9
Wissenschaftliche, fotografische, Film-, optische, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Datenverarbeitungsgeräte, Computer; An Computer angepasste Peripheriegeräte; Computersoftware; Spielsoftware; Spielsoftware; Interaktive Spielesoftware; Herunterladbare Computerspielsoftware; Taschen für Fotoapparate, Tragebehältnisse für Computer, Etuis für Telefone, Brillen [Optik]; Brillenetuis; Magnete
14
Edelmetalle und deren Legierung; Schmuckwaren, Modeschmuck; Uhren und Zeitmessinstrumente; Bänder für Armbanduhren; Uhrengehäuse [Taschenuhren]; Schlüsselringe [Spaltringe mit Schmuckanhänger oder Zierrat]
16
Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Papier- und Schreibwaren und Büroartikel, ausgenommen Möbel; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Zeichenartikel und Künstlerbedarf; Lehr- und Unterrichtsmittel [ausgenommen Apparate]; Kunststoffbögen, -folien und -taschen zum Einwickeln und Verpacken; Leere Schultüten; Beutel (Verpackungs-) [—hüllen, —taschen]aus Papier oder Kunststoff; Verpackungspapier; Banknotenhalter; Buchstützen; Schachteln aus Papier oder Pappe; Federkästen; Federkästen; Loseblattbinder; Farbdrucke; Karaffenuntersetzer aus Papier; Radierartikel; Schreibblöcke; Notizbücher; Briefbeschwerer; Bleistiftspitzer; Ständer für Fotografien; Tischdecken, Tischwäsche, Matten und Servietten, alle aus Papier
18
Gepäckbehältnisse und Tragetaschen; Handtaschen, Rucksäcke; Jagdtaschen; Kulturbeutel; Gepäckanhänger; Regenschirme und Sonnenschirme
25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen
28
Spiele, Spielzeug und Spielsachen; Videospielgeräte; Turn- und Sportartikel; Christbaumschmuck; Kostüme als Kinderspielzeug, Faschingsmasken, Faschingsmützen
41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; Sportliche und kulturelle Aktivitäten; Film- und Videofilmproduktion; Dienstleistungen von Vergnügungsparks; Veröffentlichung von Büchern und von Texten ohne Werbecharakter; Multimediasoftware-Veröffentlichungen für Unterhaltungszwecke; Durchführung von Online-Spielen
42
Software as a Service [SaaS]; Softwareentwicklung; Produktentwicklung