, Organisieren, Speichern, Übermitteln und Streamen von Daten, Text, Spielen, Spieleinhalten, digitalen Medien, Bildern, Musik, Ton, Videos und Animationen; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Software und Software as a Service mit Software für Nachrichtenübermittlung, Chats und soziale Netze; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Software und Software as a Service mit Software für interaktives Streaming von Live-Spiel- und E-Sport-Wettbewerben; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Software und Software als Dienstleistung mit Software, mit deren Hilfe Nutzer spezifische Inhalte für eine später Ansicht auswählen können; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Software und Software als Dienstleistung mit Software für den Zugang, das Browsen und die Recherche in Online-Datenbanken; Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Computerspielsoftware; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Spiel- und E-Sport-Software; Platform as a Service [PaaS] in Bezug auf Computersoftwareplattformen für Spielen und E-Sport; Dienstleistungen eines Anwendungsdienstanbieters, nämlich Hosting von Computersoftwareanwendungen für Dritte; Hosting von digitalen Inhalten Dritter in Form von Videoaufnahmen, Audioaufnahmen, Musik, Text, Daten, Bildern, Software, Anwendungen und anderen elektronischen Arbeiten im Internet; Hosting digitaler Inhalte im Internet; Bereitstellung einer Online-Gemeinschaft für Computerbenutzer zur Teilnahme an Diskussionen, zum Erhalt von Rückmeldungen, zum Aufbau von virtuellen Gemeinschaften und zur Mitwirkung in sozialen Netzen; Software as a Service, die Spielern ermöglicht, bei von Dritten gespielten Spielen zuzusehen; Software as a Service mit Software, die Spielern ermöglicht, ihre Spiele live zu übertragen, von Dritten gespielte Spiele anzusehen oder mit anderen Online-Spielern zusammenzuarbeiten; Softwareentwicklung; Einrichtung einer Online-Gemeinschaft für Spieler von Videospielen und E-Sport und Teilnehmer an Online-Spielwettbewerben
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Knüpfen von sozialen Kontakten im Internet; Online-Dienstleistungen sozialer Netze in den Bereichen Unterhaltung und Spielen; Dienstleistungen sozialer Netze, die Nutzern die Teilnahme an Online-Spielen, E-Sport, Online-Spielen und Online-Spielwettbewerben, die über eine Website bereitgestellt werden, ermöglicht; Bereitstellung eines Internet-Websiteportals für die Einbindung in soziale Netze zu Unterhaltungszwecken