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Mechaniken für geldbetätigte Automaten; automatische Lotteriemaschinen; Online-Spiele (Software) für Online-Geldspiele, Online-Gewinnspiele, Online-Glücksspiele, Online-Geschicklichkeitsspiele und Online-Kasinospiele; Apparate zur Abrechnung von geldbetätigten Automaten und Teile der vorgenannten Waren; elektrische, elektronische oder automatische Apparate zur Identifizierung von Datenträgern, Ausweis- und Kreditkarten, Geldscheinen und Münzgeld zur Verwendung mit Spielautomaten und/oder Spielhallenautomaten; Software für Casino- und/oder Spielhallespiele für Slotmaschinen jeweils mit oder ohne Gewinnauszahlung; Spielsoftware, die Wettergebnisse von Spielautomaten erzeugt oder anzeigt; keine der vorgenannten Waren in Bezug auf Musik, Radio, Audio- und Videoaufzeichnungen, Rundfunk oder Produktion; keine der vorgenannten Waren in Bezug auf audiovisuelle Software, Ausrüstung, Apparate und Zubehör
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Spiele; Spielzeug; geldbetätigte Spielgeräte; Geld- oder münzbetätigte Spielautomaten (Maschinen); Spiele für Spielhallen [soweit in Klasse 28 enthalten]; münzbetätigte Videospielautomaten; Kasinoausrüstung, nämlich Roulettetische, Rouletteräder; geldbetätigte Glücksspielautomaten (Maschinen) und Glücksspielmaschinen, insbesondere für Glücksspielhallen mit oder ohne Gewinnauszahlung; Slotmaschinen, welche durch Einwurf von Münzen, Jetons, Banknoten, Tickets oder mittels elektronischen, magnetischen oder biometrischen Speichermedien betätigt werden, insbesondere für die gewerbliche Nutzung in Kasinos und Glücksspielhallen mit oder ohne Gewinnauszahlung; Glücksspielautomaten und Glücksspielmaschinen für die gewerbliche Nutzung in Kasinos und Glücksspielhallen mit oder ohne Gewinnauszahlung; geldbetätigte Spielautomaten und/oder elektronische Geldspielapparate (Maschinen) mit oder ohne Gewinnmöglichkeit; angepasste Gehäuse für durch Einwurf von Münzen, Jetons, Tickets oder mittels elektronischen, magnetischen oder biometrische Speichermedien betätigte Spielautomaten, Glücksspielgeräte, Glücksspielautomaten und Glücksspielmaschinen für die gewerbliche Nutzung in Kasinos und Glücksspielhallen mit oder ohne Gewinnauszahlung; Ziehungsgeräte für Gewinn- und Lotteriespiele, Ausspielungen oder Verlosungen; Gehäuse aus Metall, Kunststoff und/oder Holz für münzbetätigte Automaten; elektropneumatische und elektrische Ziehmaschinen (Spielautomaten); Spieltische insbesondere für Tischfussball, Billard, Gleitkörperspiele; Wurfscheiben (Spielzeug) und Wurfpfeile; elektrische, elektronische oder elektromechanische Geräte zur Durchführung von Bingospielen, Lotteriespielen oder Video Lottery Spielen und für Wettbüros, vernetzt oder unvernetzt; jegliche vorgenannte Automaten, Maschinen und Apparate auch im vernetzten Betrieb; Geräte und Vorrichtungen zur Aufnahme und Speicherung von Geld als Zubehör für vorgenannte Automaten, soweit in Klasse 28 enthalten; Spielautomaten, nämlich Geräte, an denen Wetteinsätze getätigt werden können; keine der vorgenannten Waren in Bezug auf audiovisuelle Software, Ausrüstung, Apparate und Zubehör