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Statistik- und Lernsoftware zur Verwendung mit interaktiven Computerspielen/Software, im Bereich Computer-, Video- und Internetspiele (e-Sports)
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Erstellung und Bereitstellung von Statistiken für Nutzer von Computer- und Videospielen im Bereich Computer-, Video- und Internetspiele (e-Sports); organisatorische Verwaltung einer Internetplattform, einer Videoplattform und eines weltweiten sozialen Netzwerkes im Bereich Computer-, Video- und Internetspiele (e-Sports); Sammeln, Aktualisieren, Systematisieren und Pflege von Daten in Computerdatenbanken im Bereich Computer-, Video- und Internetspiele (e-Sports)
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Bereitstellung eines Benutzerzugangs zu Internet-Plattformen im Bereich Computer-, Video- und Internetspiele (e-Sports); Telekommunikation mittels Plattformen und Portalen im Internet im Bereich Computer-, Video- und Internetspiele (e-Sports); Bereitstellung eines Zugangs zu und Betrieb Video- und Onlineplattformen und Portalen im Internet im Bereich Computer-, Video- und Internetspiele (e-Sports); Telekommunikationsdienste mittels Netzwerken im Bereich Computer-, Video- und Internetspiele (e-Sports); Bereitstellung von Internet-Chatrooms und Foren im Bereich Computer-, Video- und Internetspiele (e-Sports); Bereitstellen des Zugriffs auf Blogs im Internet; Kommunikation mittels Online-Blogs; Übermittlung von Daten, Nachrichten und Informationen, Bildern und Texten im Bereich Computer-, Video- und Internetspiele (e-Sports); Bereitstellung des Zugriffs auf Datenbanken in Computernetzwerken und im Internet im Bereich Computer-, Video- und Internetspiele (e-Sports); Bereitstellung des Zugriffs auf elektronische Kommunikationsnetzwerke und elektronische Datenbanken im Bereich Computer-, Video- und Internetspiele (e-Sports)
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Erziehung, insbesondere Hilfestellungen und Vermittlung von Lerneffekten beim Spielen von Computer-, Video- und Internetspielen (e-Sports); Zurverfügungstellung von Computer-, Video- und Internetspielszenen; Zurverfügungstellung von Informationen zu Computer-, Video- und Internetspielen (e-Sports); Coaching mittels Algorithmen; Personenbezogenes Coaching im Bereich Computer-, Video- und Internetspiele (e-Sports)