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Anwendungsprogrammierschnittstelle (API) für Computersoftware zur Entwicklung und Erstellung von Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Erlebnissen; Anwendungsprogrammierschnittstelle (API) für Software zur Ermöglichung von Online-Diensten für soziale Netze und den Abruf, das Hochladen, Herunterladen, den Zugang zu und die Verwaltung von Daten; Anwendungsprogrammierschnittstellen (API) zur Verwendung bei der Erstellung von Softwareanwendungen; Audioempfangsgeräte; Lautsprecher; Audiosender; Computerhardware für erweiterte Realität; Computerhardware für Augmented-Reality-Spiele; Spielesoftware für erweiterte Realität; Brillen für erweiterte Realität; Augmented-Reality-Headsets; Software für erweiterte Realität; Augmented-Reality-Software für interaktive Unterhaltung; Augmented-Reality-Software zum Navigieren in einer Augmented-Reality-Umgebung; Augmented-Reality-Software zur Objektverfolgung, Bewegungssteuerung und Inhaltsvisualisierung; Augmented-Reality-Software zum Betreiben von Augmented-Reality-Headsets; Augmented-Reality-Software, mit der Computer, Videospielkonsolen, Taschengeräte zum Spielen von Videospielen, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone Augmented-Reality-Erlebnisse ermöglichen; Augmented-Reality-Software, die es Benutzern ermöglicht, Augmented-Reality-Visualisierung, -Bearbeitung und -Immersion zu erleben; Kameras; Spielsoftware; Computerspielsoftware für Heimvideospielkonsolen; Computerhardware; Betriebsprogramme für Rechner; Computerbetriebssysteme; An Computer angepasste Peripheriegeräte; Computersoftware; Computersoftware für die Funktionssteuerung von Audio- und Videogeräten; Computersoftware zum Senden und Empfangen von elektronischen Nachrichten, Benachrichtigungen, Mitteilungen und Erinnerungen; Streaming-Geräte für digitale Medien; Herunterladbare Programme für elektronische Spiele; Kopfhörer; Spielsoftware; Elektronische Sensorgeräte, Kameras, Projektoren und Mikrofone zur Gesten-, Gesichts- und Sprachermittlung, -erfassung und -erkennung; Spielsoftware für elektronische Taschengeräte; Spielsoftware für drahtlose Geräte; Software zur Erkennung von Gesten; Brillen zur Ermöglichung von Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Erlebnissen; Augmented-Reality-Handregler; Virtual Reality-Taschensteuerungen; Hardware und Software zur Erkennung von Objekten, Benutzergesten und Befehlen; Hardware und Software für den Betrieb von Sensorgeräten; Am Kopf befestigte Bildausgabegeräte; Kopfhörer; Kopfhörer; Kopfhörergarnituren zur Verwendung mit Computern; Interaktive Unterhaltungssoftware; Interaktive Multimedia-Rechnerspielprogramme; Magnetisch kodierte Geschenkkarten; Nachrichtenübermittlungssoftware; Mikrofone; Computerhardware für Mixed-Reality-Spiele; Mixed-Reality-Spielsoftware; Mixed-Reality-Software; Bewegungsverfolgungssensoren für Augmented-Reality-Technik; Bewegungsverfolgungssensoren für Virtual-Reality-Technik; Software für persönliche Assistenz; Empfänger für elektronische Signale; Wiederaufladbare elektrische Batteriegeräte, nämlich wiederaufladbare Batterien und tragbare Stromversorgungen; Fernbedienungen für mobile elektronische Geräte; Sensoren zur Überwachung physikalischer Bewegungen; Software für soziale Assistenten; Software und Firmware zum Steuern, Konfigurieren und Verwalten von Steuerungen; Software und Firmware für Betriebssystemprogramme; Software und Firmware für die Freigabe von Daten und Kommunikation zwischen elektronischen Geräten; Softwaretreiberprogramme für elektronische Geräte zur Ermöglichung der Kommunikation zwischen Computerhardware und elektronischen Geräten; Entwicklungstools für Computersoftware; Software zum Erfassen, Verwalten, Editieren, Organisieren, Modifizieren, Übertragen, Speichern und zur gemeinsamen Nutzung von Daten und Informationen; Software zur Umwandlung natürlicher Sprache in maschinell ausführbare Befehle; Software zum Erstellen, Bearbeiten, Hochladen und Herunterladen von, Zugreifen auf, Betrachten, Bekanntgeben, Anzeigen, Markieren, Bloggen, Streamen, Verlinken, Annotieren von, Mitteilen von Stimmungen in Bezug auf, Kommentieren, Einbetten, Übermitteln und Austauschen oder sonstigen Bereitstellen von elektronischen Medien oder Informationen über Computer- und Kommunikationsnetze; Software zur Erstellung, Verwaltung und für den Zugang zu Gruppen in virtuellen Gemeinschaften; Software zur Einrichtung und Verwaltung einer Online-Gemeinschaft und zur Interaktion mit dieser; Software zur Erleichterung und Organisation der Finanzierung und der Verbreitung von Spendensammlungen und Spenden; Software für die Integration elektronischer Daten in realen Umgebungen für Unterhaltungs-, Bildungs-, Spiel- und Kommunikationszwecke und für die soziale Vernetzung; Software zur Änderung von Bildern, Ton, audiovisuellen und Videoinhalten und Daten und für deren Übertragung; Software zum Navigieren in einer Virtual-Reality-Umgebung; Software für das Online-Sammeln von Spenden für Wohltätigkeitszwecke und für finanzielle Spenden; Software zur Aufgabe von Bestellungen und/oder für den Kauf von Waren und Dienstleistungen; Software zum Organisieren, Suchen und Verwalten von Veranstaltungen; Software für die Planung von Aktivitäten mit anderen Benutzern und die Abgabe von Empfehlungen; Software zur Verarbeitung von Bildern, Grafiken, Ton, Video und Texten; Software zum Aufzeichnen, Speichern, Übertragen, Empfangen, Anzeigen und Analysieren von Daten von am Körper tragbarer Computerhardware; Software zum Abbilden sozialer Zustände und zur Kartierung von Reisezielen; Software für soziale Netzwerke; Software zum Verfolgen von Bewegungen, Visualisieren, Manipulieren, Betrachten und Anzeigen von Augmented- und Virtual-Reality-Erlebnissen; Software zur Verwendung als Programmierschnittstelle (API); Software, mit der Computer, Videospielkonsolen, Taschengeräte zum Spielen von Videospielen, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Erlebnisse ermöglichen; Software für Erstellung und Entwurf von Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Software; Software für die drahtlose Bereitstellung von Inhalten, Daten und Informationen; Software in Form von mobilen Anwendungen; Software, Firmware und Hardware zur Verwendung für visuelle, Sprach-, Audio-, Bewegungs-, Augen- und Gestenverfolgung und -erkennung; Software, nämlich eine interpretative Schnittstelle für die Ermöglichung der Interaktion zwischen Mensch und Maschine; Spielsoftware; Hardware für Videoanzeige, nämlich Videotreiber für Videobrillen; Videowiedergabe-Software; Software für Videospiele; Videoempfänger; Virtual-Reality-Computerhardware; Virtual-Reality-Computerspielhardware; Virtual-Reality-Spielsoftware; Virtual-Reality-Brillen; Virtual-Reality-Headsets; Virtual-Reality-Kopfhörergarnituren zum Spielen von Videospielen zur Verwendung mit Computern, Videospielkonsolen, Taschengeräten zum Spielen von Videospielen, Tablet-Computern, mobilen Geräten und Mobiltelefonen zur Ermöglichung von Virtual-Reality-Erlebnissen; Virtual-Reality-Software; Virtual-Reality-Software für interaktive Unterhaltung; Virtual-Reality-Software zur Objektverfolgung, Bewegungssteuerung und Inhaltsvisualisierung; Virtual-Reality-Software zum Betreiben von Virtual-Reality-Headsets; Virtual-Reality-Software, mit der Computer, Videospielkonsolen, Taschengeräte zum Spielen von Videospielen, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone Virtual-Reality-Erlebnisse ermöglichen; Virtual-Reality-Software, die es Benutzern ermöglicht, Virtual-Reality-Visualisierung, -Bearbeitung und -Immersion zu erleben; Virtual-, Augmented- und Mixed-Reality-Headsets und -Helme zur Verwendung beim Spielen von Videospielen; Virtual-, Augmented- und Mixed-Reality-Software, mit der Computer, Videospielkonsolen, Taschengeräte zum Spielen von Videospielen, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone Virtual-Reality-Erlebnisse ermöglichen; Am Körper tragbare Computergeräte, vorwiegend bestehend aus Software und Anzeigebildschirmen zum Anschluss an Computer, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone, um Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Erlebnisse zu ermöglichen; Am Körper tragbare Peripheriegeräte für Computer, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone, nämlich konfigurierbare am Kopf befestigte Anzeigegeräte; Drahtlose Sender und Empfänger zur Wiedergabe von Ton und Signalen; Drahtlose Computerperipheriegeräte; Headsets für Augmented-Reality-Spiele; Kopfhörergarnituren zur Verwendung mit Videospielkonsolen; Headsets für Virtual-Reality-Spiele; Am Körper tragbare Peripheriegeräte zum Spielen von Videospielen, speziell für Computer, Videospielkonsolen, Taschengeräte zum Spielen von Videospielen, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone
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Apparate für elektronische Spiele zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Apparate für elektronische Spiele, ausgenommen solche zur Verwendung mit externen Bildschirmen oder Monitoren; Videospielgeräte für Spielhallen; Audiovisuelle Kopfhörer zur Verwendung beim Spielen von Videospielen; Joysticks für Video- und Computerspiele; Computerspielkonsolen zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Computerspielkonsolen zum Spielen für Erholungszwecke; Steuergeräte für Computerspiele; Steuergeräte für Spielkonsolen; Angepasste Schutzfolien aus Kunststoff zur Abdeckung und zum Schutz von elektronischen Spielgeräten, nämlich Videospielkonsolen und Handheld-Videospielgeräte; Spielsteuerungen in Form von Tastaturen für Computerspiele; Spiele zur Verwendung mit Fernsehapparaten; Spielgeräte und mobile Spielgeräte, Nämlich, Spielegeräte mit oder ohne Videoausgabe zum Spielen von Computerspielen und Videospielen; Spiel-Kopfhörergarnituren zur Verwendung beim Spielen von Videospielen; Taschengeräte mit Joystick zum Spielen von Videospielen; Elektronische Taschenspiele, die ausschließlich als Zusatzgeräte für Fernsehapparate geeignet sind; Tragbare Spielkonsolen; Taschenspiele mit Flüssigkristallanzeigen; Taschengeräte zum Spielen von elektronischen Spielen zur Verwendung mit externen Bildschirmen oder Monitoren; Taschengeräte zum Spielen elektronischer, interaktiver Computer- und Videospiele; Mit einem Flüssigkristalldisplay ausgestatteten Spielgeräte; Spielerbetätigte elektronische Steuerungen für elektronische Videospielgeräte; Schützende Tragebehältnisse, speziell angepasst für Taschenvideospiele und Videospielekonsolen; Eigenständige Videospielautomaten; Tischgeräte zum Spielen elektronischer Spiele, nicht in Verbindung mit einem Fernsehgerät oder Computer; Spielkonsolen; Taschenfernbedienungen für interaktive Videospiele zum Spielen elektronischer Spiele; Interaktive Fernsteuerungen für Videospiele; Videospielgeräte
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Werbungs- und Informationsverbreitungsdienste, Nämlich, Bereitstellung von Kleinanzeigenwerbeflächen über das Internet oder andere Kommunikationsnetze; Werbung, nämlich Targeting und Optimierung von Online-Werbung; Werbung über elektronische Medien; Organisation und Durchführung von Sonderveranstaltungen für gewerbliche, Verkaufsförderungs- oder Werbezwecke; Dienstleistungen eines Verbandes zur Förderung der Interessen von Fachspezialisten und Unternehmen im Bereich der Entwicklung mobiler Softwareanwendungen; Unternehmens- und Werbedienstleistungen; Dienstleistungen in Bezug auf Unternehmens-Networking; Wohltätigkeitsdienste, nämlich Sensibilisierung der Öffentlichkeit für Wohltätigkeits-, philanthropische, Freiwilligen-, öffentliche und Gemeinschaftsdienstleistungen sowie humanitäre Aktivitäten; Entwurf von Werbematerial für Dritte; Verbreitung von Werbung für Dritte über Kommunikationsnetze und das Internet; Unterstützung des Austausches und Verkaufens von Dienstleistungen und Produkten Dritter über Computer- und Kommunikationsnetze; Marketing- und Werbeberatung; Werbung, Marketing und Verkaufsförderung; Online-Verkaufsförderung und -Werbung über das Internet für Waren und Dienstleistungen Dritter; Dienstleistungen von Online-Einzelhandelsgeschäften für Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Headsets, -Spiele, -Inhalte und digitale Medien; Organisation von Ausstellungen und Veranstaltungen im Bereich Software- und Hardwareentwicklung für kommerzielle oder Werbezwecke; Organisation, Verkaufsförderung und Durchführung von Ausstellungen, Handelsmessen und Veranstaltungen für Geschäftszwecke; Verkaufsförderung für die Waren und Dienstleistungen Dritter durch Verbreitung von Videowerbung im Internet und in Kommunikationsnetzen; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter über Computer- und Kommunikationsnetze; Bereitstellung von Online-Unternehmensverzeichnissen für die Geschäfte, Produkte und Dienstleistungen Dritter; Bereitstellung von Online-Einrichtungen zum Zusammenbringen von Verkäufern und Käufern; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von Waren und Dienstleistungen; Marktforschung und -informationen