KINEMATICA

EUIPO EUIPO 2018 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke KINEMATICA wurde als Wortmarke am 20.12.2018 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 13.07.2019 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: Gestern

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018002832
Anmeldedatum 20. Dezember 2018
Veröffentlichungsdatum 05. April 2019
Eintragungsdatum 13. Juli 2019
Ablaufdatum 20. Dezember 2028

Markeninhaber

Niels Hemmingsens Gade 24
1153 Copenhagen K
DK

Markenvertreter

2 Dublin Landings, North Wall Quay Dublin 1 IE

Waren und Dienstleistungen

9 Computersoftware zum Erstellen von digitaler Animation für Computeranwendungen, Computerspiele, Online-Spiele, Computerspiele für mehrere Spielteilnehmer, interaktive 3D-Spielewelten und Nichtspielwelten, gemischte 3D- und 2D-Inhalte, Filme, Fernsehsendungen, Videos und digitale Medien im Allgemeinen; Bearbeitungssoftware zur Bearbeitung von Bildern, Ton, Videos und digitalen Medien im Allgemeinen; Computersoftware zum Posten, Präsentieren oder Anzeigen von Informationen in den Bereichen Computeranimationssoftware, Entwicklung von Animationssoftware, Glücksspiele, Spieleentwicklung, Virtual Reality, Augmented Reality, Mixed Reality, Extended Reality, Technologie, Computernetze, Filme, Fernsehprogramme, digitale Medien über das Internet oder andere Kommunikationsnetze in Verbindung mit Dritten, auf die über das Internet, Computer, Mobiltelefone, Smartphones, Tablet-Computer und Spielekonsolen zugegriffen werden kann; Computersoftware zum Posten, Präsentieren oder Anzeigen von Informationen in den Bereichen künstliche Intelligenz, Werbung und Geschäftsführung über das Internet oder andere Kommunikationsnetze in Verbindung mit Dritten, auf die über das Internet zugegriffen werden kann; Computer, Mobiltelefone, Smartphones, Tablet-Computer, Konsolenspiele; Computeranimationssoftware, Nämlich, Animationssoftware für digitale virtuelle Agenten, Intelligenz-Agenten, Prognosesysteme, die Automatisierung kognitiver Prozesse, visuelle Computeranwendungen, Wissensvirtualisierung, Robotertechnik, Prozessoren für natürliche Sprache, Genetische Algorithmen und Deep-Learning-Algorithmen, Verstärkungslernen, semantische Ontologien, Mustererkennung, Wissensmodellierungstechnologien, die kognitive Verbesserung in Bezug auf Erfahrung und Produktivität im Bereich künstliche Intelligenz; Computeranimationssoftware, Nämlich, Animationssoftware für Beschleunigungsprozesse, Automatisierung und Autonomie im Bereich künstliche Intelligenz
41 Multimediale Publikation von Animationssoftware; Bereitstellung eines Internet-Websiteportals in den Bereichen Computerspiele, Glücksspiele, Filme, digitale Medien (Unterhaltung); Durchführung von Konferenzen, Seminaren, Workshops, Vorträgen und Webcasts zu Bildungsthemen mit Live- und audiovisuellen Präsentationen, alle in den Bereichen Computeranimation, Computersoftware, Softwareentwicklung, Glücksspiele, Spieleentwicklung, Virtual Reality, Augmented Reality, Technologie, Computernetze, Filme, digitale Medien und künstliche Intelligenz
42 Erforschung und Entwicklung von Computersoftware; Entwurf, Entwicklung und Implementierung von Animationssoftware für digitale virtuelle Agenten, Intelligenz-Agenten, Prognosesysteme, die Automatisierung kognitiver Prozesse, visuelle Computeranwendungen, Wissensvirtualisierung, Robotertechnik, natürliche Sprachverarbeitung, genetische Algorithmen und Deep-Learning-Algorithmen, Verstärkungslernen, semantische Ontologien, Mustererkennung, Wissensmodellierungstechnologien, die kognitive Verbesserung in Bezug auf Erfahrung und Produktivität; Entwurf, Entwicklung und Implementierung von Animationssoftware für Beschleunigungsprozesse, Automatisierung, Autonomie und künstliche Intelligenz; Platform as a Service (PaaS) mit Softwareplattformen zur Verwendung durch Dritte für digitale Animation, digitale virtuelle Agenten, Intelligenz-Agenten, Prognosesysteme, die Automatisierung kognitiver Prozesse, visuelle Computeranwendungen, Wissensvirtualisierung, Robotertechnik, natürliche Sprachverarbeitung, genetische Algorithmen und Deep-Learning-Algorithmen, Verstärkungslernen, semantische Ontologien, Mustererkennung, Wissensmodellierungstechnologien, die kognitive Verbesserung in Bezug auf Erfahrung und Produktivität; Platform as a Service (PaaS) mit Softwareplattformen zur Verwendung durch Dritte für Beschleunigungsprozesse, Automatisierung, Autonomie und künstliche Intelligenz; Computerdienstleistungen, nämlich Dienstleistungen eines Cloud-Hosting-Providers; Entwicklung von Cloud-basierter Software für das maßstabsgerechte Ausführen von ausführbaren Softwaredateien Modellschulungs- und -prüfzwecke; Forschung und Entwicklung in Bezug auf Technologie im Bereich künstliche Intelligenz; Bereitstellung eines Internet-Websiteportals in den Bereichen Computeranimation, künstliche Intelligenz, Computersoftware, Virtual-Reality-Software für Forschung zu künstlicher Intelligenz, Augmented-Reality-Software für Forschung zu künstlicher Intelligenz, Mixed-Reality-Software für Forschung zu künstlicher Intelligenz, Extended-Reality-Software für Forschung zu künstlicher Intelligenz, Technologie der künstlichen Intelligenz, Computernetze und künstliche Intelligenz

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
07. August 2024 Änderung Vertreter, Published
10. April 2024 Änderung Vertreter, Published
09. Februar 2023 Änderung Vertreter, Published
15. Juli 2019 Übertragung / Adressänderung, Published

ID: 11018002832