5080

EUIPO EUIPO 2019 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke 5080 wurde als Wortmarke am 01.05.2019 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 27.11.2019 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 09. November 2021

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018059713
Anmeldedatum 01. Mai 2019
Veröffentlichungsdatum 20. August 2019
Eintragungsdatum 27. November 2019
Ablaufdatum 01. Mai 2029

Markeninhaber

2788 San Tomas Expressway
95051 Santa Clara
US

Markenvertreter

2 Dublin Landings, North Wall Quay Dublin 1 IE

Waren und Dienstleistungen

9 Computersoftware; Computerhardware; Software für Raytracing und Bildwiedergabe, Modellierung und Bildbearbeitung und -verarbeitung; Software zur Verwendung als Programmierschnittstelle (API); Computersoftware für die Anzeige digitaler Medien; Software zur Verbesserung der Grafik- und Videoanzeige; Software zur Nutzung von Multimedia-Anwendungen, zur Erstellung von Multimedia-Inhalten sowie zur Verbesserung der Klangreinheit und der Videodarstellung; Hochleistungscomputerhardware mit Spezialfunktionen für erweiterte Spielmöglichkeiten; Software für elektronische, Computer-, interaktive und Videospiele; Elektronische Publikationen [herunterladbar]; Auf Computermedien gespeicherte elektronische Veröffentlichungen in Form von Büchern, Handbüchern, Zeitschriften, elektronischen Magazinen und Rundschreiben mit Informationen über elektronische Spielgeräte und elektronische Spiele; Spielsoftware; Spielsoftware; Software für Videospiele; Empfangsgeräte [Ton-, Bild-]; Digitale Audio- und Videoabspielgeräte; Elektronische Bildschirme; Flachbildschirme; LCD-Bildschirme; Computer; Computer-, Video- und Berührungsbildschirme; Computermonitore; Projektionsschirme; Videobildschirme; Datenverarbeitungsanlagen; Schaltkreise, integrierte; Grafikprozessoren; Software zur Verbesserung der Computerleistung, zum Betrieb von integrierten Schaltkreisen, Halbleitern, Computerchipsets und Mikroprozessoren sowie für Spielzwecke; Computergrafiksoftware; Herunterladbare Computergrafiken; Grafikkarten; Mikroprozessoren; Halbleiter; Chip-Sätze; Ein-Chip-Systemprozessoren; Elektronische Beschleuniger für maschinelles Sehen; Elektronische Anzeigenschnittstellen; Entwicklungstools für Computersoftware; Herunterladbare Softwareentwicklungstools für Computergrafiken zur fortgeschrittenen Grafikverarbeitung, zur Verwaltung und Implementierung virtueller Desktopinfrastrukturen, für virtuelle Desktops und Anwendungen sowie für Virtualisierungstechnik-Software; Computerhardware und -software für professionelle Designer, Ingenieure und Wissenschaftler zur modernen Grafikverarbeitung und zur visuellen Computerbearbeitung; Komponenten von integrierten Schaltkreisen für Grafik- und Videosysteme, nämlich Multimediabeschleuniger, Grafikbeschleuniger und Peripheriegeräte; Software zum Betreiben und Verwalten der Bauteile von integrierten Schaltkreisen; Anwendungsprogrammierschnittstelle (API) für Computersoftware für Raytracing und Bildwiedergabe, Modellierung und Bildbearbeitung und -verarbeitung; Softwareentwicklungskits [SDK]; Softwareentwicklungskits [SDK] bestehend aus Software für Raytracing und Bildwiedergabe, Modellierung und Bildbearbeitung und -verarbeitung; Hardware und Software für künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, tiefes Lernen, die Generierung von natürlicher Sprache, statistisches Lernen, überwachtes Lernen, unüberwachtes Lernen, die Analyse großer Datenmengen hinsichtlich der Beziehungen der Daten untereinander, die Vorhersageanalyse und Business Intelligence; Anwendungsprogrammierschnittstellen (API) zur Verwendung bei der Erstellung von Softwareanwendungen; Software zum Erfassen, Verwalten, Editieren, Organisieren, Modifizieren, Übertragen und zur gemeinsamen Nutzung von Daten und Informationen; Software, nämlich eine interpretative Schnittstelle für die Ermöglichung der Interaktion zwischen Mensch und Maschine; Software zur Objektverfolgung, Bewegungssteuerung und Inhaltsvisualisierung; Teile und Bestandteile für alles vorstehend Genannte
28 Elektronische Spielgeräte zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor
42 Technische Unterstützung, nämlich Fehlersuche und -behebung in Form der Diagnose von Computerhardware- und -softwareproblemen; Bereitstellung von technischem Support für Computersoftware, technischen Informationen und technischem Support in Bezug auf Softwarepatches, Aufrüstungen und Aktualisierungen; Technische Softwareunterstützung und Beratung im Bereich Software, Entwicklung und Nutzung von Computerhardware; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software für Raytracing und Bildwiedergabe, Modellierung und Bildbearbeitung und -verarbeitung; Beratung in Bezug auf Spieltechnologie und Grafiksoftware; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Erstellen von Computerprogrammen für Kunden, die den Kunden ermöglicht, mit ihren digitalen Taschengeräten Spiele und unterhaltungsbezogene Inhalte herunterzuladen und zu nutzen; Beratung im Bereich Computergrafiksoftware; Erstellen, Kompilieren, Installieren, Hosting, Pflege, Aktualisierung und Erweiterung von Websites und Website-Portalen zur Verwendung durch Dritte; Industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Software as a Service [SaaS]; Software as a Service [SaaS] mit Softwareplattformen für elektronisches Spiele- und Grafikdesign; Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Software; Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Computersoftware zur Verbesserung der Computerleistung, zum Betrieb von integrierten Schaltkreisen, Halbleitern, Computerchipsets und Mikroprozessoren sowie für Spielzwecke; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Computersoftware für Computergrafiken; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung nicht herunterladbarer elektronischer Spielesoftware; Platform as a Service [PaaS]; Platform as a Service [PaaS] mit Softwareplattformen für elektronisches Spiele- und Grafikdesign; Bereitstellung von virtuellen Computersystemen und virtuellen Computerumgebungen durch Cloud-Computing; Bereitstellung von Cloud-Computing-Dienstleistungen mit Software zur Verwendung bei der Entwicklung von Anwendungen im Bereich Unterhaltung, Soziales, Finanzen, Zusammenarbeit in Geschäftsangelegenheiten, Glücksspiele sowie Integration privater und öffentlicher Cloud-Computing-Umgebungen; Cloud-Computing; Cloudbasiertes Hochleistungsrechnen; Nicht herunterladbare cloudbasierte Software zur Verwendung mit einem Hochleistungsrechner; Bereitstellung von virtuellen Computersystemen, Grafikprozessoren und virtuellen Computerumgebungen durch Cloud-Computing; Entwurf und Entwicklung von Computersoftware und Computerhardware; Entwurf von Computerhardware, -software und -peripheriegeräten für Dritte; Dienstleistungen eines Application Service Providers [ASP]; Dienstleistungen eines Application Service Providers [ASP] mit Software für Anwendungsprogrammierschnittstellen [API] für Raytracing und Bildwiedergabe, Modellierung und Bildbearbeitung und -verarbeitung; Entwurf und Entwicklung von Software für Computerspiele und Software für Videospiele; Entwicklung von elektronischen und interaktiven Multimedia-Spielen; Zurverfügungstellung von nicht herunterladbarer Computersoftware zur zeitweiligen Nutzung zur Ermöglichung der Datenübertragung zwischen Hardware und elektronischen Geräten; Entwicklung von Hardware zur Verwendung in Verbindung mit elektronischen und interaktiven Multimedia-Spielen; Zurverfügungstellung von nicht herunterladbarer interaktiver Unterhaltungssoftware zur zeitweiligen Nutzung; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software im Bereich künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, tiefes Lernen, neurale Netze, Generierung von natürlicher Sprache, statistisches Lernen, überwachtes Lernen, unüberwachtes Lernen, Analyse großer Datenmengen hinsichtlich der Beziehungen der Daten untereinander, Vorhersageanalyse und Business Intelligence; Entwurf von Maschinen, Apparaten, Instrumenten (einschließlich deren Teile) oder von aus solchen Maschinen, Apparaten und Instrumenten bestehenden Systemen; Elektronische Datenspeicherung; nämlich Grafikerdienstleistungen, Erstellung von 3D-Inhalten, 3D-Produkt-Renderings, fotorealistischen Renderings und Modellen; Nicht herunterladbare zur 3D-Visualisierung, 3D-Modellieurng und 3D-Wiedergabe; Nicht herunterladbare Software für die Datenverwaltung, Analysen und die Muster- und Aktivitätserkennung; Nicht herunterladbare Software zur Erkennung von Objekten, Benutzergesten und Befehlen; Nicht herunterladbare Software zur Ermöglichung der Interaktion zwischen Mensch und Maschine; Nicht herunterladbare Software für den Betrieb von Sensorgeräten; Nicht herunterladbare Software für die Verarbeitung von Bildern, Grafiken, Ton, Videos und Text; Nicht herunterladbare Software zum Streamen von Multimedia-Unterhaltungsinhalten; Nicht herunterladbare Software zum Übertragen, Teilen, Empfangen, Herunterladen, Anzeigen von, Interagieren mit und Verschieben von Inhalten, Text, visuellen Werken, Tonwerken, audiovisuellen Werken, literarischen Werken, Daten, Dateien, Dokumenten und elektronischen Arbeiten; Nicht herunterladbare Software zur Verwendung als Anwendungsprogrammierschnittstelle (API); Nicht herunterladbare Software zur Verwendung bei der elektronischen Speicherung von Daten; Nicht herunterladbare Software für die visuelle, Sprach-, Audio-, Bewegungs-, Augen- und Gestenverfolgung und -erkennung; Nicht herunterladbare Software für virtuelle, Augmented-Reality-Anwendungen und -Umgebungen; Software as a Service (SaaS) mit Computersoftwareplattformen für künstliche Intelligenz; Software as a Service [SaaS] mit Softwareplattformen für Grafikdesign; Software as a Service [SaaS] mit Software für künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, tiefes Lernen, neurale Netze, die Generierung von natürlicher Sprache, statistisches Lernen, überwachtes Lernen, unüberwachtes Lernen, die Analyse großer Datenmengen hinsichtlich der Beziehungen der Daten untereinander, die Vorhersageanalyse und Business Intelligence; Software für die Integration elektronischer Daten in realen Umgebungen zur Erfassung, Verarbeitung und Visualisierung, Modellierung und Platzierung der Waren Dritter und für visuelle Bildmarker; Softwareplattform für die Softwareentwicklung mit Softwareentwicklungskits (SDK); Entwurf, Entwicklung, kundenspezifische Anpassung, Integration, Support und Pflege von Computersoftware; Plattform als Service (PAAS) mit Computersoftwareplattformen zur Verwendung zum Herunterladen, Speichern, Betrachten, Abspielen und für die Interaktion mit digitalen Inhalten, Computer- und Videospielen und Computersoftwareanwendungen; Platform as a Service (PaaS) mit Computersoftwareplattformen für die Verarbeitung natürlicher Sprache, maschinelles Lernen, Sprachbefehle und Spracherkennung, die Konvertierung von Sprache zu Text, Datenanalysen und künstliche Intelligenz; Platform as a Service (PaaS) mit wissensbasierten Computersoftwareplattformen, Datenanalysesoftwareplattformen und Automatisierungssoftwareplattformen für künstliche Intelligenz; Platform as a Service (PaaS) mit Softwareplattformen für die Übertragung von Bildern, audiovisuellen Inhalten, Videoinhalten und Mitteilungen; Bereitstellung von Software für Anwendungsprogrammierschnittstellen (API) für die Übertragung von Ton, Videos, Bildern, Texten, Inhalten und Daten; Bereitstellung von Computerprogrammen für künstliche Intelligenz in Datennetzen; Bereitstellung von Cloud-Computing-Diensten mit Software zur Verwendung bei der Entwicklung von Anwendungen im Bereich Unterhaltung, Soziales, Finanzen, Zusammenarbeit in Geschäftsangelegenheiten sowie Integration privater und öffentlicher Cloud-Computing-Umgebungen; Bereistellen von Computerprogrammen in Datennetzen; Bereitstellung nicht herunterladbarer Online-Software für künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, tiefes Lernen, Textgenerierung, statistisches Lernen, überwachtes Lernen, unüberwachtes Lernen, Datensuche, Vorhersageanalyse und Unternehmensinformationen; Information und Beratung in Bezug auf alles vorstehend Genannte

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
12. Oktober 2021 Änderung Vertreter, Registered
08. Januar 2021 Änderung Vertreter, Published
24. Mai 2019 Änderung Vertreter, Registered

ID: 11018059713