UNITY

EUIPO EUIPO 2019 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke UNITY wurde als Wortmarke am 04.02.2019 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 26.09.2019 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 15. Oktober 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018018980
Anmeldedatum 04. Februar 2019
Veröffentlichungsdatum 19. Juni 2019
Eintragungsdatum 26. September 2019
Ablaufdatum 04. Februar 2029

Markeninhaber

Niels Hemmingsens Gade 24
1153 Copenhagen K
DK

Markenvertreter

2 Dublin Landings, North Wall Quay Dublin 1 IE

Waren und Dienstleistungen

9 Computersoftware für das Erstellen von Computeranwendungen, Computerspielen, Online-Spielen, Online-Computeranwendungen, Computerspielen für mehrere Spielteilnehmer, interaktiven 3D-Spielewelten und Nichtspielwelten, gemischten 2D- und 3D-Inhalten, Filmen, Fernsehsendungen, Videos und digitalen Medien im Allgemeinen; Computersoftware zur Ermöglichung des Fernzugriffs auf Computersoftware für das Erstellen von Computeranwendungen, Computerspielen, Online-Spielen, Online-Computeranwendungen, Computerspielen für mehrere Spielteilnehmer, interaktiven 3D-Spielewelten und Nichtspielwelten, gemischten 2D- und 3D-Inhalten, Filmen, Fernsehsendungen, Videos und digitalen Medien im Allgemeinen; Computersoftware für die Freigabe, den Betrieb und die Anzeige von Computeranwendungen, Computerspielen, Online-Spielen, Online-Computeranwendungen, Computerspielen für mehrere Spielteilnehmer, interaktiven 3D-Spielewelten und -Nicht-Spielewelten, gemischten 2D- und 3D-Inhalten, Filmen, Fernsehsendungen, Videos und digitalen Medien im Allgemeinen; Computersoftware zur Bearbeitung von Bildern, Ton, Videos und digitalen Medien im Allgemeinen; Spielsoftware; Computersoftware für die Entwicklung und den Betrieb von Videospielen; Computersoftware zur Schaffung von Erlebnissen im Rahmen der virtuellen, erweiterten und gemischten Realität; Computersoftware, nämlich Software für digitale virtuelle Agenten, Intelligenz-Agenten, Prognosesysteme, die Automatisierung kognitiver Prozesse, visuelle Computeranwendungen, die Virtualisierung von Wissen, Robotertechnik, natürliche Sprachverarbeitung, genetische Algorithmen und Deep-Learning-Algorithmen, Verstärkungslernen, semantische Ontologien, Mustererkennung, Wissensmodellierungstechnologien im Bereich der künstlichen Intelligenz; Computersoftware, nämlich Software für die Verbesserung der kognitiven Leistung in Bezug auf Erfahrung und Produktivität, Beschleunigungsprozesse, Automatisierung und Autonomie im Bereich künstliche Intelligenz; Software für die computergestützte Konstruktion (CAD) zur allgemeinen Verwendung; Computersoftware für Fahrsimulationen und -anleitungen; Software Development Kit [SDK]; Computersoftware, die Dienstleistern ermöglicht, die Nutzermonetarisierung, -marketing und -zufriedenheit zu optimieren; Computersoftware zur Bereitstellung einer Online-Datenbank im Bereich Transaktionsverarbeitung zum Hochladen von Transaktionsdaten, Bereitstellen statistischer Analysen sowie zum Erstellen von Benachrichtigungen und Berichten; Computersoftware zur Bereitstellung von Online-Werbung; Computersoftware, nämlich, Software für die Bereitstellung von Unterrichtsmaterial, Tutorien, Zertifizierungsprüfungen und Prüfungen in den Bereichen Softwareentwicklung und Erstellung digitaler Inhalte; Alle vorstehend genannten Waren nicht im Bereich Managementberatung
35 Personal-, Stellenvermittlung; Arbeits- und Personalvermittlung; Verbindung von qualifizierten Dienstleistern, nämlich Softwareentwicklern und Entwicklern von digitalen Inhalten, mit Verbrauchern, Kunden und Arbeitgebern; Tests zur Feststellung der beruflichen Kompetenz in den Bereichen Softwareentwicklung und Erstellung digitaler Inhalte; Bereitstellung einer Website zur Verbindung von qualifizierten Dienstleistern, nämlich Softwareentwicklern und Entwicklern von digitalen Inhalten, mit Verbrauchern, Kunden und Arbeitgebern; Bereitstellung von Arbeitsvermittlung über mobile Anwendungen; Betrieb eines Online-Marktplatzes für Verkäufer und Käufer von Waren und Dienstleistungen in den Bereichen Computersoftware, Softwareentwicklung, Glücksspiele, Spieleentwicklung, Virtual Reality, Augmented Reality, Mixed Reality, Extended Reality, Technologie, Computernetze, Filme, Fernsehsendungen, digitale Medien, künstliche Intelligenz, Werbung und Geschäftsführung; Vertriebsdienstleistungen (Einzel- oder Großhandelsverkäufe) in den Bereichen Computeranwendungen, Computerspiele, Online-Spiele, Online-Computeranwendungen, Computerspiele für mehrere Spielteilnehmer, interaktive 3D-Spielewelten und Nichtspielwelten, gemischte 2D- und 3D-Inhalte, Filme, Fernsehsendungen, Videos und digitalen Medien im Allgemeinen; Dienstleistungen in Bezug auf Unternehmens-Networking, Nämlich, Bereitstellung einer Online-Plattform zum Zusammenführen von Softwareentwicklern und Entwicklern von digitalen Inhalten mit Herausgebern von Software und digitalen Inhalten; Unternehmensüberwachung und -beratung, nämlich Analysieren von Websites, digitalen Gütern, nämlich herunterladbarer Software, mobilen Anwendungen und digitalen Medien, digitalen Inhalten und Anwendungen Dritter zur Bereitstellung von Strategien und Einblicken in Bezug auf Marketing, Verkauf, Kaufentscheidungen und Produktdesign für geschäftliche Zwecke; Marktforschung in Bezug auf das Sammeln, Verfolgen, Analysieren, Integrieren, Steuern, Verwalten, Anzeigen und Melden von Werbungs- und Marketinginformationen und -daten von Anbietern digitaler Inhalte online und für mobile Anwendungen, nämlich Bereitstellung von Zugriffsmessdaten, Statistiken, Daten zu Nutzeraktivitäten, Klickraten von Nutzern oder Messdaten zu Website-Besuchen, Käufen und Ausgaben von Verbrauchern sowie von Marketing- und Werbeberichten; Datenanalyse, nämlich Analyse von Werbung, Marketing, Verkauf, Kunden, Produktnutzung und Markttrends und Aktionen; Online-Werbung in einem Computernetzwerk; Alle vorstehend genannten Dienstleistungen nicht im Bereich der Geschäftsführungsberatung
41 Multimedia-Veröffentlichung von Software; Produktion von Video- und Computerspielsoftware; Durchführung von Konferenzen, Seminaren, Workshops, Vorträgen und Webcasts zu Bildungsthemen mit Live- und audiovisuellen Präsentationen, alle in den Bereichen Computersoftware, Softwareentwicklung, Glücksspiele, Spieleentwicklung, Virtual Reality, Augmented Reality, Mixed Reality, Extended Reality, künstliche Intelligenz, Technologie, Computernetze, Filme, Fernsehsendungen, digitale Medien, Werbung und Geschäftsführung sowie Herausgabe und Vertrieb von Unterrichtsmaterial im Zusammenhang damit; Nicht herunterladbare elektronische Publikationen in Form von Online-Schulungsmaterialien in den Bereichen digitale virtuelle Agenten, Intelligenz-Agenten, Prognosesysteme, Automatisierung kognitiver Prozesse, visuelle Computeranwendungen, Virtualisierung von Wissen, Robotertechnik, natürliche Sprachverarbeitung, genetische Algorithmen und Deep-Learning-Algorithmen, Verstärkungslernen, semantische Ontologien, Mustererkennung, Wissensmodellierungstechnologien, nicht herunterladbare elektronische Publikationen in Form von Online-Schulungsmaterialien in den Bereichen Verbesserung der kognitiven Leistung in Bezug auf Erfahrung und Produktivität, Beschleunigungsprozesse, Automatisierung, Autonomie und künstliche Intelligenz; Bildungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Zertifizierungsprogrammen im Bildungsbereich, Lernhilfsmitteln, Tutorien, Prüfungen im Bildungsbereich und Durchführung von Wiederholungskursen in den Bereichen Softwareentwicklung und Erstellung digitaler Inhalte; Bildungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Veröffentlichungen für Bildungszwecke, nämlich Lehrmittel, Unterrichtsmaterial, Unterrichtsmittel, Kursmaterial, Studienmaterial, Vorbereitungsmaterial für das Selbststudium und praktische Prüfungen in den Bereichen Softwareentwicklung und Erstellung digitaler Inhalte; Erziehung und Unterricht, Nämlich, Durchführung von Ausbildungskursen und -seminaren in den Bereichen Softwareentwicklung und Erstellung digitaler Inhalte; Organisation und Durchführung von geschäftlichen Konferenzen in den Bereichen Computersoftware, Softwareentwicklung, Glücksspiele, Spieleentwicklung, Virtual Reality, Augmented Reality, Mixed Reality, Extended Reality, Technologie, Computernetze, Filme, Fernsehsendungen, digitale Medien, künstliche Intelligenz, Werbung und Geschäftsführung sowie Herausgabe und Vertrieb von Unterrichtsmaterial im Zusammenhang mit der Herausgabe von Multimedia-Software; Produktion von Video- und Computerspielsoftware; Durchführung von Konferenzen, Seminaren, Workshops, Vorträgen und Webcasts zu Bildungsthemen mit Live- und audiovisuellen Präsentationen, alle in den Bereichen Computersoftware, Softwareentwicklung, Glücksspiele, Spieleentwicklung, Virtual Reality, Augmented Reality, Mixed Reality, Extended Reality, künstliche Intelligenz, Technologie, Computernetze, Filme, Fernsehsendungen, digitale Medien, Werbung und Geschäftsführung sowie Herausgabe und Vertrieb von Unterrichtsmaterial im Zusammenhang damit; Nicht herunterladbare elektronische Publikationen in Form von Online-Schulungsmaterialien in den Bereichen digitale virtuelle Agenten, Intelligenz-Agenten, Prognosesysteme, die Automatisierung kognitiver Prozesse, visuelle Computeranwendungen, die Virtualisierung von Wissen, Robotertechnik, natürliche Sprachverarbeitung, genetische Algorithmen und Deep-Learning-Algorithmen, Verstärkungslernen, semantische Ontologien, Mustererkennung, Wissensmodellierungstechnologien, die kognitive Verbesserung in Bezug auf Erfahrung und Produktivität im Bereich künstliche Intelligenz; Nicht herunterladbare elektronische Publikationen in Form von Online-Schulungsmaterialien in den Bereichen Verbesserung der kognitiven Leistung in Bezug auf Erfahrung und Produktivität, Beschleunigungsprozesse, Automatisierung, Autonomie und künstliche Intelligenz; Bildungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Zertifizierungsprogrammen im Bildungsbereich, Lernhilfsmitteln, Tutorien, Prüfungen im Bildungsbereich und Durchführung von Wiederholungskursen in den Bereichen Softwareentwicklung und Erstellung digitaler Inhalte; Bildungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Veröffentlichungen für Bildungszwecke, nämlich Lehrmittel, Unterrichtsmaterial, Unterrichtsmittel, Kursmaterial, Studienmaterial, Vorbereitungsmaterial für das Selbststudium und praktische Prüfungen in den Bereichen Softwareentwicklung und Erstellung digitaler Inhalte; Erziehung und Unterricht, Nämlich, Durchführung von Ausbildungskursen und -seminaren in den Bereichen Softwareentwicklung und Erstellung digitaler Inhalte; Organisation und Durchführung von geschäftlichen Konferenzen in den Bereichen Computersoftware, Softwareentwicklung, Glücksspiele, Spieleentwicklung, Virtual Reality, Augmented Reality, Mixed Reality, Extended Reality, Technologie, Computernetze, Filme, Fernsehsendungen, digitale Medien, künstliche Intelligenz, Werbung und Geschäftsführung sowie Herausgabe und Vertrieb von Unterrichtsmaterial im Zusammenhang damit
42 Platform as a Service [PaaS] mit Computersoftwareplattformen für das Erstellen von Computeranwendungen, Computerspielen, Online-Spielen, Online-Computeranwendungen, Computerspielen für mehrere Spielteilnehmer, interaktiven 3D-Spielewelten und Nichtspielwelten, gemischten 2D- und 3D-Inhalten, Filmen, Fernsehsendungen, Videos und digitalen Medien im Allgemeinen; Platform as a Service [PaaS] mit Computersoftwareplattformen zum Ermöglichen, Betreiben und Darstellen von Computeranwendungen, Computerspielen, Online-Spielen, Online-Computeranwendungen, Computerspielen für mehrere Spielteilnehmer, interaktiven 3D-Spielewelten und Nichtspielwelten, gemischten 2D- und 3D-Inhalten, Filmen, Fernsehsendungen, Videos und digitalen Medien im Allgemeinen; Platform as a Service [PaaS] mit Computersoftwareplattformen für die Bearbeitung von Bildern, Ton, Video und digitalen Medien im Allgemeinen; Platform as a Service [PaaS] mit Computersoftwareplattformen für die Entwicklung und den Betrieb von Videospielen; Platform as a Service [PaaS] mit Computersoftwareplattformen für die Schaffung von Virtual-, Augmented-, Mixed-Reality- und Extended-Reality-Erlebnissen; Platform as a Service [PaaS] mit Computersoftwareplattformen für digitale virtuelle Agenten, Intelligenz-Agenten, Prognosesysteme, die Automatisierung kognitiver Prozesse, visuelle Computeranwendungen, die Virtualisierung von Wissen, Robotertechnik, natürliche Sprachverarbeitung, genetische Algorithmen und Deep-Learning-Algorithmen, Verstärkungslernen, semantische Ontologien, Mustererkennung, Wissensmodellierungstechnologien im Bereich künstliche Intelligenz; Platform as a Service [PaaS] mit Computersoftwareplattformen für die Verbesserung der kognitiven Leistung in Bezug auf Erfahrung und Produktivität, Beschleunigungsprozesse, Automatisierung und Autonomie im Bereich künstliche Intelligenz; Platform as a Service [PaaS] mit Computersoftwareplattformen für Software für computergestütztes Design (CAD) zur allgemeinen Verwendung; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Software für Fahrsimulationen und -anleitungen; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Software, die Dienstleistern ermöglicht, die Nutzermonetarisierung, -marketing und -zufriedenheit zu optimieren; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung nicht herunterladbarer Software zur Ermöglichung der Verarbeitung von mobilen Zahlungen; Dienstleistungen eines Application Service Providers [ASP], nämlich Hosting, Verwaltung, Entwicklung und Pflege von Anwendungen, Software und Websites Dritter im Bereich Werbung und Marketing; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Cloud-Computing-Software zur Verwendung beim Senden, Empfangen, Umwandeln, Umschlüsseln, Verbessern, Sichern, Monetarisieren, Messen, Aufzeichnen und Verwalten von Medien über das Internet und Telekommunikationsnetze, einschließlich Video, Audio und Daten; Computerdienstleistungen, nämlich Dienstleistungen eines Cloud-Hosting-Providers; Cloud-Computing mit Software zur Verwendung in der Datenbankverwaltung; Entwurf und Entwicklung von Computerspielsoftware, Virtual- und Augmented-Reality-Software und Software für die Erstellung digitaler Inhalte; Computerdienstleistungen, nämlich Einrichtung einer Online-Gemeinschaft für angemeldete Benutzer zur Teilnahme an Diskussionen, zum Empfang von Rückmeldungen anderer Teilnehmer, zum Aufbau von virtuellen Gemeinschaften sowie zur Mitwirkung in sozialen Netzen in den Bereichen Computersoftware, Softwareentwicklung, Glücksspiele, Spieleentwicklung, Virtual Reality, Augmented Reality, Mixed Reality, Extended Reality, künstliche Intelligenz, Technologie, Computernetze, Filme, Fernsehsendungen, digitale Medien, Werbung und Geschäftsführung; Entwicklung von Cloud-basierter Software für die Erstellung von Anwendungen, Spielen, Spielen für mehrere Spielteilnehmer über ein Netzwerk und digitalen Inhalten; Entwicklung von Cloud-basierter Software für das maßstabsgerechte Ausführen von ausführbaren Softwaredateien Modellschulungs- und -prüfzwecke; Erforschung und Entwicklung von Computersoftware; Forschung und Entwicklung in Bezug auf Technologie im Bereich künstliche Intelligenz; Entwurf, Entwicklung und Implementierung von Software für digitale virtuelle Agenten, Intelligenz-Agenten, Prognosesysteme, die Automatisierung kognitiver Prozesse, visuelle Computeranwendungen, die Virtualisierung von Wissen, Robotertechnik, natürliche Sprachverarbeitung, genetische Algorithmen und Deep-Learning-Algorithmen, Verstärkungslernen, semantische Ontologien, Mustererkennung, Wissensmodellierungstechnologien; Entwurf, Entwicklung und Implementierung von Software für die Verbesserung der kognitiven Leistung in Bezug auf Erfahrung und Produktivität, Beschleunigungsprozesse, Automatisierung, Autonomie und künstliche Intelligenz; Bereitstellung der zeitweiligen Benutzung von nicht herunterladbarer Software und Anwendungen zur Ermöglichung von Online-Werbung; Prüfung, Analyse und Bewertung des Wissens, der Fertigkeiten und Fähigkeiten Dritter in den Bereichen Softwareentwicklung und Erstellung digitaler Inhalte zur Bestimmung der Einhaltung von Zertifizierungsstandards (Zertifizierung - Qualitätskontrolle); Alle vorstehend genannten Dienstleistungen ausgenommen die Aktualisierung von Computersoftware für Dritte, EDV-Beratung (elektronische Datenverarbeitung), Entwicklung von Nutzungskonzepten in technischer Hinsicht (Facility management) und beratungsbasierte Leistungen im Bereich elektronische Datenverarbeitung (EDV), Forschung und Entwicklung für Dritte; Implementierung von Computerprogrammen in Netzwerken für Dritte, Technische Beratung im Bereich der elektronischen Datenverarbeitung, Technische Projektstudien im Bereich elektronische Datenverarbeitung und technisches Projektmanagement im Bereich elektronische Datenverarbeitung (EDV); Bereitstellung von Informationen für Online-Computerprogrammentwicklung in Bezug auf die Bereiche Glücksspiele, Spieleentwicklung, Virtual Reality, Augmented Reality, Mixed Reality, Extended Reality, künstliche Intelligenz, Filme, Fernsehsendungen und digitale Medien, Werbung und Geschäftsführung

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
07. August 2024 Änderung Vertreter, Published
10. April 2024 Änderung Vertreter, Published
09. Februar 2023 Änderung Vertreter, Published
15. Juli 2019 Übertragung / Adressänderung, Registered

ID: 11018018980