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Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Geldbetätigte Mechaniken; Registrierkassen; Rechner; Datenverarbeitungsanlagen; Laptops [Computer]; Tablet-Computer; An Computer angepasste Peripheriegeräte; Hardware für die Datenverarbeitung und Zubehör (elektronisch); Informationstechnologische und audiovisuelle Geräte; Apparate, Geräte und Instrumente mit künstlicher Intelligenz; Software; Gespeicherte Computerprogramme; Gespeicherte Computersoftware; Herunterladbare Computerprogramme; Herunterladbare Software-Anwendungen für Computer; Interfaces [Schnittstellengeräte oder -programme für Computer]; Computersoftware zur Verwendung als Programmierschnittstelle [API]; Computersoftware zur Verwendung in Bezug auf künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Tiefenlernen, Verstärkungslernen, den Aufbau neuronaler Netze, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Virtual Reality; Computerprogramme zur Verwendung in Bezug auf künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Tiefenlernen, Verstärkungslernen, den Aufbau neuronaler Netze, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Virtual Reality; Computersoftware und Computerprogramme zum Spielen von elektronischen Spielen; Computersoftware, Computerprogramme und Algorithmen zur Verwendung in Bezug auf einen virtuellen Raum; Laborgeräte zum Prüfen und Analysieren von Hardware und Software für Computerspiele; Apparate für wissenschaftliche Forschung und Labor, Unterrichtsapparate und Simulatoren, Gespeicherte Computerprogramme; Rechenbretter [Abakusse]; Batterien; Audiovisuelle Geräte; Audiovisuelle Unterrichtsapparate; Software für Audio-, Video- und audiovisuelle Spiele; Computersoftware, insbesondere Audio-, Video- und audiovisuelle Spiele; Computersoftware in Form von Audio-, Video- und audiovisuellen Spielen; Über das Internet und drahtlose Geräte angebotene herunterladbare Computerspielsoftware; Spielsoftware; Computerspielsoftware zur Verwendung mit Computern und Videospielkonsolen; Computerspielsoftware zur Verwendung mit Mobiltelefonen und anderen drahtlosen Taschengeräten; Computerspielsoftware zur Verwendung mit interaktiven Online-Spielen; Aus dem Internet heruntergeladene Computerspielesoftware; Spielsoftware; Spielsoftware; Spielsoftware; Spielsoftware; Spielsoftware; Spielsoftware; Spielsoftware; Softwareprogramme für Videospiele; Spielsoftware; Spielsoftware; Herunterladbare Programme für elektronische Spiele; Herunterladbare Computerspielprogramme; Herunterladbare Computerspielsoftware; Gespeicherte Computerspielprogramme; Interaktive Computerspielprogramme; Interaktive Multimedia-Rechnerspielprogramme; Aus dem Internet heruntergeladene Computerspielesoftware; Gruppen-Software; Computerhardware; Computerhardware für Spiele; Videospiele; Videospielprogramme; Computer-Anwendungssoftware für Mobiltelefone; Computerspielsoftware zur Verwendung in Mobil- und Funktelefonen; Spielsoftware für Mobilgeräte (aufgezeichnet); Videospielkassetten; Elektronische Magnetaufzeichnungsträger; CDs mit Software; Zeichentrickfilme; Aufgezeichnete Spielfilme und Filme; Herunterladbare Spielfilme und Filme; Herunterladbare elektronische Publikationen; Herunterladbare elektronische Veröffentlichungen in Bezug auf Spiele; Herunterladbare Publikationen, nämlich Strategieanleitungen für Computer- und Videospiele; Speicherkarten für Videospielautomaten; Bilddateien zum Herunterladen; Virtual-Reality-Spielsoftware; Interaktive Multimedia-Rechnerspielprogramme; Aus dem Internet heruntergeladene Computerspielesoftware; Apparate mit künstlicher Intelligenz [Computer]; Bespielte CDs und DVDs; Teile, Bestandteile und Zubehör für alle vorstehend genannten Waren; Keine der vorstehend genannten Waren in Form von elektronischen Temperaturregelgeräten; Keine der vorstehend genannten Waren in Form von elektronischen Lüftungsregelgeräten; Keine der vorstehend genannten Waren in Verbindung mit Berufsausbildung, Ausbildung für fachliche Qualifikationen, beruflichen Qualifikationen, audiovisuellen Kommunikationstechnologien oder Videokonferenzsystemen
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Druckereierzeugnisse; Schriften [Veröffentlichungen]; Bücher; Zeitschriften [Magazine]; Zeitschriften; Forschungsunterlagen; Übersichten der Themen oder Inhalten von Druckereierzeugnissen, Büchern, Artikeln und Handbüchern in Bezug auf künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, bestärkendes Lernen, Geschicklichkeitsspiele, Computerspielstrategien; Rundschreiben; Broschüren; Handbücher; Kataloge; Kalender; Postkarten; Comics; Druckereierzeugnisse in Bezug auf audiovisuelle Spiele, Benutzerhandbücher, Bedienungshandbücher für Computerspiele; Artikel, Bücher, Rundschreiben, Forschungsunterlagen, Veröffentlichungen in Bezug auf Computerspielstrategien; Schriften [Veröffentlichungen] in Bezug auf Computersoftware, Computerprogramme, künstliche Intelligenz; Strategieanleitungsbücher für Computerspiele
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Spielzeug, Spiele, Spielsachen; Geräte für Spiele; Videospielgeräte; Videospielgeräte für Spielhallen; Tragbare Videospiele; Geldbetätigte Spielautomaten [Maschinen]; Spiele; Elektronische Spiele; Go-Spiele; Brettspiele; Computerspielgeräte; Hand-Computerspiele; Elektronische Brettspiele; Geschicklichkeitsspiele; Strategiespiele; Elektronische Lernspiel-Geräte; Elektronische Lernspiele; Elektronische Unterrichtsspiele; Elektronische Schulungsspiele; Teile und Zubehör für alle vorgenannten Waren
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Bildung im Bereich der künstlichen Intelligenz; Ausbildung in Bezug auf künstliche Intelligenz; Unterhaltungsdienstleistungen; Kulturelle und sportliche Aktivitäten; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Videospielen; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von interaktiven Online-Computerspielen; Organisation von Spielen; Organisation von Spielen; Organisation von Lernspielen; Durchführung von Online-Spielen; Bereitstellung von Online-Videospielen; Bereitstellung von Spielinformationen; Bereitstellen von Spielen im Internet [nicht herunterladbar]; Online angebotene Spieldienstleistungen; Bereitstellung von Online-Computerspielen; Bereitstellen von interaktiven Online-Computerspielen; Über ein Computernetzwerk online angebotene Spieldienstleistungen; Online-Spieldienstleistungen über mobile Geräte; Spieldienstleistungen, die online über ein Computernetz oder ein Mobiltelefonnetz zugänglich sind; Vermietung von Spielausrüstung; Bereitstellung einer (virtuellen) Schulungsumgebung in Bezug auf künstliche Intelligenz; Informationen in Bezug auf Online-Computerspiele; Ausbildung in Computerprogrammierung in Bezug auf künstliche Intelligenz; Online-Bereitstellung von Spielfilmen und Filmen; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren elektronischen Publikationen; Veröffentlichung von Computerspielen; Online-Veröffentlichung von (nicht herunterladbaren) elektronischen Artikeln, Forschungsunterlagen, Büchern, Zeitschriften; Bereitstellung von Informationen für Spieler zu deren Spielergebnissen und Platzierung über eine Internet-Website; Veranstaltung sportlicher Wettkämpfe; Computergestützte Ausbildung in Bezug auf künstliche Intelligenz; Erziehung und Unterricht sowie Ausbildung in Bezug auf Computerspiele; Erziehung und Unterricht in Bezug auf künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Tiefenlernen, Verstärkungslernen, den Aufbau neuronaler Netze, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Virtual Reality; Ausbildung in Bezug auf künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Tiefenlernen, Verstärkungslernen, den Aufbau neuronaler Netze, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Virtual Reality; Unterhaltungsdienstleistungen in Bezug auf künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Tiefenlernen, Verstärkungslernen, den Aufbau neuronaler Netze, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Virtual Reality; Beratung und Informationen in Bezug auf die vorstehend genannten Dienstleistungen; Keine der vorstehend genannten Dienstleistungen in Verbindung mit Berufsausbildung, Ausbildung für fachliche Qualifikationen, beruflichen Qualifikationen, audiovisuellen Kommunikationstechnologien oder Videokonferenzsystemen
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Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; Industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Forschung, Entwurf und Entwicklung in Bezug auf Computerhardware und software; Beratung auf dem Gebiet der Informationstechnologie [IT]; Bereitstellung von Informationen über Computertechnik und Programmieren über eine Webseite; Entwicklung und Prüfung von Rechenmethoden, Algorithmen und Software; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Computersoftwareberatung; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung für Dritte; Computersoftwareprogrammierung; Programmierung von Computeranimationen; Programmierung von Video- und Computerspielen; Entwurf und Entwicklung von Computerplattformen und Trainingsumgebungen für Dritte; Forschung auf dem Gebiet der Computerprogrammierung; Computerprogrammierung und Softwareentwicklung; Entwurf, Entwicklung und Programmierung von Computersoftware; Entwurf, Entwicklung und Bereitstellung von Computersoftware zur Verwendung als Anwendungsprogrammierschnittstelle (API); Design von Computer-Software; Gestaltung und Unterhalt von Websites für Dritte; Installieren von Computerprogrammen; Wartung von Computersoftware; Aktualisieren von Computer-Software; Beratung im Bereich Entwurf und Entwicklung von Computern; Elektronische Datenspeicherung; Hosting; Externe Datensicherung; Entwicklung und Prüfung von Rechenmethoden, Algorithmen und Software in einem virtuellen Raum; Entwicklung und Prüfung von Rechenmethoden, Algorithmen und Software für Computerspiele und Brettspiele; Entwurf von Spielen; Design von Brett-Spielen; Computerprogrammierung von Videospielen; Forschung und Beratung in den Bereichen künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Tiefenlernen, Verstärkungslernen, Aufbau neuronaler Netze, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Virtual Reality; Entwurf, Entwicklung und Analyse von Umgebungen für maschinelles Lernen, Tiefenlernen, Verstärkungslernen; Softwaredesign und -entwicklung; Entwurf und Entwicklung von Software für Computerspiele; Programmierung von Computerspiele-Software; Entwicklung von Computerspielprogrammen, die neuronale Netze nutzen, die als komplexe Verarbeitungssysteme konstruiert sind; Entwicklung von Computer(spiel)programmen, die Suchbäume nutzen (Suchbaum-Computing); Bereitstellung von virtuellen Computerumgebungen durch Cloud-Computing; Hosting von Plattformen im Internet; Programmierung von Software für Internetplattformen; Plattform als eine Dienstleistung (PaaS); Bereitstellung von Informationen über Computertechnologie und Programmieren über eine Website; Beratung und Informationen in Bezug auf alles vorstehend Genannte