9
Integrierte Schaltkreise, nämlich integrierte Grafik-, Video- und Multimediaschaltkreise; Integrierte Schaltkreise als Chipsets; Karten mit integrierten Schaltungen; Chips [integrierte Schaltkreise]; Halbleiterbauelemente; Halbleiterchips; Halbleiter; Chip-Sätze; Computerhardware; Mikroprozessoren; Mikroprozessor-Subsysteme, bestehend aus einem oder mehreren Mikroprozessoren, Zentraleinheiten (CPUs), CPU-Kernen und Software für den Betrieb des vorstehend Genannten; Computerhardware-Subsysteme, bestehend aus Mikroprozessor-Subsystemen; Mikroprozessormodule; SoC-Architektur; Network-on-Chip; Mikroprozessor-Kommunikationsstruktur; Data Fabric, nämlich Hardware und Software, die die Speicherung, Verarbeitung, Analyse und Verwaltung unterschiedlicher Daten unterstützt; Grafikprozessoren; Video-Grafikprozessoren; Grafikprozessoren; GPU-Kerne; Grafikkarten; Videokarten; Videokarten; Videoerfassungskarten; Beschleunigte Datenprozessoren; Beschleunigte Videoprozessoren; Multimedia-Beschleunigerkarten; Computeracceleratorkarten; Grafikbeschleuniger; Video-Graphikbeschleuniger; Grafikprozessor-Subsystem; Server; Computerserver; Netzserver; Computer-Workstations, Nämlich, Computer, die für fortgeschrittene technische oder wissenschaftliche Anwendungen und Anwendungen für Hochleistungsrechnen (HPC-Anwendungen) entwickelt wurden; Streaming-Geräte für digitale Medien; Halbleiterlaufwerke [SSD]; Speichergeräte für Datenverarbeitungsanlagen, Nämlich, Flüchtige Speichergeräte; Dynamischer Direktzugriffsspeicher [DRAM]; DRAM-Steuerungen (dynamische Direktzugriffsspeicher); Betriebssoftware für alles vorstehend Genannte; Computersoftware; Computersoftware für Grafik und Videospiele; Computergrafiksoftware; Software für Videospiele; Software für Betriebsabläufe; Virtual-Reality-Spielsoftware; Virtual-Reality-Software; Computersoftware für den Datenbankaufbau, die Visualisierung, die Bearbeitung, die Virtual-Reality-Immersion und die Integration von Informationen; Virtual-Reality Trainings-Simulationssoftware; Virtual-Reality-Headsets; Virtual-Reality-Brillen; Headsets für Virtual-Reality-Spiele; Interaktive Virtual-Reality-Videospiele, bestehend aus Computerhardware zur Verwendung mit einem externen Bildschirm und Software