EUIPO EUIPO 2019 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke wurde als Bildmarke am 05.06.2019 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 29.11.2019 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Inschriften in chinesischen, japanischen oder koreanischen Schriftzeichen

Markendetails Letztes Update: 04. Dezember 2019

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018078350
Anmeldedatum 05. Juni 2019
Veröffentlichungsdatum 21. August 2019
Eintragungsdatum 29. November 2019
Ablaufdatum 05. Juni 2029

Markeninhaber

Gouhe Road #60, Yangpu District
200433 Shanghai
CN

Markenvertreter

158, rue de L'Université 75340 Paris Cédex 07 FR

Waren und Dienstleistungen

9 Software, nämlich herunterladbare mobile Anwendungen für die Verwaltung von und Teilnahme an E-Sport-Ligen und Wettbewerben mit Videospielen; Herunterladbare mobile Anwendung zur Bereitstellung von E-Sport-Programmen und -informationen; Herunterladbare mobile Anwendungen für die Bereitstellung von Vorschauen, Warnmeldungen, Wiederholungen und Videoclips von E-Sport-Wettkämpfen und Webcam-Feeds, alle im Bereich Sport und Videospiele; Herunterladbare mobile Anwendung zur Bereitstellung von unterhaltungs- und E-Sport-bezogenen Nachrichten und zum Betrieb von Kopfhörern und Computerperipheriegeräten zur Verwendung in Verbindung mit Videospielen und Videospielsystemen; Mauspads [Mausmatten]; Tragbare Activity Tracker; Schalen für Smartphones; Kopfbedeckungen in Form von Gaming-Headsets zur Verwendung mit Videospielen; Kopfbedeckungen, Nämlich, Virtual-Reality-Headsets und E-Sport-Kopfbedeckungen, alle in Form von Gaming-Headsets zur Verwendung mit Videospielen
16 Druckereierzeugnisse, nämlich Plakate, Veranstaltungsprogramme, Comic-Hefte, Sticker, Zeitschriften im Bereich Sport und E-Sport, Sammelkarten und Sport- und E-Sport-Sammelkarten, Papier- und Schreibwaren, Fotografien
18 Reiserucksäcke mit Rollen; Mehrzwecktragetaschen; Taschen für Reisen auf der Straße; Taschen mit Rollen; Kuriertaschen; Matchsäcke; Handtaschen; Halter für Gepäckanhänger und Schilder; Kuriertaschen; Geldbörsen; Schultaschen; Einkaufstaschen aus Leinen; Reisetaschen; Reisetaschen; Reisesets in Form von einzelnen zueinander passenden Gepäckstücken; Regenschirme; Spazierstöcke; Brieftaschen
25 Bekleidungsstücke für Herren, Damen und Kinder, nämlich Hemden, T-Shirts, Sporthemden, Polohemden, Sweatshirts, Sweater, Jogginghosen, Hüte, Mützen, Handschuhe, Kapuzensweatshirts, Jacken, Shorts; Kostüme, Nämlich, Kostüme zur Verwendung in der Vergnügungsindustrie zum Verkleiden als Team-Maskottchen und E-Sport-Spieler
28 Spielwaren, Spiele und Spielzeug, nämlich Brettspiele und Stoffpuppen, Sportartikel, nämlich Sportartikel in Bezug auf den E-Sport, nämlich Gaming-Handschuhe in Form von Handschuhen zur Verwendung mit Videospielen; Christbaumschmuck; Spielzeug, Action-Spielfiguren und Zubehör für Actionfiguren; Steuergeräte für Spielkonsolen, Nämlich, Taschenspielkonsolen und Steuergeräte für E-Game-Konsolen
41 Unterhaltung, Nämlich, Bereitstellung von E-Sport, Wettkämpfen und Ligen und sonstigen dazugehörigen Inhalten in Form von Sport-Matches, E-Sport-Matches E-Sport-bezogenen Fernsehshows; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Interview-Programme mit E-Sport-Spielern und Videospielteilnehmern, bereitgestellt über Fernsehen, Rundfunk und das Internet, zugänglich über mobile Softwareanwendungen und auch mit Informationen, Vorschauen, Wiederholungen, Videoclips von E-Sport- und Videospielwettkämpfen, die über verschiedene Plattformen in unterschiedlichen Medien bereitgestellt werden, alle im Bereich E-Sport und Videospiele; Unterhaltung, Nämlich, Durchführung von E-Sport- und Videospielwettkämpfen; Bildungsdienstleistungen, nämlich Durchführung von Unterricht, Seminaren, Konferenzen und Schulungsworkshops im Bereich E-Sport; Ausbildung im Bereich E-Sport; Unterhaltung, Nämlich, Bereitstellung von nicht herunterladbaren Online-Fernsehshows und Sport-Matches mit E-Sport-Spielern; Sportliche und kulturelle Aktivitäten, nämlich Organisation und Durchführung von E-Sport-Matches und E-Sport-Veranstaltungen
42 Programmieren von Videospielen

ID: 11018078350