DeepMind

EUIPO EUIPO 2019 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke DeepMind wurde als Bildmarke am 05.02.2019 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 30.09.2020 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Ein Kreis #Kreise mit dunklen Flächen oder Teilen von Flächen #Zwei Linien oder Bänder #Gekrümmte Linien oder Bänder (außer A 26.11.13) #Schwarz #Grau

Markendetails Letztes Update: 30. Mai 2024

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018018867
Anmeldedatum 05. Februar 2019
Veröffentlichungsdatum 23. Juni 2020
Eintragungsdatum 30. September 2020
Ablaufdatum 05. Februar 2029

Markeninhaber

5 New Street Square
EC4A 3TW London
GB

Markenvertreter

Leopoldstr. 4 80802 München DE

Waren und Dienstleistungen

7 Roboter [Maschinen]; Transportroboter; Serviceroboter; Haushaltsroboter oder Roboter für den persönlichen Gebrauch; Feldroboter für unstrukturierte Umgebungen
9 Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess- Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen; Rechner; Datenverarbeitungsanlagen; Computer; Tablet-Computer; An Computer angepasste Peripheriegeräte; Hardware für die Datenverarbeitung und Zubehör (elektronisch); Informationstechnologie und audiovisuelle Geräte; Apparate, Geräte und Instrumente mit künstlicher Intelligenz; Roboter mit künstlicher Intelligenz; Humanoide Roboter mit künstlicher Intelligenz; Laborroboter; Lehrroboter; Elektronische Steuerungssysteme; Roboterbetriebene Steuerungssysteme; Sprachresonanzapparate; Spracherkennungsgeräte; Digitale Sprachrecorder; Elektronische Navigationsapparate; Computersoftware; Gespeicherte Computerprogramme; Gespeicherte Computersoftware; Computerprogramme [herunterladbar]; Herunterladbare Software-Anwendungen für Computer; Interfaces [Schnittstellengeräte oder -programme für Computer]; Computersoftware zur Verwendung als Programmierschnittstelle [API]; Computersoftware zur Verwendung in Bezug auf Wissenschaft, Informationstechnologie, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Verstärkungslernen; Computersoftware zur Verwendung in Bezug auf den Aufbau neuronaler Netze, Baumsuche, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Cloud-Computing, Analysen und Data Mining (Analyse großer Datenmengen hinsichtlich der Beziehungen der Daten untereinander), virtuelle Realität, erweiterte Realität; Computerprogramme zur Verwendung in Bezug auf Wissenschaft, Informationstechnologie, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Verstärkungslernen; Computerprogramme zur Verwendung in Bezug auf den Aufbau neuronaler Netze, Baumsuche, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Cloud-Computing, Analysen und Data Mining (Analyse großer Datenmengen hinsichtlich der Beziehungen der Daten untereinander), virtuelle Realität, erweiterte Realität; Computersoftware für Werbezwecke; Computersoftware zur Verwendung in Bezug auf Werbeauswertung; Computersoftware zur Verwendung in Bezug auf Navigationssysteme; Computersoftware für autonome und halbautonome Fahrzeuge oder Raumfahrzeuge zur Fortbewegung auf dem Lande, in der Luft, im Weltraum oder zu Wasser; Computersoftware für autonome und halbautonome Fahrsteuerungssysteme für Fahrzeuge oder Raumfahrzeuge zur Fortbewegung auf dem Lande, in der Luft, im Weltraum oder zu Wasser; Computersoftware zur Verwendung bei der autonomen und halbautonomen Steuerung, Führung oder Navigation von Fahrzeugen oder Raumfahrzeugen zur Fortbewegung auf dem Lande, in der Luft, im Weltraum oder zu Wasser; Computersoftware von Software zur Verarbeitung und Verbreitung von Multimediainhalten; Computersoftware zur Verwendung in Bezug auf elektronische Kommunikationsnetze, elektronische Datenbanken oder Suchmaschinen auf Websites; Computersoftware zur Optimierung von Inhaltsempfehlungen; Computersoftware für elektronische Sprachübersetzung; Computersoftware in Bezug auf maschinelle Übersetzung; Prozesssteuerungssoftware; Computer-Software für Energiemanagement; Computersoftware zur Kühlung von (elektronischen) Geräten oder Systemen; Computersoftware und -hardware für die Gründung, Koordinierung, Kalibrierung, Leitung und Verwaltung einer Fahrzeugflotte; Stimmerkennungssoftware; Sprachaktivierte Softwareanwendungen; Computersoftware zur Verwendung bei der Schätzung von Ressourcenbedarf; Computersoftware zur Verwendung in Bezug auf die Bewirtschaftung natürlicher Ressourcen; Computersoftware zur Verwendung in Bezug auf den Umgang mit Wasser, Solarenergie, Wind, Mineralien und fossilen Brennstoffen; Computersoftware zur Verwendung in Bezug auf medizinische Bildgebung oder -verarbeitung; Computersoftware zur Verwendung beim Erstellen, Verfassen, Verbreiten, Herunterladen, Senden, Empfangen von Daten; Computersoftware zur Verwendung beim Abspielen, Bearbeiten, Extrahieren, Kodieren, Dekodieren, Anzeigen, Speichern und Organisieren von Daten; Computersoftware zur Verwendung beim Erstellen, Verfassen, Verbreiten, Herunterladen, Senden, Empfangen, Abspielen, Bearbeiten, Extrahieren, Kodieren, Dekodieren, Anzeigen, Speichern und Organisieren von Patientenakten; Computersoftware für Simulationsumgebungen zum Testen von Agenten, Algorithmen oder Programmen der künstlichen Intelligenz; Computeranwendungssoftware zur Verwendung bei der Implementierung des Internets der Dinge [IdD]; Computersoftware und Computerprogramme zum Spielen von elektronischen Spielen; Computersoftware, Computerprogramme und Algorithmen zur Verwendung in Bezug auf einen virtuellen Raum; Software und Programme für virtuelle Realität und erweiterte Realität; Laborgeräte zum Prüfen und Analysieren von Hardware und Software für Computerspiele; Wissenschaftliche Forschungs- und Laborapparate; Geräte für Unterrichtszwecke; Simulatoren; Gespeicherte Computerprogramme; Rechenbretter [Abakusse]; Batterien; Empfangsgeräte [Ton-, Bild-]; Audiovisuelle Geräte; Unterrichtsapparate [audiovisuell]; Sprachsynthesizer; Text-zu-Sprache-Synthesizer; Software für Audio-, Video- und audiovisuelle Spiele; Computersoftware, insbesondere Audio-, Video- und audiovisuelle Spiele; Computersoftware in Form von Audio-, Video- und audiovisuellen Spielen; Über das Internet und drahtlose Geräte angebotene herunterladbare Computerspielsoftware; Spielsoftware; Computerspielsoftware zur Verwendung mit Computern und Videospielkonsolen; Computerspielsoftware zur Verwendung mit Mobiltelefonen und anderen drahtlosen Taschengeräten; Computerspielsoftware zur Verwendung mit interaktiven Online-Spielen; Aus dem Internet heruntergeladene Computerspielesoftware; Spielsoftware; Spielsoftware; Spielsoftware; Spielsoftware; Spielsoftware; Spielsoftware; Softwareprogramme für Videospiele; Spielsoftware; Spielsoftware; Herunterladbare Programme für elektronische Spiele; Herunterladbare Computerspielprogramme; Herunterladbare Computerspielsoftware; Gespeicherte Computerspielprogramme; Interaktive Computerspielprogramme; Interaktive Multimedia-Rechnerspielprogramme; Aus dem Internet heruntergeladene Computerspielesoftware; Computersoftware zur Implementierung einer Programmiersprache zur Verwendung in den Bereichen Wissenschaft, Informationstechnologie, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning; Computersoftware zur Implementierung einer Programmiersprache zur Verwendung in den Bereichen Verstärkungslernen, Aufbau neuronaler Netze, Baumsuche, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Cloud-Computing, Analysen und Data Mining (Analyse großer Datenmengen hinsichtlich der Beziehungen der Daten untereinander), virtuelle Realität, erweiterte Realität; Werkzeuge für die Entwicklung von Computersoftware zur Verwendung im Bereich Wissenschaft, Informationstechnologie, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und tiefes Lernen; Entwicklungstools für Computersoftware zur Verwendung in den Bereichen Verstärkungslernen, Aufbau neuronaler Netze, Baumsuche, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Cloud-Computing, Analysen und Data Mining (Analyse großer Datenmengen hinsichtlich der Beziehungen der Daten untereinander), virtuelle Realität, erweiterte Realität; Computersoftwarebibliotheken zur Verwendung in Bezug auf General Purpose Computation (Allzweck-Berechnung), Bearbeitung von Datensammlungen, Datentransformation, Eingabe, Ausgabe, Kommunikation, Grafikanzeige, Modellierung und Prüfung zur Verwendung in den Bereichen Wissenschaft, Informationstechnologie, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning; Computersoftwarebibliotheken zur Verwendung in Bezug auf allgemeines Verstärkungslernen, den Aufbau neuronaler Netze, Baumsuche, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Cloud-Computing, Analysen und Data Mining (Analyse großer Datenmengen hinsichtlich der Beziehungen der Daten untereinander), virtuelle Realität, erweiterte Realität; Computersoftware-Laufzeitsysteme; Systeme bestehend aus Computersoftwarebibliotheken zur Verwendung in Bezug auf General Purpose Computation (Allzweck-Berechnung), Bearbeitung von Datensammlungen, Datentransformation, Eingabe, Ausgabe, Kommunikation, Grafikanzeige, Modellierung und Prüfung zur Verwendung in den Bereichen Wissenschaft, Informationstechnologie, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Verstärkungslernen; Systeme bestehend aus Computersoftwarebibliotheken zur Verwendung in Bezug auf den Aufbau neuronaler Netze, Baumsuche, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Cloud-Computing, Analysen und Data Mining (Analyse großer Datenmengen hinsichtlich der Beziehungen der Daten untereinander), virtuelle Realität, erweiterte Realität; Software für wissenschaftliche Analysen; Computersoftware für die Modellierung von wissenschaftlichen Daten für Forschungszwecke; Computersoftware zur Verwendung bei der Modellierung von Proteinstrukturen; Computersoftware zur Modellierung von Daten in den Bereichen Wissenschaft, Chemie, Physik, Biologie; Computersoftware im Bereich Biochemie; Computersoftware im Bereich Biologie; Computersoftware im Bereich Kristallografie; Computersoftware für die Festkörperanalyse; Computersoftware im Bereich Genetik; Computersoftware im Bereich Endoskopie; Computersoftware zur Verarbeitung von biologischen Daten; Computersoftware, -hardware oder -systeme zur Verwendung bei der Analyse oder Vorhersage von Eigenschaften oder physikalischen Merkmalen organischer Verbindungen; Wissenschaftliche Apparate und Instrumente; Gruppen-Software; Computerhardware; Computerhardware für Spiele; Videospiele; Videospielprogramme; Computer-Anwendungssoftware für Mobiltelefone; Computerspielsoftware zur Verwendung in Mobil- und Funktelefonen; Spielsoftware für Mobilgeräte (aufgezeichnet); Videospielkassetten; Elektronische Magnetaufzeichnungsträger; CDs mit Software; Zeichentrickfilme; Aufgezeichnete Spielfilme und Filme; Herunterladbare Spielfilme und Filme; Elektronische Publikationen [herunterladbar]; Herunterladbare elektronische Veröffentlichungen in Bezug auf Spiele; Herunterladbare Publikationen, nämlich Strategieanleitungen für Computer- und Videospiele; Speicherkarten für Videospielautomaten; Bilddateien zum Herunterladen; Virtual-Reality-Spielsoftware; Interaktive Multimedia-Computerspielprogramme; Apparate mit künstlicher Intelligenz [Computer]; Bespielte CDs und DVDs; Wissenschaftliche Laborgeräte für die wissenschaftliche, chemische, physikalische, biologische Analyse im Bereich künstliche Intelligenz, Technologie, Medizin, medizinische Dienstleistungen; Teile, Bestandteile und Zubehör für alle vorstehend genannten Waren
10 Chirurgische, ärztliche, zahn- und tierärztliche Apparate und Instrumente; Künstliche Gliedmaßen, Augen und Zähne; Orthopädische Artikel; Chirurgisches Nahtmaterial; Therapeutische Geräte; Medizinische Geräte zur Unterstützung von Patienten; Medizinische Geräte oder Systeme zur Vorbeugung, Diagnose und Behandlung von Krankheiten; Medizinische Apparate zur Analyse der Eigenschaften von organischen Verbindungen; Operationsroboter; Einschließlich alle vorstehend genannten Waren zur Verwendung im medizinischen Bereich in Bezug auf Wissenschaft, Informationstechnologie, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Verstärkungslernen, den Aufbau neuronaler Netze, Baumsuche, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Cloud-Computing, Analysen und Data Mining (Analyse großer Datenmengen hinsichtlich der Beziehungen der Daten untereinander), virtuelle Realität, erweiterte Realität; Teile, Bestandteile und Zubehör für alle vorstehend genannten Waren
12 Apparate zur Beförderung auf dem Lande, der Luft, im All oder auf dem Wasser; Autonome Fahrzeuge zur Beförderung auf dem Lande, in der Luft, im Weltraum oder auf dem Wasser; Roboterautos; Führerlose Fahrzeuge [autonome Fahrzeuge]; Teile, Bestandteile und Zubehör für die vorstehend genannten Waren
16 Druckereierzeugnisse; Schriften [Veröffentlichungen]; Bücher; Zeitschriften [Magazine]; Rundschreiben; Broschüren; Handbücher; Kataloge; Zeitschriften; Forschungsunterlagen; Kurzdarstellungen der Themen oder Inhalte von Druckereierzeugnissen; Druckereierzeugnisse, Schriften [Veröffentlichungen], Forschungsunterlagen, Artikel, Digests in Bezug auf die Computermodellierung von organischen Verbindungen; Druckereierzeugnisse, Schriften [Veröffentlichungen], Bücher, Artikel, Forschungsunterlagen und Handbücher in Bezug auf Wissenschaft, Informationstechnologie, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Verstärkungslernen, Aufbau neuronaler Netze, Baumsuche, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Cloud-Computing, Analysen und Data Mining (Analyse großer Datenmengen hinsichtlich der Beziehungen der Daten untereinander), virtuelle Realität, erweiterte Realität, Geschicklichkeitsspiele, Computerspielstrategien; Kalender; Postkarten; Comics; Druckereierzeugnisse in Bezug auf audiovisuelle Spiele, Benutzerhandbücher, Bedienungshandbücher für Computerspiele; Artikel, Bücher, Rundschreiben, Forschungsunterlagen, Veröffentlichungen in Bezug auf Computerspielstrategien; Schriften [Veröffentlichungen] in Bezug auf Computersoftware, Computerprogramme, künstliche Intelligenz; Strategieanleitungsbücher für Computerspiele
28 Spielzeug, Spiele, Spiele, Einschließlich aller solcher Waren umfassend oder in Bezug auf die Bereiche Wissenschaft, Informationstechnologie, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Verstärkungslernen, Aufbau neuronaler Netze, Baumsuche, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Cloud-Computing, Analysen und Data Mining (Analyse großer Datenmengen hinsichtlich der Beziehungen der Daten untereinander), virtuelle Realität, erweiterte Realität; Spielzeugroboter; Geräte für Spiele; Videospielgeräte; Videospielgeräte für Spielhallen; Tragbare Videospiele; Geldbetätigte Spielautomaten [Maschinen]; Elektronische Spiele; Go-Spiele; Brettspiele; Computerspielgeräte; Tragbare Konsolen für Videospiele; Elektronische Brettspiele; Geschicklichkeitsspiele; Strategiespiele; Elektronische Lernspiel-Geräte; Elektronische Lernspiele; Elektronische Unterrichtsspiele; Elektronische Schulungsspiele; Teile, Bestandteile und Zubehör für alle vorstehend genannten Waren
35 Geschäftsführung, Unternehmensverwaltung; Computergestützte Datenverifikation [Datenverarbeitung]; Datenkompilation; Zusammenstellung von Daten in Computerdatenbanken; Dateneingabe; Datenverarbeitung [Büroarbeiten]; Analyse von Geschäftsdaten in den Bereichen künstliche Intelligenz, Wissenschaft, Technologie, Chemie, Physik, Biologie, Medizin, medizinische Dienstleistungen; Zusammenstellung und Abruf von Daten und Informationen; Analyse von Geschäftsdaten und -informationen; Pflege und Indexierung von Informationsmaterialien; Erstellung von Verzeichnissen mit Daten, Informationen, Websites und anderen Informationsquellen; Wissenschaftliche, chemische, physikalische oder biologische Datenverarbeitung und -analyse für administrative Zwecke im Bereich künstliche Intelligenz, Technologie, Medizin, medizinische Dienstleistungen; Förderung von Kooperationen zur Erzielung von Fortschritten in den Bereichen Wissenschaft, Informationstechnologie, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Verstärkungslernen, Aufbau neuronaler Netze, Baumsuche, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Cloud-Computing, Analysen und Data Mining (Analyse großer Datenmengen hinsichtlich der Beziehungen der Daten untereinander), virtuelle Realität, erweiterte Realität; Beratung und Informationen in Bezug auf das vorstehend Genannte
38 Telekommunikation; Kommunikationsdienste; Telekommunikations-, Kommunikationsdienste in den Bereichen Wissenschaft, Informationstechnologie, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Verstärkungslernen, Aufbau neuronaler Netze, Baumsuche, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Cloud-Computing, Analysen und Data Mining (Analyse großer Datenmengen hinsichtlich der Beziehungen der Daten untereinander), virtuelle Realität, erweiterte Realität; Übermittlung von Nachrichten; Verschaffen des Zugriffs zu Datenbanken; Übermittlung digitaler Dateien; Bereitstellung des Zugangs zum Internet; Bereitstellung des Zugangs zu drahtlosem Internet; Übertragung von Daten, Ton und Bild per Satellit; Weiterleitung von Nachrichten aller Arten von Internetadressen [Webmessaging]; Elektronischer Austausch von Nachrichten mittels Chatlines, Chatrooms und Internetforen; Bereitstellung von Internet-Chatrooms zur Übertragung von Nachrichten zwischen Computernutzern; Übermittlung von Nachrichten, Daten und Inhalten über das Internet und andere Kommunikationsnetzwerke; Kommunikation mittels Sprachdialogsystem [IVR]; Bereitstellung von Online-Chatrooms für die Übertragung von Nachrichten, Kommentaren und Multimediainhalten zwischen Benutzern; Telekommunikationsdienste über Internet; Bereitstellung eines Zugangs zu Plattformen und Portalen im Internet; Bereitstellung von elektronischen Mailboxen (Telekommunikation); Vermietung von Zugriffszeit zu Computerdatenbanken; Übertragung und Empfang [Übertragung] von Datenbankinformationen über Telekommunikationsnetzwerke; Ausstrahlung von Kabelfernsehsendungen; Internetausstrahlung; Video-on-demand-Übermittlung; Bereitstellung eines Online-Forums; Elektronische Nachrichtenübermittlung; Bereitstellung von Diskussionsforen [Internet-Chatrooms] für soziale Netzwerke; Über Internetplattformen und -portale bereitgestellte Telekommunikationsleistungen; Übertragung von Spielen über das Internet; Online-Speicherung von digitalen Daten und Informationen; Information und Beratung in Bezug auf alle vorstehend genannten Leistungen
41 Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; Sportliche und kulturelle Aktivitäten; Organisation von Konferenzen; Durchführung von Seminaren; Organisation, Durchführung und Ausrichtung von Veranstaltungen oder Konferenzen in den Bereichen Wissenschaft, Informationstechnologie, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Verstärkungslernen, Aufbau neuronaler Netze, Baumsuche, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Cloud-Computing, Analysen und Data Mining (Analyse großer Datenmengen hinsichtlich der Beziehungen der Daten untereinander), virtuelle Realität, erweiterte Realität; Unterhaltung in Form von Videospielen; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von interaktiven Online-Computerspielen; Organisation von Spielen; Organisation von Spielen; Organisation von Lernspielen; Bereitstellung von Online-Spielen; Bereitstellung von Online-Videospielen; Bereitstellung von Spielinformationen; Bereitstellen von Spielen im Internet [nicht herunterladbar]; Online angebotene Spieldienstleistungen; Online angebotene Spieldienstleistungen; Bereitstellen von interaktiven Online-Computerspielen; Online angebotene Spieldienstleistungen [von einem Computernetzwerk]; Bereitstellung von Online-Spielen über mobile Geräte; Bereitstellung von Online-Spielen über Mobiltelefone oder Computernetze; Vermietung von Spielausrüstung; Bereitstellung einer virtuellen Ausbildungsumgebung; Informationen in Bezug auf elektronische Computerspiele; Erteilen von Online-Auskünften an Spielteilnehmer über die Rangfolge ihrer Spielpunktestände; Ausbildung an Simulatoren; Ausbildung in Computerprogrammierung; Online-Bereitstellung von Spielfilmen und Filmen; Online Bereitstellen von elektronischen, nicht herunterladbaren Publikationen; Veröffentlichung von Computerspielen; Online-Veröffentlichung von (nicht herunterladbaren) elektronischen Artikeln, Forschungsunterlagen, Büchern, Zeitschriften; Veranstaltung von Spielewettbewerben; Veranstaltung sportlicher Wettkämpfe; Computergestützte Ausbildung; Bereitstellung von Online-Schulung in Bezug auf Spiele; Erziehung und Unterricht sowie Ausbildung in Bezug auf Computerspiele; Erziehung und Unterricht in Bezug auf Wissenschaft, Informationstechnologie, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Verstärkungslernen, Baumsuche, den Aufbau neuronaler Netze, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Cloud-Computing, Analysen und die Analyse großer Datenmengen hinsichtlich der Beziehungen der Daten untereinander, virtuelle Realität, erweiterte Realität; Ausbildung in Bezug auf Wissenschaft, Informationstechnologie, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Verstärkungslernen, Baumsuche, den Aufbau neuronaler Netze, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Cloud-Computing, Analysen und die Analyse großer Datenmengen hinsichtlich der Beziehungen der Daten untereinander, virtuelle Realität, erweiterte Realität; Unterhaltungsdienstleistungen in Bezug auf Wissenschaft, Informationstechnologie, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Verstärkungslernen, Baumsuche, den Aufbau neuronaler Netze, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Cloud-Computing, Analysen und die Analyse großer Datenmengen hinsichtlich der Beziehungen der Daten untereinander, virtuelle Realität, erweiterte Realität; Beratung und Bereitstellung von Informationen in Bezug auf das vorstehend Genannte
42 Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; Computergestützte wissenschaftliche Analysen; Wissenschaftliche Forschung in Bezug auf Proteine; Industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Forschung, Entwurf und Entwicklung in Bezug auf Computerhardware und software; Wissenschaftliche Forschung in Bezug auf organische Verbindungen; Wissenschaftliche Dienstleistungen für die Analyse von organischen Verbindungen; Dienstleistungen im Bereich Kristallografie; Beratung auf dem Gebiet der Computertechnologie; Beratung auf den Gebieten Informationstechnologie; Bereitstellung von Informationen über Computertechnik und Programmieren über eine Webseite; Entwicklung und Prüfung von Rechenmethoden, Algorithmen und Software; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Computersoftwareberatung; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung für Dritte; Computersoftwareprogrammierung; Programmierung von Computeranimationen; Programmierung von Video- und Computerspielen; Entwurf und Entwicklung von Computerplattformen und Trainingsumgebungen für Dritte; Forschung auf dem Gebiet der Computerprogrammierung; Computerprogrammierung und Softwareentwicklung; Computersoftwareberatung; Entwurf, Entwicklung und Programmierung von Computersoftware; Entwurf, Entwicklung und Bereitstellung von Computersoftware zur Verwendung als Anwendungsprogrammierschnittstelle (API); Gestaltung und Unterhalt von Websites für Dritte; Installieren von Computerprogrammen; Wartung von Computersoftware; Aktualisieren von Computer-Software; Beratung im Bereich Entwurf und Entwicklung von Computern; Ingenieurdienstleistungen bezüglich der Robotertechnik; Ingenieurleistungen in der Energietechnologie; Ingenieurleistungen zu Energieversorgungssystemen; Elektronische Datenspeicherung; Elektronische Speicherung von Patientenakten; Hosting; Externe Datensicherung; Computersoftwareberatung; Entwicklung und Prüfung von Rechenmethoden, Algorithmen und Software in einem virtuellen Raum; Design und Entwicklung von Computersoftwarebibliotheken zur Verwendung in Bezug auf General Purpose Computation (Allzweck-Berechnung), Bearbeitung von Datensammlungen, Datentransformation, Eingabe, Ausgabe, Kommunikation, Grafikanzeige; Design und Entwicklung von Computersoftwarebibliotheken zur Verwendung in Bezug auf die Modellierung und Prüfung zur Verwendung in den Bereichen Wissenschaft, Informationstechnologie, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Verstärkungslernen, Aufbau neuronaler Netze, Baumsuche, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Cloud-Computing; Design und Entwicklung von Computersoftwarebibliotheken zur Verwendung in Bezug auf die Modellierung und Prüfung zur Verwendung in den Bereichen Analysen und Data Mining (Analyse großer Datenmengen hinsichtlich der Beziehungen der Daten untereinander), virtuelle Realität, erweiterte Realität; Entwurf und Entwicklung von Software für Online-Werbung; Entwurf und Entwicklung von Computersoftware in Bezug auf Werbeauswertung; Entwurf und Entwicklung von Computersoftware zur Verwendung in Bezug auf Navigationssysteme; Entwurf und Entwicklung von Computersoftware für autonome und halbautonome Fahrzeuge oder Raumfahrzeuge zur Fortbewegung auf dem Lande, in der Luft, im Weltraum oder zu Wasser; Entwurf und Entwicklung von Computersoftware für autonome und halbautonome Fahrsteuerungssysteme für Fahrzeuge oder Raumfahrzeuge zur Fortbewegung auf dem Lande, in der Luft, im Weltraum oder zu Wasser; Entwurf und Entwicklung von Computersoftware zur Verwendung bei der autonomen und halbautonomen Steuerung, Führung oder Navigation von Fahrzeugen oder Raumfahrzeugen zur Fortbewegung auf dem Lande, in der Luft, im Weltraum oder zu Wasser; Entwurf und Entwicklung von Software zur Verarbeitung und Verteilung von Multimediainhalten; Entwurf und Entwicklung von Computersoftware zur Verwendung in Bezug auf elektronische Kommunikationsnetze, elektronische Datenbanken oder Suchmaschinen auf Websites; Entwurf und Entwicklung von Computersoftware zur Optimierung von Inhaltsempfehlungen; Entwurf und Entwicklung von Computersoftware für elektronische Sprachübersetzung; Computersoftware in Bezug auf maschinelle Übersetzung; Bereitstellung der vorübergehenden Verwendung von nicht herunterladbarer Online-Computersoftware für die Sprachübersetzung; Entwurf und Entwicklung von Computersoftware zur Prozesssteuerung; Entwurf und Entwicklung von Energiemanagementsoftware; Entwurf und Entwicklung von Computersoftware zur Kühlung von (elektronischen) Geräten oder Systemen; Entwurf und Entwicklung von Computersoftware und -hardware für die Gründung, Koordinierung, Kalibrierung, Leitung und Verwaltung einer Fahrzeugflotte; Entwurf und Entwicklung von Computersoftware im Bereich natürliche Sprache, Rede, Sprecher, Sprache, Spracherkennung und Stimmabdruckerkennung; Entwurf und Entwicklung von Computersoftware zur Verwendung bei der Schätzung von Ressourcenbedarf; Entwurf und Entwicklung von Computersoftware zur Verwendung in Bezug auf die Bewirtschaftung natürlicher Ressourcen; Entwurf und Entwicklung von Computersoftware zur Verwendung in Bezug auf den Umgang mit Wasser, Solarenergie, Wind, Mineralien und fossilen Brennstoffen; Entwurf und Entwicklung von Computersoftware zur Verwendung in Bezug auf medizinische Bildgebung oder -verarbeitung; Entwurf und Entwicklung von Computersoftware zur Verwendung beim Erstellen, Verfassen, Verbreiten, Herunterladen, Senden, Empfangen, Abspielen, Bearbeiten, Extrahieren, Kodieren, Dekodieren, Anzeigen, Speichern und Organisieren von Daten; Entwurf und Entwicklung von Computersoftware zur Verwendung beim Erstellen, Verfassen, Verbreiten, Herunterladen, Senden, Empfangen, Abspielen, Bearbeiten, Extrahieren, Kodieren, Dekodieren, Anzeigen, Speichern und Organisieren von Patientenakten; Entwurf und Entwicklung von Computersoftware für Simulationsumgebungen zum Testen von Agenten, Algorithmen oder Programmen der künstlichen Intelligenz; Bereitstellung von Simulationsumgebungen zum Testen von Agenten, Algorithmen oder Programmen der künstlichen Intelligenz; Entwurf und Entwicklung von Computersoftware zur Verwendung bei der Umsetzung des Internets der Dinge (IdD); Entwurf und Entwicklung von Sprachsynthesizern; Entwurf und Entwicklung von Text-zu-Sprache-Software und -Synthesizern; Entwicklung und Prüfung von Rechenmethoden, Algorithmen und Software für Computerspiele und Brettspiele; Entwurf von Spielen; Design von Brett-Spielen; Computerprogrammierung von Videospielen; Forschung und Beratung in den Bereichen Wissenschaft, Informationstechnologie, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Verstärkungslernen; Forschung und Beratung in den Bereichen Aufbau neuronaler Netze, Baumsuche, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Cloud-Computing, Analysen und Data Mining (Analyse großer Datenmengen hinsichtlich der Beziehungen der Daten untereinander), virtuelle Realität, erweiterte Realität; Design, Entwicklung und Analyse von Umgebungen in den Bereichen Wissenschaft, Informationstechnologie, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Verstärkungslernen, Aufbau neuronaler Netze; Design, Entwicklung und Analyse von Umgebungen in den Bereichen Baumsuche, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Cloud-Computing, Analysen und Data Mining (Analyse großer Datenmengen hinsichtlich der Beziehungen der Daten untereinander), virtuelle Realität, erweiterte Realität; Entwurf und Entwicklung von Software für Computerspiele; Programmierung von Computerspiele-Software; Entwicklung von Computerspielprogrammen, die neuronale Netze nutzen, die als komplexe Verarbeitungssysteme konstruiert sind; Entwicklung von Computer(spiel)programmen, die Suchbäume nutzen (Suchbaum-Computing); Bereitstellung von virtuellen Computerumgebungen durch Cloud-Computing; Modellierung von Proteinstrukturen mit Hilfe von Computersoftware; Hosting von Plattformen im Internet; Programmierung von Software für Internetplattformen; Platform as a Service [PaaS]; Medizinische Forschung; Genetische Forschung und Analysen in Bezug auf die Durchführung von Gentests für wissenschaftliche Forschungszwecke; Genetische Forschung in Bezug auf die Durchführung von Gentests für medizinische Zwecke; Beratung und Information in Bezug auf das vorstehend Genannte
44 Dienstleistungen in Bezug auf medizinische Analysen; Genetische Analysen in Bezug auf die Durchführung von Gentests für medizinische Zwecke; Durchführung von Gentests für medizinische Zwecke; Online-Bereitstellung medizinischer Akten; Einschließlich alles vorstehend Genannte in Bezug auf die Verarbeitung oder Analyse medizinischer Daten (in den Bereichen künstliche Intelligenz, Wissenschaft, Technologie, Chemie, Physik, Biologie, Medizin, medizinische Dienstleistungen); Beratung und Informationen in Bezug auf das vorstehend Genannte

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
29. Mai 2024 Änderung Vertreter, Published
21. Dezember 2020 Änderung Vertreter, Published
12. April 2019 Änderung Vertreter, Registered

ID: 11018018867