9
Spielsoftware; Software für Videospiele; Herunterladbare Computerspielsoftware; Herunterladbare, interaktive Unterhaltungssoftware zum Spielen von Videospielen; Interaktive Unterhaltungssoftware für Videospiele; Elektronisch aufgezeichnete Daten aus dem Internet, Nämlich, Gespeicherte Computerspielprogramme; In maschinenlesbarer Form gespeicherte Daten aus dem Internet, Nämlich über das Internet herunterladbare Videospieldaten; Platten, Bänder, Kassetten und CD-ROMs, alle mit Computerspielsoftware oder Videospielen; Elektronische Unterhaltungsapparate, Nämlich, Elektronische Schaltkreise für die Aufzeichnung von Programmen für Unterhaltungsapparate zur Verwendung mit LCD-Bildschirmen; Computersoftware und -hardware zum Herunterladen, Übermitteln, Empfangen, Bereitstellen, Veröffentlichen, Extrahieren, Kodieren, Dekodieren, Lesen, Speichern und Organisieren von audiovisuellen, videografischen und schriftlichen Daten; Computersoftware zum Erfassen, Verarbeiten, Überwachen, Analysieren, Verwalten und Protokollieren von Informationen; Computersoftware zum Erfassen, Verarbeiten, Überwachen, Analysieren, Verwalten und Protokollieren von Informationen in Bezug auf die Verwendung und Leistungsfähigkeit von Software, Anwendungen, Computer- und Videospielen, Websites, virtuellen Welten und audiovisuellen Inhalten; Computersoftware zum Erfassen, Verarbeiten, Überwachen, Analysieren, Verwalten und Protokollieren von Informationen in Bezug auf Informationen im Zusammenhang mit Online-, Internet- und Website-Aktivitäten; Computersoftware zum Entwerfen, Entwickeln, Ändern und Verbessern von Computersoftware, Anwendungen, Computer- und Videospielen, Websites und audiovisuellen Inhalten; Auf elektronischem, magnetischem und/oder optischem Trägermaterial, nämlich CDs und DVDs, gespeicherte Informationen; Veröffentlichungen in elektronischer Form, aus einer Datenbank oder aus Einrichtungen im Internet oder anderen Netzen einschließlich Websites online bereitgestellt, Nämlich, Herunterladbare elektronische Veröffentlichungen in Form von Magazinen im Bereich Videospiele; Herunterladbare elektronische Veröffentlichungen in Form von Magazinen im Bereich Videospiele; Elektronische Anzeigetafeln
28
Spielzeug, Spiele, Puzzles und Spielsachen; Spielapparate; Computerspielgeräte und -instrumente; Elektrische und elektronische Spiele; Elektronische Unterhaltungsapparate, münz- oder markenbetätigt; Hand-Computerspiele; Gaming-Mäuse; Tastaturen für Spiele; Tragbare Spielgeräte; Spielkonsolen; Jeton-Sets für Spiele; Interaktive Spielstühle für Videospiele; Videospielgeräte; Kartenspiele; Kartenspiele; Bretter zur Verwendung für Spiele; Unterhaltungsgeräte zur Verwendung mit Fernsehempfängern und Fernsehbildschirmen; Computerspiele zur Verwendung mit Fernsehapparaten; Elektronische Unterhaltungsgeräte zur Verwendung mit Fernsehempfängern; Taschenvergnügungsautomaten und Spielgeräte; Spiele, Spielzeug; Spiele für Spielhallen; Spielbälle; Brettspiele; Teile und Zusatzteile für alle zuvor genannten Waren
41
Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von elektronischen, Computer- und Videospielen über das Internet; Internetspiele, Nämlich, Bereitstellen von Glücksspielen im Internet [nicht herunterladbar]; Organisation von Spielen; Bereitstellung von nicht herunterladbaren, über ein weltweites Computernetz gespielten Computerspielen; Bereitstellung von interaktiven Unterhaltungsleistungen, Nämlich, Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbaren elektronischen Spielen; Bildungs- und Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Unterhaltungsinformationen über Computernetze, Fernsehgeräte, Mobiltelefone, Kabel und andere elektronische Medien; Erarbeitung, Bearbeitung und Produktion von Kino-, Fernseh-, digitalen und Spielfilmen, Rundfunk- und Fernsehprogrammen; Unterhaltung in Form von elektronischen, Computer- und Videospielen, bereitgestellt über das Internet, Mobiltelefon und andere Fernkommunikationsgeräte; Multimedia Publishing in Bezug auf Computer- und Videospiele sowie Computer- und Videospielsoftware; Bereitstellung von kundenspezifischen Webseiten mit Videospielinformationen für Spieler, einschließlich Informationen in Bezug auf die Identität eines Spielers und dessen Vorlieben; Veröffentlichung von Unterhaltungs- und Bildungssoftware; Beratung in Bezug auf das vorstehend Genannte