ALPHASHOGI

EUIPO EUIPO 2018 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke ALPHASHOGI wurde als Wortmarke am 05.06.2018 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 19.03.2020 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 30. Mai 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 017912714
Anmeldedatum 05. Juni 2018
Veröffentlichungsdatum 09. Juli 2018
Eintragungsdatum 19. März 2020
Ablaufdatum 05. Juni 2028

Markeninhaber

5 New Street Square
EC4A 3TW London
GB

Markenvertreter

Leopoldstr. 4 80802 München DE

Widerspruch / Beschwerde

13.09.2018: Likelihood of confusion
Antragsteller
Nikolaos Fostiropoulos
08.10.2018: Likelihood of confusion
Antragsteller
Möhlenhoff GmbH

Waren und Dienstleistungen

9 Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess- Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen; Rechner; Datenverarbeitungsanlagen; Computer; Tablet-Computer; An Computer angepasste Peripheriegeräte; Hardware für die Datenverarbeitung und Zubehör (elektronisch); Informationstechnologie und audiovisuelle Geräte; Apparate, Geräte und Instrumente mit künstlicher Intelligenz; Roboter mit künstlicher Intelligenz; Computersoftware; Gespeicherte Computerprogramme; Gespeicherte Computersoftware; Computerprogramme [herunterladbar]; Herunterladbare Software-Anwendungen für Computer; Interfaces [Schnittstellengeräte oder -programme für Computer]; Computersoftware zur Verwendung als Programmierschnittstelle [API]; Computersoftware zur Verwendung in Bezug auf Wissenschaft, Informationstechnologie, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Verstärkungslernen, den Aufbau neuronaler Netze, Baumsuche, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Cloud-Computing, Analysen und die Analyse großer Datenmengen hinsichtlich der Beziehungen der Daten untereinander, virtuelle Realität, erweiterte Realität; Computerprogramme zur Verwendung in Bezug auf Wissenschaft, Informationstechnologie, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Verstärkungslernen, den Aufbau neuronaler Netze, Baumsuche, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Cloud-Computing, Analysen und die Analyse großer Datenmengen hinsichtlich der Beziehungen der Daten untereinander, virtuelle Realität, erweiterte Realität; Computersoftware zur Verwendung beim Erstellen, Verfassen, Verbreiten, Herunterladen, Senden, Empfangen, Abspielen, Bearbeiten, Extrahieren, Kodieren, Dekodieren, Anzeigen, Speichern und Organisieren von Daten; Computeranwendungssoftware zur Verwendung bei der Implementierung des Internets der Dinge [IdD]; Computersoftware und Computerprogramme zum Spielen von elektronischen Spielen; Computersoftware, Computerprogramme und Algorithmen zur Verwendung in Bezug auf einen virtuellen Raum; Laborgeräte zum Prüfen und Analysieren von Hardware und Software für Computerspiele; Apparate für wissenschaftliche Forschung und Labor, Unterrichtsapparate und Simulatoren, Gespeicherte Computerprogramme; Rechenbretter [Abakusse]; Batterien; Empfangsgeräte [Ton-, Bild-]; Audiovisuelle Geräte; Unterrichtsapparate [audiovisuell]; Software für Audio-, Video- und audiovisuelle Spiele; Computersoftware, insbesondere Audio-, Video- und audiovisuelle Spiele; Computersoftware in Form von Audio-, Video- und audiovisuellen Spielen; Über das Internet und drahtlose Geräte angebotene herunterladbare Computerspielsoftware; Spielsoftware; Computerspielsoftware zur Verwendung mit Computern und Videospielkonsolen; Computerspielsoftware zur Verwendung mit Mobiltelefonen und anderen drahtlosen Taschengeräten; Computerspielsoftware zur Verwendung mit interaktiven Online-Spielen; Herunterladbare Computerspielprogramme; Spielsoftware; Spielsoftware; Spielsoftware; Spielsoftware; Spielsoftware; Spielsoftware; Software für Videospiele; Spielsoftware; Spielsoftware; Herunterladbare Programme für elektronische Spiele; Herunterladbare Computerspielsoftware; Gespeicherte Computerspielprogramme; Interaktive Computerspielprogramme; Interaktive Multimedia-Rechnerspielprogramme; Aus dem Internet heruntergeladene Computerspielesoftware; Gruppen-Software; Computerhardware; Computerhardware für Spiele; Videospiele; Videospielprogramme; Computer-Anwendungssoftware für Mobiltelefone; Computerspielsoftware zur Verwendung in Mobil- und Funktelefonen; Spielsoftware für Mobilgeräte (aufgezeichnet); Videospielkassetten; Elektronische Magnetaufzeichnungsträger; CDs mit Software; Zeichentrickfilme; Aufgezeichnete Spielfilme und Filme; Herunterladbare Spielfilme und Filme; Elektronische Publikationen [herunterladbar]; Herunterladbare elektronische Veröffentlichungen in Bezug auf Spiele; Herunterladbare Publikationen, nämlich Strategieanleitungen für Computer- und Videospiele; Speicherkarten für Videospielautomaten; Bilddateien zum Herunterladen; Virtual-Reality-Spielsoftware; Interaktive Multimedia-Computerspielprogramme; Aus dem Internet heruntergeladene Computerspielprogramme; Apparate mit künstlicher Intelligenz [Computer]; Bespielte CDs und DVDs; Teile, Bestandteile und Zubehör für alle vorstehend genannten Waren, keine der vorstehend genannten Waren in Form von elektrischen Temperaturregelgeräten; Keine der vorstehend genannten Waren in Form von elektronischen Lüftungsregelgeräten; Keine der vorstehend genannten Waren in Verbindung mit Erziehung und Unterricht in Bezug auf künstliche Intelligenz; Alle vorstehend genannten Waren nicht in Verbindung mit Qualifikation, Weiterbildung, persönlicher Qualifikation, beruflicher Qualifikation, audiovisuellen Kommunikationstechnologien, Videokonferenzsystemen
16 Druckereierzeugnisse; Schriften [Veröffentlichungen]; Bücher; Zeitschriften [Magazine]; Zeitschriften; Forschungsunterlagen; Übersichten der Themen oder Inhalten von Druckereierzeugnissen, Büchern, Artikeln und Handbüchern in Bezug auf künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, bestärkendes Lernen, Geschicklichkeitsspiele, Computerspielstrategien; Rundschreiben; Broschüren; Handbücher; Kataloge; Kalender; Postkarten; Comics; Druckereierzeugnisse in Bezug auf audiovisuelle Spiele, Benutzerhandbücher, Bedienungshandbücher für Computerspiele; Artikel, Bücher, Rundschreiben, Forschungsunterlagen, Veröffentlichungen in Bezug auf Computerspielstrategien; Schriften [Veröffentlichungen] in Bezug auf Computersoftware, Computerprogramme; Schriften [Veröffentlichungen] in Bezug auf Wissenschaft, Informationstechnologie, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Verstärkungslernen, den Aufbau neuronaler Netze, Baumsuche, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Cloud-Computing, Analysen und die Analyse großer Datenmengen hinsichtlich der Beziehungen der Daten untereinander, virtuelle Realität, erweiterte Realität, Geschicklichkeitsspiele, Computerspielstrategien; Strategieanleitungsbücher für Computerspiele
28 Spielzeug, Spiele, Spielsachen; Geräte für Spiele; Videospielgeräte; Videospielgeräte für Spielhallen; Tragbare Videospiele; Spielzeugroboter; Geldbetätigte Spielautomaten [Maschinen]; Spiele; Elektronische Spiele; Go-Spiele; Brettspiele; Computerspielgeräte; Hand-Computerspiele; Elektronische Brettspiele; Geschicklichkeitsspiele; Strategiespiele; Elektronische Lernspiel-Geräte; Elektronische Lernspiele; Elektronische Unterrichtsspiele; Elektronische Schulungsspiele; Teile, Bestandteile und Zubehör für alle vorstehend genannten Waren
41 Bildung im Bereich der künstlichen Intelligenz; Ausbildung in Bezug auf künstliche Intelligenz; Unterhaltung; Sportliche und kulturelle Aktivitäten; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Videospielen; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von interaktiven Online-Computerspielen; Organisation von Spielen; Organisation von Spielen; Organisation von Lernspielen; Durchführung von Online-Spielen; Bereitstellung von Online-Videospielen; Bereitstellung von Spielinformationen; Bereitstellen von Spielen im Internet [nicht herunterladbar]; Online angebotene Spieldienstleistungen; Bereitstellung von Online-Computerspielen; Bereitstellen von interaktiven Online-Computerspielen; Online angebotene Spieldienstleistungen [von einem Computernetzwerk]; Online-Spieldienstleistungen über mobile Geräte; Spieldienstleistungen, die online über ein Computernetz oder ein Mobiltelefonnetz zugänglich sind; Vermietung von Spielausrüstung; Bereitstellung einer (virtuellen) Schulungsumgebung in Bezug auf künstliche Intelligenz; Informationen in Bezug auf Online-Computerspiele; Ausbildung in Computerprogrammierung in Bezug auf künstliche Intelligenz; Online-Bereitstellung von Spielfilmen und Filmen; Online Bereitstellen von elektronischen, nicht herunterladbaren Publikationen; Veröffentlichung von Computerspielen; Online-Veröffentlichung von (nicht herunterladbaren) elektronischen Artikeln, Forschungsunterlagen, Büchern, Zeitschriften; Bereitstellung von Informationen für Spieler zu deren Spielergebnissen und Platzierung über eine Internet-Website; Veranstaltung sportlicher Wettkämpfe; Computergestützte Ausbildung in Bezug auf künstliche Intelligenz; Erziehung und Unterricht sowie Ausbildung in Bezug auf Computerspiele; Erziehung und Unterricht in Bezug auf künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Tiefenlernen, Verstärkungslernen, den Aufbau neuronaler Netze, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Virtual Reality; Ausbildung in Bezug auf künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Tiefenlernen, Verstärkungslernen, den Aufbau neuronaler Netze, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Virtual Reality; Unterhaltungsdienstleistungen in Bezug auf künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Tiefenlernen, Verstärkungslernen, den Aufbau neuronaler Netze, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Virtual Reality; Beratung und Informationen in Bezug auf die vorstehend genannten Dienstleistungen; Keine der vorstehend genannten Dienstleistungen in Verbindung mit Erziehung und Unterricht, ausgenommen in Bezug auf künstliche Intelligenz; Alle vorstehend genannten Dienstleistungen nicht in Verbindung mit Qualifikation, Weiterbildung, persönlicher Qualifikation, beruflicher Qualifikation, audiovisuellen Kommunikationstechnologien, Videokonferenzsystemen
42 Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; Industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Forschung, Entwurf und Entwicklung in Bezug auf Computerhardware und software; Informationstechnische Beratung; Bereitstellung von Informationen über Computertechnik und Programmieren über eine Webseite; Entwicklung und Prüfung von Rechenmethoden, Algorithmen und Software; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Computersoftwareberatung; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung für Dritte; Erstellung von Programmen für die Datenverarbeitung, Programmierung von Software; Programmierung von Computeranimationen; Programmierung von Video- und Computerspielen; Entwurf und Entwicklung von Computerplattformen und virtuellen Trainingsumgebungen; Forschung auf dem Gebiet der Computerprogrammierung; Computerprogrammierung und Softwareentwicklung; Beratung in Bezug auf die Erstellung von Programmen für die Datenverarbeitung; Entwurf, Entwicklung und Programmierung von Computersoftware; Entwurf, Entwicklung und Bereitstellung von Computersoftware zur Verwendung als Anwendungsprogrammierschnittstelle (API); Design von Computer-Software; Gestaltung und Unterhalt von Websites für Dritte; Installieren von Computerprogrammen; Wartung von Computersoftware; Aktualisieren von Computer-Software; Beratung in Bezug auf den Entwurf und die Entwicklung von Computerhardware; Elektronische Datenspeicherung; Hosting; Externe Datensicherung; Computersoftwareberatung; Entwicklung und Prüfung von Rechenmethoden, Algorithmen und Software; Entwicklung und Prüfung von Rechenmethoden, Algorithmen und Software in einem virtuellen Raum; Entwicklung und Prüfung von Rechenmethoden, Algorithmen und Software für Computerspiele, Strategiespiele und Brettspiele; Entwurf von Spielen; Design von Brett-Spielen; Entwurf von Strategiespielen; Computerprogrammierung von Videospielen; Forschung und Beratung in den Bereichen Wissenschaft, Informationstechnologie, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Verstärkungslernen, den Aufbau neuronaler Netze, Baumsuche, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Cloud-Computing, Analysen und die Analyse großer Datenmengen hinsichtlich der Beziehungen der Daten untereinander, virtuelle Realität, erweiterte Realität; Entwurf, Entwicklung und Analyse in den Bereichen Wissenschaft, Informationstechnologie, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Verstärkungslernen, den Aufbau neuronaler Netze, Baumsuche, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Cloud-Computing, Analysen und die Analyse großer Datenmengen hinsichtlich der Beziehungen der Daten untereinander, virtuelle Realität, erweiterte Realität; Softwaredesign und -entwicklung; Entwurf und Entwicklung von Computersoftware zur Verwendung beim Erstellen, Verfassen, Verbreiten, Herunterladen, Senden, Empfangen, Abspielen, Bearbeiten, Extrahieren, Kodieren, Dekodieren, Anzeigen, Speichern und Organisieren von Daten; Entwurf und Entwicklung von Computeranwendungssoftware zur Verwendung bei der Implementierung des Internets der Dinge [IdD]; Entwurf und Entwicklung von Software für Computerspiele; Programmierung von Computerspiele-Software; Entwicklung von Computerspielprogrammen, die neuronale Netze nutzen; Entwicklung von Computer(spiel)programmen, die Suchbäume nutzen; Bereitstellung von virtuellen Computerumgebungen durch Cloud-Computing; Hosting von Plattformen im Internet; Programmierung von Software für Internetplattformen; Platform as a Service [PaaS]; Bereitstellung von Informationen über Computertechnologie und Programmieren über eine Website; Beratung und Information in Bezug auf das vorstehend Genannte; Keine der vorstehend genannten Dienstleistungen in Verbindung mit Erziehung und Unterricht, ausgenommen in Bezug auf künstliche Intelligenz; Alle vorstehend genannten Dienstleistungen nicht in Verbindung mit Qualifikation, Weiterbildung, persönlicher Qualifikation, beruflicher Qualifikation, audiovisuellen Kommunikationstechnologien, Videokonferenzsystemen

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
29. Mai 2024 Änderung Vertreter, Published
21. Dezember 2020 Änderung Vertreter, Published
12. April 2019 Änderung Vertreter, Registered

ID: 11017912714