9
Computerhardware; Software für soziale Netzwerke und das Interagieren mit Online-Gemeinschaften; Entwicklungstools für Computersoftware; Software zur Verwendung als Programmierschnittstelle (API); Anwendungsprogrammierschnittstellen (API) zur Verwendung bei der Erstellung von Softwareanwendungen; Anwendungsprogrammierschnittstelle (API) für Software zur Ermöglichung von Online-Diensten für soziale Netze und den Abruf, das Hochladen, Herunterladen, den Zugang zu und die Verwaltung von Daten; Software zur Einrichtung und Verwaltung einer Online-Gemeinschaft und zur Interaktion mit dieser; Software zum Organisieren von Veranstaltungen, zum Suchen nach Veranstaltungen, zum Terminieren und Verwalten von Veranstaltungen; Software zum Erstellen, Editieren, Hochladen, Herunterladen, Abrufen, Darstellen, Veröffentlichen, Anzeigen, Markieren, Bloggen, Streamen, Verlinken, Annotieren von, Mitteilen von Stimmungen in, Kommentieren, Einbetten, Übermitteln und gemeinsamen Nutzen oder sonstigen Bereitstellen von elektronischen Medien oder Informationen über Computer, das Internet und Kommunikationsnetze; Software zur Änderung von Bildern, Ton, audiovisuellen und Videoinhalten und Daten und für deren Übertragung; Software zur Bearbeitung von Fotografien, Bildern und Ton, Videos und audiovisuellen Inhalten mit Filtern für fotografische Zwecke und Effekten der erweiterten Realität, nämlich Grafik, Animationen, Text, Zeichnungen, Geotags, Metadaten-Tags, Hyperlinks; Software zum Erfassen, Verwalten, Editieren, Organisieren, Modifizieren, Übertragen, Speichern und zur gemeinsamen Nutzung von Daten und Informationen; Herunterladbare Computersoftware für den elektronischen Handel, mit deren Hilfe Benutzer elektronische Geschäftstransaktionen über weltweite Computernetze durchführen können; Software zum Senden und Empfangen von elektronischen Nachrichten, Benachrichtigungen, Mitteilungen und Erinnerungen; Computersoftware für Suchmaschinen; Magnetisch kodierte Geschenkkarten; Software zur Verwendung bei der Erstellung, Verwaltung, Messung und Verbreitung von Werbung Dritter; Anzeigenserver, nämlich ein Computerserver zum Speichern von Werbung und Schalten von Werbung auf Websites; Virtual-Reality-Spielsoftware; Spielesoftware für erweiterte Realität; Mixed-Reality-Spielsoftware; Virtual-Reality-Computerspielhardware; Computerhardware für Augmented-Reality-Spiele; Computerhardware für Mixed-Reality-Spiele; An Computer angepasste Peripheriegeräte; Virtual-Reality-Software, mit der Computer, Videospielkonsolen, Taschengeräte zum Spielen von Videospielen, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone Virtual-Reality-Erlebnisse ermöglichen; Elektronische Spielsoftware für drahtlose Geräte; Elektronische Spielsoftware für elektronische Handgeräte; Spielsoftware; Am Körper zu tragende Peripheriegeräte für Computer, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone; Virtual-Reality-Software; Software für erweiterte Realität; Mixed-Reality-Software; Software für Videospiele; Interaktive Multimedia-Rechnerspielprogramme; Herunterladbare Programme für elektronische Spiele; Spielsoftware; Kopfhörergarnituren zur Verwendung mit Computern; Lasergeräte für nicht medizinische Zwecke; An Computer angepasste Peripheriegeräte; Software für die Integration elektronischer Daten in realen Umgebungen für Unterhaltungs-, Bildungs-, Spiel- und Kommunikationszwecke und für die soziale Vernetzung; Software für den Zugang zu und das Betrachten von Text, Bildern und elektronischen Daten in Bezug auf Konferenzen im Bereich der Softwareentwicklung; Software zur Ermöglichung der Entwicklung, Bewertung, Prüfung und Pflege von mobilen Softwareanwendungen für tragbare elektronische Kommunikationsgeräte, nämlich Mobiltelefone, Smartphones, Taschencomputer und Tablet-Computer; Software zur Umwandlung natürlicher Sprache in maschinell ausführbare Befehle; Software, nämlich eine interpretative Schnittstelle für die Ermöglichung der Interaktion zwischen Mensch und Maschine; Software für künstliche Intelligenz; Software für persönliche Assistenz; Software für soziale Assistenten; Softwareentwicklungstools, die mobilen Softwareanwendungen den Zugriff auf Backend-Dienste ermöglichen, nämlich Datenspeicherung, Push-Benachrichtigungen und Benutzerverwaltung; Software für Kartierungsleistungen; Software für die Planung von Aktivitäten mit anderen Benutzern und die Abgabe von Empfehlungen; Software zum Abbilden sozialer Zustände und zur Kartierung von Reisezielen; Software für Reservierungen und Buchungen; Software zur Aufgabe von Bestellungen und/oder für den Kauf von Waren und Dienstleistungen; Standortsensitive Software zur Suche nach, zur Bestimmung und zum Teilen von Standorten; Software für die drahtlose Bereitstellung von Inhalten, Daten und Informationen; Software für den Zugang zu, die Anzeige, Bearbeitung, Verknüpfung, gemeinsame Nutzung oder anderweitige Bereitstellung von elektronischen Medien und Informationen über das Internet und Kommunikationsnetze; Software, nämlich eine Anwendung zur Bereitstellung von Funktionen für die soziale Vernetzung; Software zur Erstellung, Verwaltung und für den Zugang zu Gruppen in virtuellen Gemeinschaften; Software für die ortsbezogene Suche und Benachrichtigungen; Software für die Suche nach und die Identifizierung von Beschäftigungschancen; Software zur Identifizierung und Kontaktierung von Regierungsvertretern; Software zur Bereitstellung eines virtuellen Marktplatzes; Software zur Bereitstellung von ortsbezogenen Wetterinformationen; Software zur Bereitstellung, Verknüpfung oder zum Streamen von Nachrichten oder Informationen über aktuelle Ereignisse; Kindersicherungs-Software; Software zur Erleichterung der Interaktion und Kommunikation zwischen Menschen und KI-Plattformen (Künstliche Intelligenz); Software in Form einer mobilen Anwendung zum Erstellen, Teilen, Verbreiten und Einstellen von Werbung; Software für geostandortbasierte Werbung und Produkt- und Verkaufsförderung; Software für Anwendungsprogrammierschnittstellen (API) zur Ermöglichung des Abfragens, Hochladens, Zugangs zu und der Verwaltung von Daten; Software zum Betrachten von und für die Interaktion mit einem Feed von Bildern, audiovisuellen und Videoinhalten und damit verbundenen Texten und Daten; Herunterladbare Computersoftware zum Auffinden von Inhalten und Herausgebern von Inhalten und zum Abonnieren von Inhalten; Software zum Organisieren von Bildern, Videos und audiovisuellen Inhalten mithilfe von Metadaten-Tags; Software zum Erstellen und Verwalten von Profilen und Nutzerkonten in sozialen Medien; Software zum Hochladen, Herunterladen, Streamen, Archivieren, Übertragen und Teilen von Bildern, audiovisuellen und Videoinhalten und damit verbundenen Texten und Daten; Interaktive Foto- und Videoausrüstung, nämlich Stände zum Erfassen, Hochladen, Bearbeiten, Drucken und gemeinsamen Nutzen von digitalen Bildern und Videos; Software, die Einzelpersonen, Gruppen, Firmen und Marken ermöglicht, einen Online-Auftritt für Marketingzwecke zu erstellen und zu pflegen; Software für Werber zum Kommunizieren und Interagieren mit Online-Gemeinschaften; Software zum Streamen von Multimedia-Unterhaltungsinhalten; Anwendungsprogrammierschnittstelle (API) zur Verwendung bei der Entwicklung von Plattformen für künstliche Intelligenz, nämlich Bots, virtuelle Agenten und virtuelle Assistenten; Software zur Organisation von Veranstaltungen; Computersoftware, herunterladbare Computersoftware und mobile Anwendungssoftware zur Verwendung beim Aufnehmen und Bearbeiten von Fotografien und beim Aufzeichnen und Bearbeiten von Videos; Virtual-Reality-Computerhardware; Computerspielsoftware für Heimvideospielkonsolen; Am Körper tragbare Peripheriegeräte für Computer, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone, nämlich konfigurierbare am Kopf befestigte Anzeigegeräte; Kopfhörergarnituren zur Verwendung mit Videospielkonsolen; Computersoftware; Computerhardware für erweiterte Realität; Virtual-Reality-Headsets; Augmented-Reality-Headsets; Virtual-Reality-Brillen; Brillen für erweiterte Realität; Virtual-Reality-Software zum Navigieren in einer Virtual-Reality-Umgebung; Augmented-Reality-Software zum Navigieren in einer Augmented-Reality-Umgebung; Augmented-Reality-Software, mit der Computer, Videospielkonsolen, Taschengeräte zum Spielen von Videospielen, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone Augmented-Reality-Erlebnisse ermöglichen; Headsets für Virtual-Reality-Spiele; Headsets für Augmented-Reality-Spiele; Virtual Reality-Taschensteuerungen; Augmented-Reality-Handregler; Spielsoftware; Interaktive Unterhaltungssoftware; Computersoftware für die Funktionssteuerung von Audio- und Videogeräten; Streaming-Geräte für digitale Medien; Kopfhörer; Kopfhörer; Videowiedergabe-Software; Hardware für Videoanzeige, nämlich Videotreiber für Videobrillen; Software zum Navigieren in einer Virtual-Reality-Umgebung; Software zur Ermöglichung von Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Erlebnissen auf Computern, Videospielkonsolen, Handheld-Videospielkonsolen, Tablet-Computern, mobilen Geräten und Mobiltelefonen; Virtual-Reality-Software zur Objektverfolgung, Bewegungssteuerung und Inhaltsvisualisierung; Augmented-Reality-Software zur Objektverfolgung, Bewegungssteuerung und Inhaltsvisualisierung; Virtual-Reality-Software, die es Benutzern ermöglicht, Virtual-Reality-Visualisierung, -Bearbeitung und -Immersion zu erleben; Augmented-Reality-Software, die es Benutzern ermöglicht, Augmented-Reality-Visualisierung, -Bearbeitung und -Immersion zu erleben; Virtual-Reality-Software zum Betreiben von Virtual-Reality-Headsets; Augmented-Reality-Software zum Betreiben von Augmented-Reality-Headsets; Virtual-Reality-Software für interaktive Unterhaltung; Augmented-Reality-Software für interaktive Unterhaltung; Kopfhörer; Software zum Aufzeichnen, Speichern, Übertragen, Empfangen, Anzeigen und Analysieren von Daten von am Körper tragbarer Computerhardware; Am Körper tragbare Computergeräte, vorwiegend bestehend aus Software und Anzeigebildschirmen zum Anschluss an Computer, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone, um Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Erlebnisse zu ermöglichen; Brillen zur Ermöglichung von Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Erlebnissen; Software für Erstellung und Entwurf von Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Software; Programmierschnittstelle (API) für Computersoftware zur Entwicklung von Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Erlebnissen; Software und Firmware für Betriebssystemprogramme; Computerbetriebssysteme; Computerhardware und -software für den Betrieb von Sensorgeräten; Software und Firmware zum Steuern, Konfigurieren und Verwalten von Steuerungen; Software und Firmware für die Freigabe von Daten und Kommunikation zwischen elektronischen Geräten; Betriebsprogramme für Rechner; Softwaretreiberprogramme für elektronische Geräte zur Ermöglichung der Kommunikation zwischen Computerhardware und elektronischen Geräten; Batterien; Ladegeräte für Akkumulatoren; Akkumulatorenkästen; Batteriesätze; Energielade- und Energiemanagementgeräte für mobile elektronische Geräte; Ladedocks; Ladeständer für mobile elektronische Geräte; Ladesockel für mobile elektronische Geräte; Powerbanks; Externe Ladegeräte; Drahtlose Ladegehäuse; Wiederaufladbare elektrische Batteriegeräte, nämlich wiederaufladbare Batterien und tragbare Stromversorgungen; Wiederaufladbare externe Batteriepacks zur Verwendung mit mobilen elektronischen Geräten; Ladegeräte für Akkumulatoren; Stromadapter; Elektrische Adapter; Elektrische Verbindungen; Taschen und Etuis speziell für mobile elektronische Geräte; Aktentaschen, Rucksäcke und Tragebehältnisse für mobile elektronische Geräte; Etuis für Mobiltelefone, Smartphones, Computer, Laptops, Tablet-Computer, Kameras, Videokameras, tragbare Musikabspielgeräte, mobile audiovisuelle Geräte, mobile Datenkommunikationsgeräte und mobile Telekommunikationsgeräte; Blenden für mobile audiovisuelle Geräte, mobile Datenkommunikationsgeräte und mobile Telekommunikationsgeräte; Schutzabdeckungen und -etuis für Laptops, Tablet-Computer, Mobiltelefone, mobile audiovisuelle Geräte, mobile Datenkommunikationsgeräte und mobile Telekommunikationsgeräte; Schutzhüllen für Laptops, Tablet-Computer, Mobiltelefone, mobile audiovisuelle Geräte, mobile Datenkommunikationsgeräte und mobile Telekommunikationsgeräte; Halter, Armbänder, Klemmen und Tragebehältnisse speziell für Laptops, Tablet-Computer, Mobiltelefone, mobile audiovisuelle Geräte, mobile Datenkommunikationsgeräte und mobile Telekommunikationsgeräte; Wandhalterungen zur Befestigung von Laptops, Tablet-Computern, Mobiltelefonen, mobilen audiovisuellen Geräten, mobilen Datenkommunikationsgeräten und mobilen Telekommunikationsgeräten; Ständer für Laptops, Tablet-Computer, Mobiltelefone, mobile audiovisuelle Geräte, mobile Datenkommunikationsgeräte und mobile Telekommunikationsgeräte; Halterungen für Laptops, Tablet-Computer, Mobiltelefone, mobile audiovisuelle Geräte, mobile Datenkommunikationsgeräte und mobile Telekommunikationsgeräte; Fernbedienungen für mobile elektronische Geräte; Elektrische Audio- und Lautsprecherkabel sowie Verbindungsteile; Lautsprecher; Dockingstationen für mobile elektronische Geräte; Lautsprecher; Teile und Bestandteile für elektronische Kabel; Elektrokabel; Anschlusskabel; Kabel für die optische Signalübermittlung; Stromkabel und Kabelstecker; Mikrofone; Audioempfangsgeräte; Audiosender; Drahtlose Computerperipheriegeräte; Am Kopf befestigte Bildausgabegeräte; Empfänger für elektronische Signale; Videoempfänger; Drahtlose Sender und Empfänger zur Wiedergabe von Ton und Signalen; Software zum Senden und Empfangen von elektronischen Nachrichten, Grafiken, Bildern, Audioinhalten und audiovisuellen Inhalten über das Internet und Kommunikationsnetze; Software in Form von mobilen Anwendungen; SIM-Karten; Software zur Verarbeitung von Bildern, Grafiken, Ton, Video und Texten; Software, nämlich Instant-Messaging-Software, Filesharing-Software, Kommunikationssoftware für den elektronischen Austausch von Daten, Ton, Videobildern und Grafiken über Computer-, mobile, drahtlose und Telekommunikationsnetze; Software für das persönliche Informationsmanagement und Software für die Datensynchronisation; Computersoftware zur Verwaltung von Inhalten sozialer Netze, zur Interaktion mit einer virtuellen Gemeinschaft und zur Übertragung von Bildern, Ton, audiovisuellen und Videoinhalten, Fotografien, Videos, Daten, Text, Nachrichten, Kommentaren, Werbung, Werbemitteilungen in Medien und Informationen; Software zum Anzeigen und Teilen von Nutzerstandorten sowie zum Auffinden, Lokalisieren und Interagieren von/mit anderen Nutzern und Orten; Software für die Kundenkontaktverwaltung (CRM); Software zur Bereitstellung von Verbraucherinformationen; Nachrichtenübermittlungssoftware; Software zur Erleichterung und Organisation der Finanzierung und der Verbreitung von Spendensammlungen und Spenden; Software für das Online-Sammeln von Spenden für Wohltätigkeitszwecke und für finanzielle Spenden; Software zur Verwendung bei der Ermöglichung von VoIP-Gesprächen, Telefongesprächen, Videoanrufen, Textnachrichten, Sofortnachrichten und Dienstleistungen in Bezug auf soziale Online-Netze; Telekommunikationsausrüstung zur Bereitstellung des Zugangs zu weltweiten Kommunikationsnetzen für Dritte und zur Ermöglichung der Übertragung von Video, Daten und Sprache über weltweite Kommunikationsnetze, nämlich mobile und Zugangscomputer und Mobiltelefonendgeräte, Basis-Sende-Empfangsstationen und drahtlose Funkteile davon, Datensende- und -empfangsgeräte, Datenrepeater, Router und Switches, Übertragungsschaltungen; Telekommunikationsausrüstung zur Bereitstellung des Zugangs zu weltweiten Kommunikationsnetzen für Dritte und zur Ermöglichung der Übertragung von Video, Daten und Sprache über weltweite Kommunikationsnetze, nämlich integrierte Schaltkreise, Computerhardware, mobile Cloud-Clients und Server, Multiplexer, digitale Signalprozessoren, Hochfrequenz-Signalprozessoren, mobile Schaltkreise, elektrische Fluglotsensteuerungen, elektrische Mobilitätssteuerungen, elektrische Zugangskontrollgeräte, elektrische Remote-Port-Steuerungen; Telekommunikationsausrüstung zur Bereitstellung des Zugangs zu weltweiten Kommunikationsnetzen für Dritte und zur Ermöglichung der Übertragung von Video, Daten und Sprache über weltweite Kommunikationsnetze, nämlich Funkports, Antennen, elektronische Funkkomponenten, Software für Telekommunikationsanwendungen und mobile Kernnetze bestehend aus Datensende- und -empfangsgeräten, drahtlosen Netzen und Gateways zur Sammlung, Übertragung und Verwaltung von Daten, Sprache und Video; Kommunikationssoftware und Kommunikationscomputerhardware zur Bereitstellung des Zugangs zum Internet; Anwendungssoftware