Aleph L’AVENIR SE CONSTRUIT JEUNE

EUIPO EUIPO 2020 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke Aleph L’AVENIR SE CONSTRUIT JEUNE wurde als Bildmarke am 09.07.2020 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 30.01.2021 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Stilisierte Flugzeuge #Weltraumraketen und -kapseln, künstliche Satelliten #Bleistifte, Kugelschreiber, Schreibfedern, Füllfederhalter, Filzstifte #Hintergründe, in Worten oder Zahlen, zweigeteilt, horizontal #Rot, rosa, orange #Schwarz

Markendetails Letztes Update: 08. Februar 2024

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018270604
Anmeldedatum 09. Juli 2020
Veröffentlichungsdatum 23. Oktober 2020
Eintragungsdatum 30. Januar 2021
Ablaufdatum 09. Juli 2030

Markeninhaber

Avenue Samuel-Auguste-André-David-Tissot 2
1003 Lausanne
CH

Markenvertreter

38 avenue Hoche 75008 PARIS FR

Waren und Dienstleistungen

9 Lehr- und Unterrichtsgeräte und -instrumente; Audiovisuelle Unterrichtsapparate; Spielsoftware; Computerprogramme für Video- und Computerspiele; Lernsoftware für Kinder; Computersoftware für Erziehung und Ausbildung; Simulationssoftware [Schulung]; Bildungsanwendungen auf Computern und digitalen Tablets (Computerprogramme); Herunterladbare Softwareapplikationen zur Verwendung mit mobilen Geräten; Herunterladbare elektronische Publikationen; Gespeicherte Computerprogramme; Herunterladbare Software-Anwendungen für Computer; Lehr- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung, Wiedergabe oder Bearbeitung von Ton und Bild; Ausbildungsanleitungen in elektronischer Form; Magnetische, optische und digitale Aufzeichnungsträger; Elektronische Taschenwörterbücher; Elektronische Terminkalender; Elektronische Stifte; Computertaststifte; Hüllen und Taschen für Laptops und Tablet-Computer; Schalen für Smartphones; Hüllen für Smartphones; Ständer für Tablet-Computer; Virtual-Reality-Software für Bildungszwecke; Software für erweiterte Realität für Bildungszwecke; Elektronische Trainingssimulatoren [computerhardware- und softwaregestützte Unterrichtsapparate]; An Computer und andere intelligente Geräte angepasste Peripheriegeräte; Virtual-Reality-Hardware; Virtual-Reality-Headsets; Kopfhörer; Kopfhörer; Joysticks für Computer; Virtual-Reality-Brillen; Telekommunikationsgeräte in Form von Schmuckwaren; Smart-Ringe; PDA-Computer [Personal Digital Assistants]; Hologramme für Unterrichtszwecke; Fingerabdruckerkennungsgeräte; Geräte zur Erkennung des menschlichen Gesichts; Am Körper getragene Videobildschirme; Mikrofone; Lautsprechergehäuse; Unterrichtsroboter; Humanoide Roboter mit künstlicher Intelligenz im Bereich Unterricht; Herunterladbare Computerspiele
16 Lehr- und Unterrichtsausrüstung; Papier- und Schreibwaren sowie Lehr- und Unterrichtsmittel; Fragespielkarten; Bücher mit Anhaltspunkten und Lösungsmöglichkeiten für Computerspiele; Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Gedrucktes Lehr- und Unterrichtsmaterial; Druckereierzeugnisse; Bücher; Broschüren; Prospekte; Zeitungen; Zeitschriften [Magazine]; Informationsbriefe; Gedruckte Lehrpläne; Handbücher für Ausbildungszwecke; Schiefertafeln zum Schreiben; Schuljahrbücher
41 Erziehung, Unterweisung, Unterricht und Ausbildung für Kinder im Schulalter; Erziehung und Unterricht für Kinder; Unterricht für Kinder als Freizeitbeschäftigung; Ausbildung im Bereich der Entwicklung der intellektuellen Fähigkeiten von Kindern; Durchführung von Schulungen in Bezug auf Studienhilfe; Sekundarschulausbildung; Ausbildungsdienstleistungen von Weiterbildungsinstituten; Durchführung von Intensiv-Bildungsprogrammen zur Unterstützung von Kindern und Schnellprogrammen; Durchführung von schulischen Kursen zur Prüfungsvorbereitung; Bereitstellung von Online-Ausbildung über ein Computernetz, eine Online-Lernplattform, eine E-Learning-Plattform, durch offenes Lernen und Fernunterricht, virtuelle Lernumgebungen; Computergestützte Schulungsleistungen; Assessments, Prüfungen im Bereich Erziehung und Bildung, Durchführung von pädagogischen Prüfungen; Organisation von Kursen mittels Fernunterrichtsmethoden; Durchführung von Fernunterricht auf Primar- und Sekundarniveau; Verleihung von Bildungszertifikaten; Organisation, Durchführung und Leitung von Fernschulungen und -unterricht für Kinder im Schulalter; Veröffentlichung von Ausbildungsmaterialien; Organisation, Leitung und Durchführung von Kursen, Workshops, Seminaren, Symposien, Konferenzen, Ausstellungen, Kolloquien, Kongressen, Wettbewerben, Wettkämpfen (Erziehung oder Unterhaltung), einschließlich online, für Kinder im Schulalter; Organisation und Durchführung von Lernspielen und Quizspielen; Vorbereitung von Ausbildungskursen und Prüfungen; Dienstleistungen einer Bibliothek und einer Foto-Bibliothek, Veröffentlichung und elektronische Veröffentlichung von Texten, Artikeln, Zeitschriften, Büchern und pädagogischen Inhalten; Produktion, Herausgabe und Veröffentlichung von Büchern und Filmen für Bildungszwecke; Produktion von Ton- und Videoaufzeichnungen für Bildungszwecke; Erziehungsdienstleistungen für Kinder durch Spielgruppen; Entwicklung von Theaterstücken zu Unterhaltungs- oder Ausbildungszwecken; Durchführung von Spielen, einschließlich elektronische Spiele; Videospieldienste; Verleih von Videospielen; Bereitstellung von interaktiven Online-Computerspielen; Bereitstellen eines Computerspiels, zu dem Netzbenutzer netzweiten Zugang haben; Betrieb von Spielanlagen für Kinder; Zurverfügungstellen von Onlineunterhaltung in Form von Turnierspielen; Über Computernetzwerke online bereitgestellte Virtual-Reality-Spiel-Dienstleistungen; Beratung in Bezug auf Studienfächer; Analysen von Bildungstestergebnissen und -daten für Dritte; Akademische Betreuung von Kindern im Schulalter; Erziehungsleistungen durch Bereitstellung einer Auswahl von Schülern für eine Hochschulbildung; Erziehungsleistungen durch Bereitsstellung von Studentenaustauschprogrammen; Herausgabe und Veröffentlichung von Forschungsarbeiten auf Papier oder in elektronischer Form, online oder offline
42 Entwerfen, Erstellen, auftragsgebundenes Schreiben, Entwickeln, Aktualisieren, Pflegen, Anpassen, Vermieten und Warten von Computerprogrammen, Computersystemen, Computerplattformen, Websites, Webseiten, mobilen und Multimediaanwendungen, Datenbanken, Software, Softwarepaketen, Codes, Computersprachen, Computernetzen, Anwendungsprogrammierschnittstellen (API), interaktiven Grafiken, Animationen und Multimediainhalten; Entwurf von Spielen; Programmierung von Video- und Computerspielen; Dienstleistungen eines Application Service Providers [ASP], nämlich Bereitstellung von kundenspezifischer Software für den Unterricht; Technischer Support, Wartung und/oder Reparatur der vorstehend genannten Systeme; Software as a Service (SaaS) im Bereich der Ausbildung; Schule als Dienstleistung (SaaS); Platform as a Service [PaaS] im Bereich Unterricht; Dienstleistungen eines Application Service Providers [ASP], nämlich Hosting von Anwendungssoftware Dritter im Bereich Unterricht; Dienstleistungen eines Application Service Providers [ASP] mit Software für den Unterricht; YES; Cloud-Computing; Vermietung von Computersoftware im Bereich Unterricht; Vermietung von nicht herunterladbarer Software für die Zusammenarbeit; IT-Dienstleistungen, nämlich Programmierung von Software für virtuelle Gemeinschaften, die registrierten Nutzern die Teilnahme an Gruppenunterricht ermöglicht; Information und Beratung in Bezug auf vorstehend genannte Leistungen; Dienstleistungen von Suchmaschinen; Beratungsdienste bezüglich Mensch-Maschine-Schnittstellen für Computersoftware; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Virtual-Reality-Software; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software für immersive Besuche; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software für exponentielles Lernen; Bereitstellung; Digitale Räume für die Erprobung von Lernmethoden; Beratung in Bezug auf pädagogische Innovationen (Bereitstellung von technologischen Informationen)

ID: 11018270604