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Computeranwendungssoftware zur Verwendung mit mobilen Geräten, einschließlich Mobiltelefonen, tragbaren Medienabspielgeräten, Taschencomputern und Desktop-Computern, nämlich Computeranwendungssoftware für die Erfassung, Aufbewahrung und Anzeige der persönlichen Leistungsdaten verschiedener Fitnessaktivitäten eines Nutzers; Computeranwendungssoftware zur Verwendung mit mobilen Geräten, einschließlich Mobiltelefonen, tragbaren Medienabspielgeräten, Taschencomputern und Desktop-Computern, nämlich Computeranwendungssoftware für die Verfolgung, Überwachung und Planung des Fitnesstrainings eines Nutzers; Computeranwendungssoftware zur Verwendung mit mobilen Geräten, einschließlich Mobiltelefonen, tragbaren Medienabspielgeräten, Taschencomputern und Desktop-Computern, nämlich Computeranwendungssoftware für Gesundheitsclubs und Fitnesszentren für die Beobachtung, Analyse und Kommunikation von Informationen in Bezug auf das Management von Fitnesseinrichtungen, nämlich die Nutzung und Pflege von Kundendaten, Kundenerfahrungen und Fitnessprodukten und die Kundeninteraktion, nämlich Bereitstellung von Coaching-Lösungen und Tranings-Feedback; Computeranwendungssoftware zur Verwendung mit mobilen Geräten, einschließlich Mobiltelefonen, tragbaren Medienabspielgeräten, Taschencomputern und Desktop-Computern, nämlich Computeranwendungssoftware für Softwareanbieter als Schnittstelle mit Produkten zur Verbesserung der Beziehung und Kommunikation zwischen Fitnessclubbesitzern und Kunden; Computeranwendungssoftware zur Verwendung mit mobilen Geräten, einschließlich Mobiltelefonen, tragbaren Medienabspielgeräten, Taschencomputern und Desktop-Computern, nämlich Computeranwendungssoftware für die Automatisierung gezielter Marketingkampagnen für Kunden