VRXCITY

EUIPO EUIPO 2018 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke VRXCITY wurde als Bildmarke am 05.03.2018 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 25.08.2018 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Rechtecke #Ein Viereck #Vierecke mit Inschriften, die über eine oder mehrere ihrer Seiten hinausragen #Vierecke mit anderen Inschriften #Vierecke mit einer oder mehreren abgerundeten Ecken #Ein Brief #Buchstabe "X"

Markendetails Letztes Update: 08. Februar 2024

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 017868443
Anmeldedatum 05. März 2018
Veröffentlichungsdatum 18. Mai 2018
Eintragungsdatum 25. August 2018
Ablaufdatum 05. März 2028

Markeninhaber

Walter-Benjamin-Platz 3
10629 Berlin
DE

Markenvertreter

Hanseatic Trade Center Am Sandtorkai 41 20457 Hamburg DE

Waren und Dienstleistungen

9 Computersoftware, insbesondere Virtual-Reality-Software; Multimedia- und interaktive Software; Hardware für die Datenverarbeitung; Computer; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; elektronische/optische Datenträger
35 Online-Einzelhandelsdienstleistungen für Virtual-Reality-Inhalte, -Daten und -Software
38 Telekommunikationsdienste, nämlich Virtual-Reality-Inhalte und elektronische Datenübertragung; Übermittlung von Videos, Filmen, Bildern, Texten, Fotografien, Spielen, Audioinhalten, Informationen und Virtual-Reality-Inhalten über das Internet; Übertragung von interaktiver Unterhaltungssoftware
41 Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Virtual-Reality-Spielen, Online-Spielen mit erweiterter Realität, interaktiver Unterhaltung und Virtual-Reality-Inhalten; Unterhaltung in Form von Virtual-Reality-Erlebnissen; über lokale und globale Computernetzwerke bereitgestellte Virtual-Reality-Dienstleistungen; Veröffentlichung von Virtual-Reality-Unterhaltungsinhalten; Produktion, Aufzeichnung, Organisation, Bereitstellung, Präsentation, Publikation und Zurverfügungstellung von audiovisuellen Virtual-Reality-Inhalten und Virtual-Reality-Erlebnissen für Unterhaltungszwecke
42 Entwurf und Entwicklung von Computer Hard- und Software, insbesondere von Virtual-Reality-Software; Programmierung von Virtual-Reality-Software

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
25. Februar 2019 Eintragung, Published

ID: 11017868443