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Software; Interaktive Software; Herunterladbare Software-Anwendungen für Computer; Heruntergeladene oder herunterladbare Computersoftware; Computer-Software zum Sammeln, Verarbeiten, Analysieren, Verwalten und Berichten von Informationen über Online-, Internet- und Webseitenaktivitäten; Heruntergeladene Veröffentlichungen in Bezug auf Computersoftware; Elektronisch aufgezeichnete Daten aus dem Internet; Im Internet in maschinenlesbarer Form gespeicherte Daten; Computersoftware zur gezielten Datensuche, Datenabfrage, Datenverarbeitung und Datenanalyse; Per E-Mail bereitgestellte elektronische Veröffentlichungen; Kommunikationshardware und -software; Interaktive Computersysteme; Anwendungssoftware; Anwendungssoftware für Cloud-Computing-Dienste; Herunterladbare Anwendungssoftware für Smartphones; Anwendungssoftware für drahtlose Geräte; Anwendungssoftware für Mobiltelefone; TV-Computeranwendungssoftware; TV-Computeranwendungssoftware; Computer-Anwendungssoftware für Mobiltelefone; Computersoftware zur Anwendung und Datenbankintegration; Computeranwendungssoftware zur Verwendung mit tragbaren Computergeräten; Computersoftware zur Steuerung und Verwaltung von Zugangsserveranwendungen; Computersoftware zur Verwendung als Programmierschnittstelle [API]; Computeranwendungssoftware zur Verwendung bei der Implementierung des Internets der Dinge [IdD]; Platten, Bänder, Kassetten, CD-ROMs, DVDs und andere magnetische, elektronische oder optische Medien, alle mit Bildungsinhalten in Bezug auf Sport, Software und/oder audiovisuelle Inhalte; Computersoftware für Erziehungs- und Ausbildungszwecke; Computersoftware für Sporttraining und -unterricht; Computersoftware für Entwurf, Entwicklung, Änderung und Verbesserung von Computersoftware, Anwendungen, Websites und audiovisuellen Inhalten sowie Marketing, Verkaufsförderung, Verkauf, Vertrieb, Monetarisierung und Betrieb des vorstehend Genannten; Computeranwendungssoftware für Sportbildung und -training; Computer- und Anwendungssoftware für Fußballunterricht und -training; Computer- und Anwendungssoftware für Tennisunterricht und -training; Computer- und Anwendungssoftware für Schwimmunterricht und -training; Computer- und Anwendungssoftware für Kricketunterricht und -training; Computer- und Anwendungssoftware für Rugbyunterricht und -training; Computer und Software für Golfunterricht und -training; Computer- und Anwendungssoftware für Hockeyunterricht und -training; Computer- und Anwendungssoftware für Basketballunterricht und -training; Computer- und Softwareanwendungen für Boxunterricht und -training; Audiovisueller Inhalte in Bezug auf alles vorstehend Genannte; Spielsoftware
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Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen; Kopfbedeckungen für den Sport; Sportbekleidung; Freizeitkleidung; Oberbekleidungsstücke; Leibwäsche; Sportbekleidung; Schuhwaren; Kopfbedeckungen; Schals; Morgenmäntel; Boxershorts; Socken; T-Shirts, Hüte und Mützen, Jacken, Schlafanzüge, Hausschuhe; Armbänder, Stirnbänder, Krawatten, Bekleidungsstücke, Schuhwaren und Kopfbedeckungen für Babys und Kleinkinder; Sportbekleidung; Hemden, Pullover, Röcke, Kleider, Hosen, Mäntel, Jacken, Gürtel, Halstücher, Handschuhe, Krawatten, Socken, Badeanzüge; Mützen; Sportschuhe; Tanzschuhe; Lederschuhe; Schuhe mit hohen Absätzen; Sandalen und Strandschuhe; Hüte; Baseballkappen; Fußballschuhe; Fußballtrikots; Fußballshorts; Alle vorstehend genannten Waren als Teil einer Sportausrüstung oder -bekleidung zur Verwendung durch Mitglieder von Sportakademien, Sportmannschaften und Sportstiftungen
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Fußballhandschuhe; Spiele, Spielzeug; Boxhandschuhe; Punchingbälle; Boxringe; Kartenspiele; Turn- und Sportartikel; Christbaumschmuck; Spielzeugfahrräder für Kinder; Spiele für Spielhallen; Spielbälle; Badespielzeug; Wasserbälle; Sitzsäcke in Form von Spielsachen; Brettspiele; Plüschspielzeug; Plüschtiere; Plüschspielzeug; Elektronisches Bewegungsspielzeug; Spielzeugroboter; Plüschspielzeug; Fliegende Untertassen (Spielzeug); Rasseln; Knautschbälle zum Stressabbau; Luftballons [Spielwaren]; Puppen [Spielwaren]; Marionetten; Plüschtiere; Puzzles; Knobelspiele; Kartenspiele
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Sammeln von Spenden für Wohltätigkeitszwecke; Sammeln von Spenden für Wohltätigkeitszwecke; Organisation von Geldspendenaktionen; Organisation von Spendensammelaktionen und -veranstaltungen; Finanzielle Förderung; Wohltätigkeitsdienste, Vergabe von Stipendien; Sammeln von Spenden
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Erziehung und Unterricht; Bereitstellen von Coaching; Bereitstellung von Ausbildung; Erziehung (einschließlich Seminare, Workshops, Ausbildung und Schulungen); Dienstleistungen von Sportcamps; Betrieb eines Fußballklubs und einer Fußballakademie; Bereitstellung von Fußballtraining; Durchführung von Ausbildungen; Bereitstellung von charakterlicher Entwicklung; Bereitstellung und Produktion von Vlogs (Bildung und Unterhaltung); Unterhaltungsdienstleistungen; Sportliche und kulturelle Aktivitäten und deren Organisation; Fitnesstraining und -unterricht; Unterricht und Training in Bezug auf Sport; Training und Unterricht in Bezug auf Sport über drahtlose Netze, aus einer Computerdatenbank und aus dem Internet; Bereitstellung von Online-Dienstleistungen eines Personal Trainers; Persönliches Offline-Training; Bereitstellung von Online-Training einschließlich persönliches Training sowie von anderen Formen der Bildung; Bereitstellung von Golfanlagen, Sporttraining und -unterricht; Bereitstellung von Training und Unterweisung in Bezug auf Sport; Durchführung von Sportunterrichtskursen; Bereitstellung von Unterricht und Training im Bereich Fußball; Bereitstellung von Unterricht und Training im Bereich Tennis; Bereitstellung von Unterricht und Training im Bereich Schwimmen; Bereitstellung von Unterricht und Training im Bereich Kricket; Bereitstellung von Unterricht und Training im Bereich Rugby; Training und Unterweisung im Bereich des Golfspiels; Bereitstellung von Unterricht und Training im Bereich Hockey; Bereitstellung von Unterricht und Training im Bereich Basketball; Bereitstellung von Unterricht und Training im Bereich Boxen; Informationen und Beratung in Bezug auf alle vorstehend genannten Leistungen; Planung und Produktion von Video-, Audio-, audiovisuellen Inhalten in Bezug auf die vorstehend genannten Dienstleistungen für Online- und Offline-Zwecke; Fotografieren; Veröffentlichung von Lehrbüchern, Produktion von Bändern, DVDs oder sonstigen Multimedia in Bezug auf Sport und Sportunterricht und -training; Unterhaltungsdienstleistungen und Bildungsinhalte in Bezug auf Sport, nämlich Fußball, Tennis, Schwimmen, Kricket, Rugby, Golf, Hockey, Basketball, Boxen zum Herunterladen über drahtlose Netze, aus einer Computerdatenbank und aus dem Internet