DREAMLEAGUE

EUIPO EUIPO 2018 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke DREAMLEAGUE wurde als Wortmarke am 16.08.2018 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 25.01.2019 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 08. Februar 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 017944481
Anmeldedatum 16. August 2018
Veröffentlichungsdatum 18. Oktober 2018
Eintragungsdatum 25. Januar 2019
Ablaufdatum 16. August 2028

Markeninhaber

2455 Sherwood Road
91108 San Marino
US

Markenvertreter

Nymphenburger Str. 3 80335 München DE

Waren und Dienstleistungen

41 Unterhaltung, Nämlich, Online-Bereitstellung von Videospielen und Live-Unterhaltung in Form von Videospielen, die von Dritten gespielt werden; Unterhaltung, Nämlich, Online-Bereitstellung von Live-Unterhaltung in Form von Videospielen, die von Dritten gespielt werden; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung einer Website mit Nachrichten, Informationen, Kommentaren und Multimedia-Inhalten im Bereich Videospiele, Sport, elektronischer Sport (E-Sport) und diesbezügliche Unterhaltung; Bereitstellung von Nachrichten und Informationen in Form von Statistiken, Ergebnissen, Höhepunkten, Rankings, Analysen, Vorhersagen und Wissenswertem im Bereich Sport und elektronischer Sport (E-Sport); Bereitstellung von fortlaufenden audiovisuellen Unterhaltungs-, Bildungs- und Informationsprogrammen, -episoden und -Webisoden mit Videospielen, Sport und elektronischem Sport (E-Sport), auf die über Satellit, Fernsehen, Kabelfernsehen, Internet, drahtlose Netze und durch Übertragung von Audio- und/oder Videosignalen auf visuelle Anzeigegeräte aller Art zugegriffen werden kann; Bereitstellung von nicht herunterladbaren elektronischen Veröffentlichungen in Form von Rundschreiben, Zeitungen, elektronischen Büchern und Magazinen im Bereich Videospiele, Sport und elektronischer Sport (E-Sport); Organisation, Durchführung, Produktion und Ausrichtung von gesellschaftlichen Unterhaltungsveranstaltungen; Betrieb und Koordinierung von elektronischem Sport (E-Sport) und Videospielligen für Freizeitspielzwecke; Erziehung und Unterricht, nämlich Programme und Seminare im Bereich Videospiele, Sport und elektronischer Sport (E-Sport)
42 Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbaren Videospielen und Spielesoftware; Bereitstellung eines webbasierten Systems und Online-Portals für Videospiele und elektronischen Sport (E-Sport)

ID: 11017944481