Flash Wolves

EUIPO EUIPO 2018 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke Flash Wolves wurde als Bildmarke am 05.02.2018 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 24.07.2018 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Andere Körperteile von Vierbeinern oder von Quadrumana #Buchstaben oder Zahlen, die ein Tier oder einen Teil des Körpers eines Tieres darstellen

Markendetails Letztes Update: 03. Februar 2022

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 017769035
Anmeldedatum 05. Februar 2018
Veröffentlichungsdatum 16. April 2018
Eintragungsdatum 24. Juli 2018
Ablaufdatum 05. Februar 2028

Markeninhaber

28F.-1, Nº. 238, Shizheng N. 2nd Rd., Xitun Dist.
Taichung City
TW

Markenvertreter

Plaza de los Luceros, 17 8º Oficinas 03004 Alicante ES

Waren und Dienstleistungen

35 Werbung; Unterhaltungsmarketing-Dienstleistungen, nämlich Marketing, Verkaufsförderung und Werbung für E-Sportler; Werbung und Marketing, nämlich Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter; Unterstützung, nämlich Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter; Präsentation von Waren über Kommunikationsmedien für Einzelhandelszwecke in Form von Werbung; Online-Werbung in einem Computernetzwerk; Geschäftsführung von E-Sportlern; Sponsorensuche; Großhandels- und Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Bekleidung, Schuhwaren, Bekleidungs-Accessoires, Computersoftware, Computerhardware, an Computer angepasste Peripheriegeräte, Brillen, Schmuckwaren, Taschen-/Armbanduhren, Papier- und Schreibwaren, Rucksäcke, Sporttaschen, Tafelgeschirr, Textilhandtücher; Versandhandel und TV-Homeshopping in Bezug auf Bekleidung, Schuhwaren, Bekleidungs-Accessoires, Computerhardware, an Computer angepasste Peripheriegeräte, Brillen, Schmuckwaren, Taschen-/Armbanduhren, Papier- und Schreibwaren, Rucksäcke, Sporttaschen, Tafelgeschirr, Textilhandtücher; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen durch Sponsoring; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter durch Vermittlung von Sponsoren, die ihre Waren und Dienstleistungen mit Sportwettkämpfen, -veranstaltungen und -aktivitäten in Verbindung bringen; Werbung für E-Sportler
41 Unterhaltung; Erteilen von Auskünften über Unterhaltung; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von E-Sport-Wettkämpfen, -Spielen, -Turnieren, -Ausstellungen, -Wettbewerben und -Veranstaltungen; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Wettkämpfen von Profisportlern bei Videospiele- und E-Sport-Turnieren und -Wettbewerben; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von fortlaufenden Segmenten und Live-Streams mit Videospielen und Wettkämpfen, über das Internet bereitgestellt, Online-Streaming, Live-Streaming-Videoplattformen und Twitch; Unterhaltung in Form von Wettbewerben im Bereich E-Sport und Videospiele; Unterhaltung in Form von E-Sport- und Videospielturnieren; Unterhaltung in Form von E-Sport- und Videospielen; Organisation, Durchführung und Veranstaltung von Videospiel- und E-Sport-Turnieren; Bereitstellung einer Website, über die nach Informationen über Wettbewerbe, Turniere und Veranstaltungen im Bereich Videospiele gesucht werden kann; Veröffentlichung von Online-Anleitungen, Videos und Nachrichten in Bezug auf E-Sport- und Videospiele; Bereitstellung einer Website mit nicht herunterladbaren Videos im Bereich E-Sport- und Videospiele; Bereitstellung von Sportnachrichten und Informationen im Bereich Videospiele und E-Sport; Veranstaltung und Durchführung von Videospielekursen und E-Sport-Turnieren und -Wettkämpfen im Internet; Über Computernetzwerke online bereitgestellte Virtual-Reality-Spiel-Dienstleistungen; Durchführen von Glücksspielen in Form der Durchführung von Online-Computerspielturnieren; Erziehung, Unterricht und Ausbildung in Bezug auf Videospiele und E-Sport; Veranstaltung und Durchführung von Videospielkursen und E-Sport-Kursen im Internet; Interaktiver Online-Unterricht im Bereich Videospielkurse und E-Sport; Bereitstellen von elektronischen Veröffentlichungen im Internet (nicht herunterladbar); Produktion von Fernsehprogrammen und Programmen für weltweite Computerkommunikation und im Netz ausgestrahlten Programmen mit Spitzennachrichten, E-Sport-Wettkämpfen, -Spielen, -Turnieren, -Ausstellungen, -Wettbewerben und -Veranstaltungen; E-Sportler-Agentur

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
02. Februar 2022 Änderung Vertreter, Published

ID: 11017769035