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Schutz- und Sicherheitsausrüstung; Kopfschutz; Helme für den Sport; Optische Geräte und Ausrüstung, Verstärkungsgeräte und Korrektoren; Brillen zur Verwendung im Zusammenhang mit Team- und Ballsportarten auf Elektrofahrzeugen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf zweirädriges, selbstbalancierendes Fahrzeug-Polo oder andere elektrische, elektronische oder Computerspielversionen der Sportart Polo; Sportbrillen zur Verwendung im Zusammenhang mit Team- und Ballsportarten auf Elektrofahrzeugen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf zweirädriges, selbstbalancierendes Fahrzeug-Polo oder andere elektrische, elektronische oder Computerspielversionen der Sportart Polo; Bespielte Medien; Digitale Aufzeichnungsträger; Elektronische Speichermedien; Digitale Speichermedien; Mobile Spiele; Herunterladbare Programme für elektronische Spiele; Digitale Spiele; Spielsoftware; Videospiele; Software; Spielsoftware; Interaktive Software; Anwendungssoftware; Mobile Apps; Lernsoftware; Virtual-Reality-Software; Informationstechnologische, audiovisuelle, multimediale und fotografische Geräte; Headsets; Virtual-Reality-Headsets; Datenverarbeitungsgeräte und -ausrüstung sowie Zubehör [elektrisch und mechanisch]; An Computer und andere intelligente Geräte angepasste Peripheriegeräte; Hüllen für Mobiltelefone; Datenbanken; Elektronische Anzeigetafeln; Ton-, Video- und Datenaufnahmen; Herunterladbare elektronische Publikationen; Herunterladbare elektronische Publikationen; Belichtete Filme; Aufgezeichnete Programme für das Fernsehen; Navigations-, Orientierungs-, Standortverfolgungs-, Zielverfolgungs- und Kartierungsgeräte; Elektronische globale Ortungssysteme; Sensoren, Detektoren sowie Überwachungsinstrumente und -apparate; Steuer- und Regelgeräte; Geräte und Simulatoren für Bildungszwecke; Virtual Reality [VR]-Bewegungssimulatoren; Humanoide Roboter mit künstlicher Intelligenz; Alle vorstehend genannten Waren ausschließlich in Verbindung mit Team- und Ballsportarten zum Spielen auf Elektrofahrzeugen, beschränkt auf Polo zum Spielen auf eRad-, Einrad-, Zweirad-, selbstbalancierenden Fahrzeugen und anderen Elektrofahrzeugen mit Motor und anderen E-Sport- oder Computerspielversionen derselben Sportart
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Sportartikel und -ausrüstungen; Spielwaren, Spiele und Spielzeug; Tischspiele und Glücksspielgeräte; Spielkarten und Kartenspiel; Brettspiele; Elektronische Spiele; Apparate für elektronische Spiele zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Bälle; Betrieb von Clubs; Elektronische Spielautomaten; Tragbare Spielgeräte; Spiele zur Verwendung mit Fernsehapparaten; Audiovisuelle Taschenspiele auf Hardwareplattformen; Computerspielgeräte; Videospielgeräte; Tragbare Spiele und Spielwaren mit integrierten Telekommunikationsfunktionen; Spielkonsolen; Spielzeugfiguren; Intelligentes Roboterspielzeug; Alle vorstehend genannten Waren ausschließlich in Verbindung mit Team- und Ballsportarten zum Spielen auf Elektrofahrzeugen, beschränkt auf Polo zum Spielen auf eRad-, Einrad-, Zweirad-, selbstbalancierenden Fahrzeugen und anderen Elektrofahrzeugen mit Motor und anderen E-Sport- oder Computerspielversionen derselben Sportart
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IT-Dienstleistungen; Dienstleistungen in Bezug auf die Entwicklung, den Entwurf, die Wartung, Programmierung, Erstellung und das Schreiben von Software; Dienstleistungen im Bereich des technischen Supports; Technischer Support in Bezug auf Computersoftware und -anwendungen; Host-Dienste; Cloud-Computing; Hosting von digitalen Inhalten; Hosting von mobilen Anwendungen; Hosting von Multimediainhalten in Bezug auf Sport und Unterhaltung; Vermietung von Computersoftware; Verleih von Spielesoftware; Spieleplattformen als Software as a Service [Saas]; Designdienstleistungen; Entwicklung, Design, Wartung und Dienstleistungen eines Programmierers, in Bezug auf die folgenden Waren: Spielesoftware; Entwicklung von Computer- und Videospielen; Grafikdesigndienste mittels Computer; Entwurf und Entwicklung in Bezug auf Computer- und Videospiele und interaktive Unterhaltungsprodukte; Technische Informationen und Beratung in Bezug auf Computersoftware, Softwareanwendungen, Spiele, Websites und audiovisuelle Inhalte; Alle vorstehend genannten Dienstleistungen ausschließlich in Verbindung mit Team- und Ballsportarten zum Spielen auf Elektrofahrzeugen, beschränkt auf Polo zum Spielen auf eRad-, Einrad-, Zweirad-, selbstbalancierenden Fahrzeugen und anderen Elektrofahrzeugen mit Motor und anderen E-Sport- oder Computerspielversionen derselben Sportart