KOGNIA Sports Intelligence

EUIPO EUIPO 2020 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke KOGNIA Sports Intelligence wurde als Wortmarke am 11.02.2020 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 01.07.2020 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 08. Februar 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018195004
Anmeldedatum 11. Februar 2020
Veröffentlichungsdatum 23. März 2020
Eintragungsdatum 01. Juli 2020
Ablaufdatum 11. Februar 2030

Markeninhaber

C/ Bellpuig, 13
08450 Llinars del Vallès (Barcelona)
ES

Markenvertreter

Calvet 5, 3º 08021 Barcelona ES

Waren und Dienstleistungen

9 Software; Herunterladbare mobile Anwendungen zum Ansehen von Informationen über Sport, Wertungen, Mannschaften und sportliche Einzelleistungen, Terminpläne sowie Nachrichten und Informationen über Sport; Herunterladbare, internetfähige Software, nämlich Technologie für die Einholung, Analyse und Nutzung von Sportinformationen und -daten; Herunterladbare elektronische Newsletter, Bücher und Publikationen in Form von Weißbüchern, Forschungsberichten, Artikeln und Broschüren, alle im Bereich Sport; Elektronische Videografik-Ausrüstung, nämlich Computer-Hardware, Tastaturen, Sichtgeräte, Steuerungsgeräte und Betriebssoftware für die Erzeugung von Bildtexten und -zeichen, elektronische Farben, Animation und Grafik, Bildkomposition, Bildmischung, Videobearbeitung, Videosignalverteilung, Videosignalmanagement und/oder Video-Archivierung; Geräte zur Verarbeitung von Bildsignalen; Elektronische Geräte zum Streamen von Audio- und Videosignalen auf ein Netz; Elektronische Geräte zur Bereitstellung von Audio- und Videosignalen für interaktives Fernsehen; Computersoftware für die Überwachung und Steuerung von Audio- und Videoproduktionen sowie von Routing-Schaltern für Audio- und Videozwecke; Elektronische Steuerungen für Audio- und Videosignal-Router; Computerhardware und -software zum Übertragen von Fotografien und Videos von Mobiltelefonen zur Fernsehausstrahlung; Computerhardware und -software zur Verwaltung von Text-, Grafik- und Bilddateien und zum Herstellen von Schnittstellen mit Computersystemen von Nachrichtenredaktionen; Computerhardware und -software zum Anzeigen von digitalen Schildern und Notfallbenachrichtigungen; Computerhardware und -software zum Erstellen und Bearbeiten von Grafiken im Bereich Broadcast-Grafiken und Channel-Branding; Computerhardware und -software zum Erstellen von unbewegter und animierter Grafik zur Verwendung in der Videoproduktion und zur Anzeige bei Fernsehsendungen, auf Mobilgeräten und in Web-Anwendungen; Computersoftware, die das Überwachen, Auswählen und Routen von Gesprächen in sozialen Medien auf Broadcast-Grafiksysteme für die On-Air-Wiedergabe ermöglicht; Computerhardware und -software zur Herstellung von Schnittstellen zwischen internetbasierten Datendiensten und Social-Media-Inhalten sowie Grafik-Playout-Geräten, nämlich Fernsehmonitoren, Computermonitoren, Tablet-Computern und Mobiltelefonen, alles zum Zweck der Anzeige von Grafiken, die Datenquellen und Social-Media-Inhalte repräsentieren; Computerhardware und -software zum Hinzufügen virtueller Grafiken zu Live-Fernsehübertragungen, zur Echtzeitverfolgung des Standortes sich bewegender Objekte, zur Verwaltung von Grafikbeständen, zum Einfügen von Bildschirmmarkierungen (Telestration), zur Auswertung, Auswahl und Ausstrahlung von auf einem Server gespeicherten Grafiken und Vorlagen; Und damit zusammen verkaufte Bedienungsanleitungen in elektronischer Form für die vorstehend genannten Waren; Herunterladbare Software für Cloud-Computing-Dienste; Herunterladbare Computersoftware auf Cloud-Basis; Software für die Videoanalyse in Bezug auf sportliche Leistungen; Software für die Videoanalyse; Computersoftware für die Verarbeitung von digitalen Bildern; Computersoftware zur Verwendung in Bezug auf interaktive Videos
41 Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Sport und Sportveranstaltungen; Produktion und Vertrieb von Videos im Bereich Sport und eSport; Sowie multimediale Informationsdienste, Nämlich, Produktion und Vertrieb von Videos mit animierten Grafiken, die über Realfilmaufnahmen gelegt werden; Unterhaltung, Nämlich, Bereitstellung von Analysen und Informationen in Bezug auf Sport und eSport, Sportspiele und eSport, Wertungen, Mannschaften und sportliche Leistungen, von Zeitplänen sowie Nachrichten und Informationen in Bezug auf Sport und eSport über ein weltweites Computernetz; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Online-Newslettern, -Büchern und -Publikationen in Form von Weißbüchern, Forschungsberichten, Artikeln, eines Blogs und von Broschüren, alle im Bereich Sport und eSport; Informationsdienstleistungen in Bezug auf Sport- und eSportergebnisse, Persönlichkeiten aus Sport und eSport, Sport-, eSport- und sportbezogene Statistiken, Sport- und eSportnachrichten und -veranstaltungen; Unterhaltung; Sportliche und kulturelle Aktivitäten; Veröffentlichung von Sport- und eSportinformationen in Bezug auf Sport- und eSportergebnisse, Persönlichkeiten aus Sport und eSport, Sport-, eSport- und sportbezogene Statistiken, Sport- und eSportnachrichten und -veranstaltungen; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Sport und eSport über Videofeeds; Bereitstellung von Informationen in Form von Sport- und eSportwetten über Video- und Datenfeeds; Dienstleistungen einer Nachrichtenagentur im Bereich Sport und eSport in Form der Bereitstellung von Nachrichtenmeldungen, Fotografien, Videos, Tonaufzeichnungen, Berichten, Texten, Kommentaren und Blogs im Bereich Sport und eSport; Unterhaltung, Nämlich, Erteilen von Auskünften über Unterhaltung; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Online-Audio- und Videoaufzeichnungen in Bezug auf Sport und eSport; Bereitstellung von Online-Informationen in den Bereichen Sport und eSport oder Sportveranstaltungen aus einer Computerdatenbank oder dem Internet; Erfassung von Daten und Informationen über Leistungen im Bereich Sport und eSport; Bereitstellung von Informationen und statistischen Informationen über Leistungen im Bereich Sport und eSport; Durchführung von Videospielwettkämpfen und Programmierung von E-Sport in Form eines kontinuierlichen Programms mit Wettkämpfen von Videospielen und E-Sport sowie anderen verwandten Inhalten, die über Fernsehen, Rundfunk und das Internet gesendet werden, sowie Informationen, Previews, Warnungen, Reproduktionen, Videoclips von Wettkämpfen von Videospielen und E-Sport, Quellen von Webkameras, die über verschiedene Plattformen in vielfältigen Formen von Übertragungsmedien verbreitet werden, alle im Bereich von E-Sport und Videospielen; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von E-Sport- und Videospielwettbewerben; Erziehung; Ausbildung; Durchführung elektronischer Spiele einschließlich Computerspiele, online oder mittels eines globalen Computernetzes; Online angebotene Spieldienstleistungen; Veranstaltung und Durchführung sportlicher Veranstaltungen; Organisation von E-Sport-Veranstaltungen; Betrieb von Vergnügungszentren mit hochwertigen Geräten für Gelegenheits- und Profispieler; Durchführung von Lehrgängen in Bezug auf Computersoftware; Schulungskurse in Bezug auf E-Sport; E-Sportveranstaltungen; Unterhaltung in Bezug auf virtuelle Realität; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf sportliche Aktivitäten (Sport und eSport), nämlich sportliche Leistungen, Leistungswertungen im Sport, Einschätzungen, schriftliche Bewertungen und Scouting-Dienste über eine Datenbank
42 Platform as a Service [PaaS] mit Softwareplattformen zum Recherchieren, Übermitteln, Hochladen, Ansehen, Bewerten, Erstellen und Bearbeiten von Videos, Daten und sonstigen Inhalten; Software as a Service [SaaS] mit Software zur Verwendung beim Recherchieren, Übermitteln, Hochladen, Ansehen, Bewerten, Erstellen und Bearbeiten von Videos, Daten und sonstigen Inhalten; Computerdatendienstleistungen, Nämlich, Suche, Abruf und Kombination von Daten auf speziellen Wunsch des Kunden über das Internet sowie elektronische Datenspeicherung; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung einer nicht herunterladbaren Webanwendung zur Ermöglichung des Empfangs, der Ansicht, des Abrufs, der Analyse und der Nutzung von Sportinformationen und -daten; Computerdienstleistungen in Form von kundenspezifischen Webseiten und anderen Dateneingabeformaten mit benutzerdefinierten Informationen; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Software für die Nutzung von Video-, Tracking-, Ereignis- und Fitnessdaten zur Verbesserung der sportlichen Vorbereitung und Leistung; Technische Datenanalysen in Bezug auf Sportergebnisse, Sportpersönlichkeiten, Sport- und sportbezogene Statistiken, Sportnachrichten und Sportveranstaltungen; Entwurf, Erstellung und Pflege von Computersoftware zur Übertragung von Audio- und Videosignalen über ein Netzwerk sowie Entwurf, Erstellung und Pflege von Computersoftware zur Ausstrahlung von Audio- und Videosignalen für das interaktive Fernsehen; Software as a Service [SaaS] mit Computersoftware zur Ermöglichung der Überwachung, Auswahl und Weiterleitung von Konversationen in sozialen Medien auf Sendegrafiksysteme für die On-Air-Wiedergabe; Software as a Service [SaaS] mit Computersoftware zur Verwendung bei der Erstellung von Grafiken auf dem Gebiet der Sendegrafik sowie zur Verwendung in Bezug auf die Erzeugung digitaler animierter Inhalte; Software as a Service [SaaS] mit Computersoftware zur Herstellung von Schnittstellen zwischen internetbasierten Datenquellen und Social-Media-Inhalten sowie Grafik-Playout-Geräten, nämlich Fernsehmonitoren, Computermonitoren, Tablet-Computern und Mobiltelefonen, alles zum Zweck der Anzeige von Grafiken, die Datenquellen und Social-Media-Inhalte repräsentieren; Technischer Support, nämlich Betrieb und Verwaltung der gehosteten Grafikausrüstungen und Softwareanwendungen Dritter; Interaktives Hosting zur Ermöglichung des Hochladens, des Herunterladens und der Online-Weitergabe von Informationen, Daten, Ton, Bildern, Musik, Fotografien, Grafiken, Ton- und Videoinhalten sowie der Organisation und Durchführung von Online-Tagungen, -Zusammenkünften und interaktiven Diskussionen, alles im Bereich Sport; Cloud-Computing; Cloud Hosting-Dienste; Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer cloud-basierter und Cloud-Computing-Software; Elektronische Datenspeicherung; Bereitstellung von virtuellen Computersystemen und virtuellen Computerumgebungen durch Cloud-Computing; Entwicklung von interaktiver Multimedia-Software; Entwicklung von Software zum Speichern und Abrufen von Multimedia-Daten; Entwicklung von Software für die Videoanalyse; Entwicklung von Software für die Videoanalyse in Bezug auf sportliche Leistungen

ID: 11018195004