9
Herunterladbare elektronische Publikationen; Auf Computermedien gespeicherte elektronische Veröffentlichungen; Videoaufzeichnungen; Das vorstehend Genannte nicht für oder in Bezug auf Handelsartikel, Figuren, Bilder, Themen und Geschichten, Wettbewerbe, Fernsehprogramme, Sendungen und Sendedienstleistungen in Verbindung mit Computerspielen, Videospielen und Virtual-Reality-Spielen; Keine der vorstehend genannten Waren für oder in Bezug auf die folgenden Bereiche: Spielsoftware, Software für Videospiele, Hardware für Computerspiele, Hardware für Videospiele, Interaktive Spielesoftware, Hardware für interaktive Spiele, E-Sport-Wettbewerbe, virtuelle Rennsportveranstaltungen und virtuelle Wettkämpfe; Keine der vorstehend genannten Waren für oder in Bezug auf Fanartikel, Charaktere, Bilder, Themen und Handlungen, Wettbewerbe, Fernsehprogramme, Sendungen und Sendedienstleistungen in Bezug auf die folgenden Bereiche: Hardware für Computerspiele, Hardware für Videospiele, Interaktive Spielesoftware, Hardware für interaktive Spiele, E-Sport-Wettbewerbe, virtuelle Rennsportveranstaltungen und virtuelle Wettkämpfe
16
Bücher; Zeitungen; Zeitschriften [Magazine]; Schriften [Veröffentlichungen]; Das vorstehend Genannten nicht für oder in Bezug auf Handelsartikel, Charaktere, Bilder, Themen und Geschichten, Wettbewerbe, Fernsehprogramme, Sendungen und Sendedienstleistungen in Verbindung mit Computerspielen, Videospielen und Virtual-Reality-Spielen; Keine der vorstehend genannten Waren für oder in Bezug auf die folgenden Bereiche: Computerspielsoftware, Software für Videospiele, Hardware für Computerspiele, Videospielhardware, Software für interaktive Spiele, Hardware für interaktive Spiele, E-Sport-Wettbewerbe, virtuelle Rennsportveranstaltungen und virtuelle Wettkämpfe; Das vorstehend Genannte nicht für oder in Bezug auf Fanartikel, Charaktere, Bilder, Themen und Handlungen, Wettbewerbe, Fernsehprogramme, Sendungen und Sendedienstleistungen in Bezug auf Computerspielhardware, Videospielhardware, Software für interaktive Spiele, Hardware für interaktive Spiele, E-Sport-Wettbewerbe, virtuelle Rennsportveranstaltungen und virtuelle Wettkämpfe
35
Geschäftsentwicklung und Geschäftsführung in Bezug auf Motorsportveranstaltungen und Motorrennen; Verkaufsförderungs- und Marketingdienstleistungen in Bezug auf Motorsportveranstaltungen und Motorrennen; Verwaltung von Internet-Communities; Dienstleistungen eines Kundenklubs für Geschäfts-, Verkaufsförderungs- und/oder Werbezwecke; Keine der vorstehend genannten Dienstleistungen für oder in Bezug auf die folgenden Bereiche: Software für Computerspiele, Software für Videospiele, Hardware für Computerspiele, Hardware für Videospiele, Software für interaktive Spiele und Hardware für interaktive Spiele, E-Sport-Wettbewerbe, virtuelle Rennsportveranstaltungen und virtuelle Wettkämpfe; Keine der vorstehend genannten Dienstleistungen für oder in Bezug auf Fanartikel, Charaktere, Bilder, Themen und Handlungen, Wettbewerbe, Fernsehprogramme, Sendungen und Sendedienstleistungen in Bezug auf die folgenden Bereiche: Software für Computerspiele, Software für Videospiele, Hardware für Computerspiele, Hardware für Videospiele, Software für interaktive Spiele und Hardware für interaktive Spiele, E-Sport-Wettbewerbe, virtuelle Rennsportveranstaltungen und virtuelle Wettkämpfe
39
Organisation von Reisen; Organisation des Transports im Rahmen von Reisen; Organisation von Fahrten, Touren und Ausflügen; Organisation von Pauschalurlaubsreisen; Organisation des Transports im Rahmen von Reisen; Veranstaltung von Ausflügen für Touristen; Veranstaltung von Überseereisen für kulturelle Zwecke; Planung und Organisation von Sightseeing-Touren und Tagesfahrten; Reiseführung; Zurverfügungstellen von Information zu Exkursionen und Sightseeing-Touren für Touristen; Vermietung von Kraftfahrzeugen; Parken von Autos; Dienstleistungen von Parkplätzen/-häusern; Reisedurchführung; Das vorstehend Genannte nicht für oder in Bezug auf Computerspielsoftware, Videospielsoftware, Computerspielhardware, Videospielhardware, Software für interaktive Spiele, Hardware für interaktive Spiele, E-Sport-Wettbewerbe, virtuelle Rennsportveranstaltungen und virtuelle Wettkämpfe; Das vorstehend Genannte nicht für oder in Bezug auf Fanartikel, Charaktere, Bilder, Themen und Handlungen, Wettbewerbe, Fernsehprogramme, Sendungen und Sendedienstleistungen in Bezug auf Computerspielsoftware, Videospielsoftware, Computerspielhardware, Videospielhardware, Software für interaktive Spiele, Hardware für interaktive Spiele, E-Sport-Wettbewerbe, virtuelle Rennsportveranstaltungen und virtuelle Wettbewerbe
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Organisation, Durchführung und Produktion von Motorsportveranstaltungen und Motorrennen; Ausbildung in Bezug auf Motorsport und Motorrennsport; Information in Bezug auf Motorsport und Motorrennsport; Ausbildung von Kraftfahrern; Publikation von Büchern und Zeitschriften; Veröffentlichung von Texten, Magazinen und Zeitungen; Veröffentlichung von Online-Zeitschriften; Online-Publikation von elektronischen Büchern und Zeitschriften; Veröffentlichung von Texten auf elektronischen Medien; Elektronische Veröffentlichung von Texten und Druckerzeugnissen [außer Werbetexten] im Internet; Herausgabe von Veröffentlichungen; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren elektronischen Publikationen; Das vorstehend Genannten nicht für oder in Bezug auf Handelsartikel, Charaktere, Bilder, Themen und Geschichten, Wettbewerbe, Fernsehprogramme, Sendungen und Sendedienstleistungen in Verbindung mit Computerspielen, Videospielen und Virtual-Reality-Spielen; Keine der vorstehend genannten Dienstleistungen für oder in Bezug auf die folgenden Bereiche: Computerspielsoftware, Software für Videospiele, Hardware für Computerspiele, Hardware für Videospiele, Software für interaktive Spiele und Hardware für interaktive Spiele, E-Sport-Wettbewerbe, Virtuelle Rennsportveranstaltungen und virtuelle Wettkämpfe; Keine der vorstehend genannten Dienstleistungen für oder in Bezug auf Fanartikel, Charaktere, Bilder, Themen und Handlungen, Wettbewerbe, Fernsehprogramme, Sendungen und Sendedienstleistungen in Bezug auf die folgenden Bereiche: Hardware für Computerspiele, Hardware für Videospiele, Software für interaktive Spiele und Hardware für interaktive Spiele, E-Sport-Wettbewerbe, Virtuelle Rennsportveranstaltungen und virtuelle Wettkämpfe