PREDATOR PLANETRON

EUIPO EUIPO 2019 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke PREDATOR PLANETRON wurde als Wortmarke am 23.07.2019 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 26.04.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 09. Februar 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018098072
Anmeldedatum 23. Juli 2019
Veröffentlichungsdatum 19. August 2019
Eintragungsdatum 26. April 2023
Ablaufdatum 23. Juli 2029

Markeninhaber

7F-5, No. 369, Fuxing N. Rd., Songshan Dist.
10541 Taipei City
TW

Markenvertreter

Widerspruch / Beschwerde

18.11.2019: Likelihood of confusion
Antragsteller
adidas AG

Waren und Dienstleistungen

9 Software für Videospiele; Aus weltweiten Computernetzen herunterladbare Videospielsoftware; Herunterladbare Computersoftware und mobile Anwendungssoftware mit Nachrichten, Live-Spielständen, Statistiken, Push-Benachrichtigungen und audiovisuellen Inhalten, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Elektronischer Sport (E-Sport); Videospielsoftware zur Verwendung auf mobilen Geräten, Tablet-Computergeräten und Mobiltelefonen; Videospielsoftware zur Verwendung auf unabhängigen Computern; Computersoftware zum Aufzeichnen, Speichern, Übertragen, Empfangen, Anzeigen und Analysieren von Daten; Computersoftware zur Verwendung auf Videospielplattformen; Computersoftware, durch die Computer, Taschenkonsolen, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone zur Bereitstellung von Virtual-Reality-Erlebnissen befähigt werden; Computersoftwareprogramme zum Übertragen, Empfangen, Herunterladen, Teilen, Anzeigen von und Interagieren mit audiovisuellen Inhalten, Dokumenten, Dateien und Daten im Bereich Unterhaltung; Herunterladbare Videospielsoftware, Software für mehrere Spieler und Mixed-Reality-Spielsoftware; Digitale Medien; Herunterladbare Audio-, Video-, audiovisuelle und Bilddateien und -aufzeichnungen im Bereich elektronischer Sport (E-Sport); Herunterladbare Software für mobile Anwendungen für mobile Geräte zum Speichern und Betrachten von Videoinhalten und mobile Anwendungen im Bereich elektronischer Sport (E-Sport); Laptops [Computer]; Computerhardware, Insbesondere Solid-State-Disks; Notizbücher; Tablet-Computer; Tastatur; Maus; Monitore, Headsets; Lautsprecher; Hüllen und Taschen für Computer und Tablet-Computer; Mauspads [Mausmatten]; USB-Netzknoten; Kopfhörer; Powerbanks; Spielsoftware; Computerspielsoftware; Computerhardware für Spiele; Tragbare Kommunikationsgeräte; Tablet-Computer; Drucker für Computer; Mobile Computer; Laptops; Monitore für Computer; Werbemonitore; Wearables [Computer]; Kabellose Headsets; Headsets; Kopfhörer; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Wiederaufladbare Batterien; Batterieladegeräte mit Temperaturkompensation; Ladegeräte für Batterien; Mäuse [Computerzubehör]; Tastaturen; USB-Sticks; USB-Dongles [kabellose Netzwerkadapter]; Schnittstellen und Peripheriegeräte für Computer; Cloud-Server; Drahtlose Kommunikationsgeräte; Fernsteuerungsgeräte; Elektrische Ton- und Bildgeräte und -instrumente; Computersoftware; Anwendungssoftware; Herunterladbare Computersoftwareanwendung; An Computer angepasste Peripheriegeräte; Computerhardware; Kommunikationsausrüstung; Aufgezeichnete Daten; Informationstechnologische und audiovisuelle Geräte; Magnete, Magnetisierungs- und Entmagnetisierungsvorrichtungen; Wissenschaftliche Geräte und Laborgeräte für physikalische Reaktionen mittels Elektrizität; Apparate, Instrumente und Kabel für Elektrizität; Optische Geräte und Ausrüstung, Verstärkungsgeräte und Korrektoren; Sicherheits-, Schutz- und Signalgeräte; Navigations-, Orientierungs-, Standortverfolgungs-, Zielverfolgungs- und Kartierungsgeräte; Mess-, Erkennungs- und Überwachungsinstrumente, -vorrichtungen sowie -regler; Apparate für wissenschaftliche Forschung und Labor, Unterrichtsapparate und Simulatoren; Sowie Teile und Bestandteile für alle vorstehend genannten Waren, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Teile und Bestandteile der folgenden Waren, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind: Taschen für tragbare Computer, Computerrucksäcke, Computerrucksäcke mit Rollen, Laptoptaschen, Laptoptaschen, Schutzhüllen für Laptops, Etuis für tragbare elektronische Geräte, einschließlich tragbare Computer, Laptops, Taschencomputer, Mobiltelefone, tragbare PCs, Tragbare GPS-Geräte, Satellitennavigationssysteme, MP3-Player und Musikabspielgeräte, Umhängetaschen für Notebooks, Taschen und Rucksäcke speziell zum Tragen von Laptops und Tablet-Computern, Taschen für Computer, Computer-Zubehör und elektronische Geräte, nämlich tragbare Computer, Laptops, Taschencomputer, Mobiltelefone, tragbare PCs, Tragkoffer für wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente
18 Regen- und Sonnenschirme; Schirmfutterale; Alle vorstehend genannten Waren ausgenommen Fußballschuhe und Fußballzubehör
35 Förderung von Aktivitäten und Veranstaltungen im Bereich elektronischer Sport (E-Sport); Förderung von Aktivitäten und Veranstaltungen im Bereich elektronischer Sport (E-Sport) für Dritte; Bereitstellung von Werbeflächen über Internetsites; Werbung für Waren Dritter und Dienstleistungen Dritter
38 Audio- und Videoausstrahlung; Ausstrahlung von Videospielen, Sport und elektronischem Sport (E-Sport) über Satellit, Fernsehen, Kabelfernsehen, Internet, drahtlose Netze und durch Übertragung von Audio- und/oder Videosignalen; Bereitstellung von Online-Gesprächsforen und Mailboxen für Übertragung, Empfang und Teilen von Nachrichten mittels elektronischer oder optischer Kommunikationsnetze, alles auf den Gebieten Videospielunterhaltung oder Vergnügungen sowie Zusammenarbeit und Wettbewerbe bei Online-Videospielen mit mehreren Spielern; Kommunikationsdienste; Elektronische Übertragung von elektronischem Sport (E-Sport), Videospielen und anderen Multimedia-Unterhaltungsinhalten zwischen Computernutzern; Computerkommunikationsdienste; Bereitstellung von Online-Einrichtungen für Echtzeit-Interaktion mit anderen Computernutzern in Bezug auf Themen in den Bereichen elektronischer Sport (E-Sport), Videospiele und andere Unterhaltungsinhalte; Computergestützte Übertragung von Text, Standbildern, Video und Ton über tragbare elektronische Geräte; Elektronische Mediendienstleistungen in Form der Bereitstellung von Computerkommunikationsdiensten zum Übertragen und Empfangen von Medien; Streaming von Ton-, Bild- und audiovisuellem Material über ein weltweites Computernetz; Streaming von audiovisuellen und Multimedia-Inhalten und Übertragung von Audio- und Videoprogrammen; Bereitstellung von Internet-Chatrooms für soziale Netzwerke; Mediendienstleistungen in Form von elektronischer Übertragung, Ausstrahlung, Bereitstellung und Streaming von Audio-, Video- und Multimediainhalten im Bereich E-Sport über das Internet, drahtlose Kommunikation, elektronische Kommunikationsnetze, Computernetze, Telekommunikationsnetze, Informationsdienstleistungsnetze und Datennetze; Bereitstellung von Online-Foren im Bereich E-Sport; Bereitstellung von Internet-Chatrooms und elektronischen Mailboxen zur Übertragung von Nachrichten zwischen Benutzern im Bereich E-Sport (elektronischer Sport)
41 Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung von Videospielen und Live-Unterhaltung in Form von Videospielen, die von Dritten gespielt werden; Unterhaltung, Nämlich, Online-Bereitstellung von Live-Unterhaltung in Form von Videospielen, die von Dritten gespielt werden; Bereitstellung eines webbasierten Systems und Online-Portals für Videospiele und elektronischen Sport (E-Sport); Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung einer Website mit Nachrichten, Informationen, Kommentaren und Multimedia-Inhalten im Bereich Videospiele, Sport, E-Sport und ähnliche Unterhaltung; Bereitstellung einer Online-Plattform, die es Nutzern, insbesondere im Bereich elektronischer Sport (E-Sports), Videospiele, ermöglicht, sich mit anderen zu verbinden, um ihre Erfahrungen auszutauschen und/oder dem Spiel oder anderen damit verbundenen Diensten beizutreten und/oder als Wettkämpfer an Online-Spielen teilzunehmen; Bereitstellung von Nachrichten und Informationen in Form von Statistiken, Ergebnissen, Höhepunkten, Rankings, Analysen, Vorhersagen und Wissenswertem im Bereich Sport und elektronischer Sport (E-Sport); Bereitstellung von fortlaufenden Unterhaltungs-, Bildungs- und Informationssendungen im Fernsehen und Webisodes mit Videospielen, Sport und E-Sport, die über Fernsehen und Internet zugänglich sind; Bereitstellung von nicht herunterladbaren elektronischen Veröffentlichungen in Form von Rundschreiben, Zeitungen, elektronischen Büchern und Magazinen im Bereich Videospiele, Sport und elektronischer Sport (E-Sport); Organisation, Durchführung, Produktion und Ausrichtung von gesellschaftlichen Unterhaltungsveranstaltungen; Betrieb und Koordinierung von elektronischem Sport (E-Sport) und Videospielligen für Freizeitspielzwecke; Erziehung und Unterricht, nämlich Programme und Seminare im Bereich Videospiele, Sport und elektronischer Sport (E-Sport); Unterhaltung; Über ein weltweites Computernetz bereitgestellte Unterhaltung in Form von interaktiven Online-Spielen; Online-Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Videospiele, Online-Videospiele, Videospielunterhaltung und Vergnügungen sowie Zusammenarbeit und Wettbewerbe bei Online-Videospielen mit mehreren Spielern; Publizieren von elektronischen Veröffentlichungen; Online-Bereitstellung von Virtual-, Augmented- und Mixed-Reality-Spielumgebungen und -Inhalten; Bereitstellung von Unterhaltungsinformationen in Bezug auf Spielfilme, Fernsehshows, Musik, Magazine, Bücher, Hörbücher und Spiele; Bereitstellung einer Website mit einem Blog im Bereich Unterhaltung in Bezug auf Virtual-, Augmented- und Mixed-Reality-Technologie; Bereitstellung einer Website mit Nachrichten und Informationen im Bereich Unterhaltung in Bezug auf Virtual-, Augmented- und Mixed-Reality-Technologie; Bereitstellung einer Website mit nicht herunterladbaren Publikationen in Form von Büchern, Magazinen und Artikeln im Bereich Unterhaltung und Virtual-, Augmented- und Mixed-Reality-Technologie; Organisation und Durchführung von Ausstellungen im Bereich elektronischer Sport (E-Sport); Bereitstellung von fortlaufenden Multimediaprogrammen im Bereich E-Sport mittels verschiedener Plattformen über mehrere Arten von Übertragungsmedien; Übersetzung und Dolmetschen; Übersetzungsdienstleistungen; Dienstleistungen von Dolmetschern
42 Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbaren Videospielen und Spielesoftware; Bereitstellung eines webbasierten Systems und Online-Portals für Videospiele und elektronischen Sport (E-Sport); IT-Dienstleistungen; Entwicklung, Programmierung und Implementierung von Software; Softwareerstellung; Softwareentwicklung; Design von Computer-Software; Kundenspezifisches Design von Computersoftware; Entwicklung von Anwendungssoftware für die Bereitstellung von Multimedia-Inhalten; Entwicklung von Software zur Verarbeitung und Verbreitung von Multimediainhalten; Konzeption von Software zur Komprimierung und Dekomprimierung von Multimediainhalten; Entwicklung von Software zur Komprimierung und Dekomprimierung von Multimediainhalten; Entwurf und Entwicklung von Software im Bereich mobiler Anwendungen; Programmierung von Multimedia-Anwendungen; Hosting von Multimedia-Inhalten für Unterhaltungszwecke; Computerdienstleistungen, nämlich Hosting elektronischer Einrichtungen für Dritte zur Organisation und Durchführung von Tagungen, Veranstaltungen und interaktiven Diskussionen über das Internet oder andere Kommunikationsnetze; Hosting virtueller Gemeinschaften für registrierte Nutzer zur Organisation von Gruppen, Veranstaltungen, zur Teilnahme an Diskussionen, Zusammenfassung von Informationen und Ressourcen sowie zur Mitwirkung in sozialen, geschäftlichen, Spiele- und Gemeinschaftsnetzwerken; Hosting digitaler Inhalte im Internet; Übernahme von Host-Funktionen für Computersoftwareanwendungen Dritter; Hosting einer interaktiven Website und online nicht herunterladbarer Software zum Hochladen, Herunterladen, Versenden, Anzeigen, Ansehen, Markieren, gemeinsamen Nutzen, Favorisieren und Übertragen von Nachrichten, Kommentaren, Multimediainhalten, Videos, Spielfilmen, Filmen, Fotografien, Audioinhalten, Animationen, Bildern, Text, Informationen und anderen nutzergenerierten Inhalten; Bereitstellung einer Website mit nicht herunterladbarer Software auf den Gebieten Unternehmensvernetzung und Marketing, Beschäftigung, Personalanwerbung, Werbung, Marketing und Verkaufsförderung; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software zur Ermöglichung der Suche, des Auffindens und Kommunizierens mit Dritten über elektronische Kommunikationsnetze, zur Vernetzung, zur Durchführung von Umfragen und Erhebungen, zum Verfolgen von Online-Referenzen in Bezug auf Unternehmen, Organisationen, Berufsentwicklungs-, Spiele- und Beschäftigungsmöglichkeiten sowie Geschäfts-, Spiele- und Elektroniksportthemen; Dienstleistungen eines Application Service Providers [ASP]; Bereitstellung von technischen Informationen in Form von durchsuchbaren Verzeichnissen und Datenbanken mit Informationen wie Text, elektronische Dokumente, Datenbanken, Grafiken und audiovisuelle Informationen mittels weltweiter computergestützter Informationsnetze oder anderer Kommunikationsnetze; Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Software; Computerdienstleistungen in Form von kundenspezifischen Webseiten mit nutzerdefinierten Informationen, persönlichen Profilen, Ton und Bild; Wissenschaftliche und industrielle Forschung; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Bereitstellung und Pflege einer Datenbank mit Informationen zur persönlichen Identifizierung über das Internet; Bereitstellung der Nutzung von Software; Softwaredesign und -entwicklung; Erstellung und Pflege von Websites zur Bereitstellung einer Online-Gemeinschaft für Vernetzung, Werbung und Marketing; Hosting einer Online-Websitegemeinschaft für angemeldete Benutzer zur gemeinsamen Nutzung von Informationen, Fotografien, Audio- und Videoinhalten und zur Beteiligung an Kommunikation und Zusammenarbeit untereinander, zur Bildung von Gruppen und Fan-Seiten und zur Mitwirkung in sozialen Netzen; Bereitstellung eines webgestützten Systems und eines Online-Portals für Spieler zur Teilnahme an Online-Spielen, Durchführung und Koordinierung von Spielturnieren, Ligen und Touren für Computerspielzwecke; Bereitstellung von nicht herunterladbare Software für Unterhaltungszwecke, die es Nutzern ermöglicht, von Nutzern geschaffene interaktive Videospielinhalte, Musik und andere Mediendateien über ein weltweites Computernetz zu erstellen, zu ändern, hochzuladen, herunterzuladen, zu teilen, vorab anzusehen und zu veröffentlichen

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
08. August 2022 Übertragung / Adressänderung, Registered

ID: 11018098072