9
Mobile Apps; bespielte Medien; Teile und Zubehör für alle vorgenannten Waren, soweit in dieser Klasse enthalten; die vorstehenden Waren ausschließlich mit Bezug zum Eishockeysport und dem Betrieb und Veranstaltung einer Eishockeyliga, inklusive einer elektronischen Eishockeyliga (E-Sport)
14
Vereinsabzeichen aus Edelmetall
16
Abzeichen in Form von Aufklebern; Festabzeichen, Fahnen, Flaggen, Wimpel, soweit in Klasse 16 enthalten; Sammelbilder; Sammelalben; Poster; Kalender; Sammelkarten; Buchreihen; Magazine; Mitteilungsblätter; Aufkleber; Stoßstangenaufkleber; Kreditkarten ohne Magnetkodierung; Notizblöcke; Papierwimpel; Grußkarten; gedruckte Eintrittskarten für Sportspiele und -veranstaltungen; Füllfederhalter, Kugelschreiber; Bleistifte; Federetuis; dekorative Rubbelbilder; Notizpapier; Bilddrucke; Ansichtskarten; Kunstdrucke; Schreibwaren; Umschläge; Schreibmappen; Fotoalben; Sammelbuchalben; Ringordner; Scheckbuchhüllen; Verpackungspapier; Papierservietten; Geschenkkarten aus Papier; Geschenkbeutel aus Papier; Geschenkdosen aus Papier; Papierdekorationen; Karten zum Sammeln; Hüllen für Sammelkarten und Memorabilien; Programmhefte für Sportveranstaltungen; Teile und Zubehör für alle vorgenannten Waren, soweit in dieser Klasse enthalten
25
Bekleidungsstücke, insbesondere T-Shirts, Sweatshirts, Kapuzenshirts, Pullover, Trainingsanzüge, Jogginganzüge, Handschuhe, Schals, Stirnbänder, Schweißbänder; Handschuhe; Krawatten; Hosenträger; Strickmützen; Strickhüte; Halstücher; Kopftücher; Schultertücher; Schürzen; Ohrenschützer; Schuhwaren; Kopfbedeckungen; Teile und Zubehör für alle vorgenannten Waren, soweit in dieser Klasse enthalten
26
Vereinsabzeichen, nicht aus Edelmetall; Abzeichen in Form von Aufnähern [aus Textilstoffen]; Teile und Zubehör für alle vorgenannten Waren, soweit in dieser Klasse enthalten
28
Spiele [auch elektronisch]; Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit in Klasse 28 enthalten, insbesondere Eishockeyschläger und Eishockeypucks; Hand-Computerspiele; Videospielgeräte; Computerspielgeräte; Teile und Zubehör für alle vorgenannten Waren, soweit in dieser Klasse enthalten
41
Sportliche und kulturelle Aktivitäten, einschließlich Organisation und Durchführung von Sportveranstaltungen und Sportwettkämpfen, insbesondere von Eishockey-Spielen; Ausbildung; Informationen in Bezug auf Sport und Unterhaltung über ein weltweites Computernetz oder einen kommerziellen Online-Dienst; Fanklubdienste; Unterhaltung, insbesondere bei Sportveranstaltungen in den Pausen dargebotene Musik- und Tanzvorführungen; Erziehung und Unterricht, insbesondere Programme zur Körpererziehung; Produktion von Rundfunk- und Fernsehprogrammen; Organisation und Durchführung von Turnieren und Meisterschaften im Eishockey; Dienstleistungen im Bereich Sport und Fitness; über das Internet bereitgestellte elektronische Spiele und Wettbewerbe; Organisation und Durchführung von E-Sport-Wettbewerben; Verbreitung von Informationen im Bereich E-Sport über das Internet, nämlich Nachrichten, Live-Spielstände, Statistiken und audiovisuelle Inhalte; Bereitstellung von digitalen Online-Veröffentlichungen in Form von Artikeln im Bereich E-Sport über das Internet; Bereitstellung von audiovisuellen Inhalten im Bereich E-Sport über das Internet; Bereitstellung von Nachrichten, Live-Spielständen, Statistiken, Push-Benachrichtigungen und audiovisuellen Inhalten im Bereich E-Sport mittels einer Computerdatenbank; Bereitstellung von Informationen von einer interaktiven Website mit Nachrichten, Live-Spielständen, Statistiken, Push-Benachrichtigungen und audiovisuellen Inhalten im Bereich E-Sport; Bereitstellung von Informationen aus einer Computerdatenbank mit Nachrichten, Live-Spielständen, Statistiken, Push-Benachrichtigungen und audiovisuellen Inhalten im Bereich E-Sport; Bereitstellung von Nachrichten, Live-Spielständen, Statistiken, Push-Benachrichtigungen und audiovisuellen Inhalten im Bereich E-Sport über eine interaktive Website; Beratung und Information in Bezug auf vorgenannte Dienstleistungen, soweit in dieser Klasse enthalten