V MK2 R

EUIPO EUIPO 2017 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke V MK2 R wurde als Bildmarke am 18.09.2017 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 02.02.2018 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Buchstaben, die durch Buchstaben, Zahlen oder ein Bildelement gekreuzt oder gestrichelt sind

Markendetails Letztes Update: 09. August 2022

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 017219767
Anmeldedatum 18. September 2017
Veröffentlichungsdatum 26. Oktober 2017
Eintragungsdatum 02. Februar 2018
Ablaufdatum 18. September 2027

Markeninhaber

55 rue Traversière
75012 Paris
FR

Markenvertreter

93 rue La Boétie 75008 Paris FR

Waren und Dienstleistungen

9 Fotografische Apparate und Instrumente; Filmapparate und -instrumente; Audiovisuelle Apparate und Instrumente; Videografische Apparate und Instrumente; Magnetische und digitale Apparate und Trägermedien zur Aufzeichnung, Übertragung, Wiedergabe und Speicherung von Ton, Bild und Daten; Datenspeichergeräte; Bespielte Medien; Elektronische Datenbanken; Computer und Computerhardware; An Computer angepasste Peripheriegeräte; Informationstechnologische, audiovisuelle, multimediale und fotografische Geräte, Audiogeräte und Rundfunkempfänger; 3D-Brillen; Audiovisuelle Headsets zum Spielen von Videospielen; Virtual-Reality- oder Augmented-Reality-Helme; Vernetzte Objekte, nämlich Virtual-Reality-Helme, audiovisuelle Headsets zum Spielen von Videospielen, Brillen, 3D-Brillen, Virtual-Reality-Hardware, Joysticks für Computer, Simulatoren, sensorische Stimulationsapparate, Filmapparate, audiovisuelle Apparate, am Kopf befestigte Bildausgabegeräte, Apparate mit künstlicher Intelligenz, Fernsteuerungsgeräte, Geräte zur Übertragung von Ton, Daten oder Bildern, Projektionsgeräte, Ortungsgeräte, Spracherkennungsgeräte, Geräte zur Ton-, Signal-, Bild- und Datenverarbeitung, Fitness-Armbänder [Messinstrumente], Kameras, Sensoren, Datenanzüge, Datenhandschuhe, berührungsempfindliche Eingabegeräte, digitale Sensorgeräte, Videodisplays, zur Verwendung mit elektronischen Geräten zum Erleben der virtuellen oder erweiterten Realität; Computersoftware; Software-Anwendungen für Computer [herunterladbar]; Computersoftwareplattformen; Mobile Apps; Virtual-Reality- oder Augmented-Reality-Spielsoftware und Softwareanwendungen für Virtual-Reality- oder Augmented-Reality-Spiele; Software für erweiterte Realität zur Verwendung in mobilen Geräten; Software für erweiterte Realität zur Verwendung in mobilen Geräten für die Integration elektronischer Daten mit realen Umgebungsbedingungen; Elektronische Anzeigen; Anzeigevorrichtungen, Fernsehempfänger und Vorrichtungen für Filme und Videoaufzeichnungen und elektronische Spiele
16 Druckereierzeugnisse; Bücher; Zeitschriften [Magazine]; Plakate; Lithographien, Photographien; Bilder [Gemälde], gerahmt oder ungerahmt; Gedrucktes Lehr- und Unterrichtsmaterial; Papier; Pappe
28 Spiele; Spielzeug; Videospielgeräte; Elektronische Videospielautomaten; Videospielgeräte zum Erleben der virtuellen oder erweiterten Realität; Spielkonsolen; Steuergeräte für Spielkonsolen; Brillen, Helme, Handschuhe zur Verwendung mit Videospielen zum Erleben der virtuellen oder erweiterten Realität
35 Werbung; Verkaufsförderung [Sales promotion] [für Dritte]; Beratung für Unternehmen in Bezug auf die Nutzung der virtuellen oder erweiterten Realität bei der Geschäftsführung, der Werbung, der Öffentlichkeitsarbeit [Public Relations], der Verkaufsförderung; Vorführung von Waren für Werbezwecke; Präsentation von Waren für Dritte über alle Kommunikationsmedien für den Einzelhandel; Organisation von Ausstellungen für wirtschaftliche oder Werbezwecke; Bereitstellung von Werbeflächen, -zeiten und -trägern; Erteilung von Auskünften [Information] und Beratung für Verbraucher in Handels- und Geschäftsangelegenheiten [Verbraucherberatung]; Einzelhandel mit kulturellen Gütern, nämlich Bücher, Zeitschriften, DVDs, bespielte CD-ROMs, Computersoftware, mit Computersoftware und Computeranwendungen für virtuelle oder erweiterte Realität, mit Virtual-Reality- oder Augmented-Reality-Computerspielen, mit Computerhardware und Computerperipheriegeräten, mit elektronischen Brillen, am Kopf befestigten Displays, Fernsteuerungen und vernetzten Objekten zur Nutzung von Anwendungen und Spielen unter Verwendung der Technologien der virtuellen oder der erweiterten Realität; Dienstleistungen eines Franchisegebers, nämlich Hilfe bei der Führung oder Verwaltung von gewerblichen oder Handelsbetrieben, ausgenommen Dienstleistungen in Verbindung mit der Entwicklung und der Verwaltung von Selbstbräunungsstudios, Schönheitssalons, Einrichtungen für Gesundheits- und Schönheitspflege, medizinische Dienstleistungen; Informationen über die Anwendungen der Virtual-Reality-Technologie im Bereich Werbung und Verkaufsförderung; Vermittlungsdienste in Geschäftsangelegenheiten zur Erleichterung des Verkaufs und des Austauschs von Waren und Dienstleistungen Dritter über Computer- und Kommunikationsnetze; Bereitstellung von Online-Märkten für Verkäufer von Waren und/oder Dienstleistungen; Bereitstellung von Online-Einrichtungen für die Kontaktherstellung zwischen Verkäufern und Käufern; Dienstleistungen in Bezug auf Unternehmensnetze
38 Dienste von Presseagenturen; Ausstrahlung von Rundfunk- und Fernsehsendungen und öffentliche Ausstrahlung; Kommunikation durch und/oder zwischen Computern und Computerterminals; Bereitstellung von Internetchatrooms und -foren; Elektronische Nachrichtenübermittlung; Übermittlung digitaler Dateien; Streaming von Daten; Ermöglichung des Zugangs zu Datenbanken in Bezug auf die Technologien der virtuellen oder der erweiterten Realität; Informationen über die Anwendungen der Technologien der virtuellen oder der erweiterten Realität im Bereich Telekommunikation
41 Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; Kulturelle Aktivitäten; Produktion und Vertrieb von Kinofilmen, Rundfunk- und Fernsehprogrammen, Inhalten zur Animation von Internetseiten, Virtual-Reality-Inhalten; Veröffentlichung von digitaler Video-, Audio- und Multimediaunterhaltung; Produktion von audiovisuellen Inhalten für Computerspiele; Produktion von Shows; Produktion von Musikkonzerten; Vermietung von Videofilmen; Vermietung von Kinofilmen [Filmverleih]; Vermietung von Tonaufnahmen; Vermietung von Computerspielprogrammen; Vermietung von Computeranwendungen zum Erleben der virtuellen oder erweiterten Realität; Betrieb von Kinos, Veranstaltungssälen und Ausstellungsgeländen, Freizeit- und Unterhaltungsstätten, Anlagen und Ausrüstungen zum Erleben der virtuellen oder erweiterten Realität; Organisation von Ausstellungen, Seminaren Konferenzen und Foren für kulturelle, Bildungs- oder Unterhaltungszwecke; Organisation von Veranstaltungen und Ausstellungen für kulturelle oder Bildungszwecke; Veranstaltung von Unterhaltungsshows [Künstleragenturen]; Editieren von Drucksachen mit Bildern, ausgenommen für Werbezwecke; Herausgabe von Texten; Online-Publikation von elektronischen Büchern und Zeitschriften; Online Bereitstellen von elektronischen, nicht herunterladbaren Publikationen; Online angebotene Spieldienstleistungen; Informationen über Unterhaltungsveranstaltungen; Platzreservierungen für Unterhaltungsveranstaltungen; Nachbearbeitung von Musik-, Video- und Filmaufnahmen; Dienstleistungen eines Zeitungsreporters; Fotografieren; Information und Beratung über die Anwendungen der Technologien der virtuellen oder der erweiterten Realität in den Bereichen Erziehung, Ausbildung, Unterhaltung und sportliche und kulturelle Aktivitäten
42 Entwurf und Entwicklung von Computerhardware für den Betrieb von Computeranwendungen und -spielen zum Erleben der virtuellen oder erweiterten Realität; Designdienstleistungen eines Designers für Grafiken; Digitale Bildgebung; Programmierung von Software für Computerspiele und interaktive Online-Spiele; Computerprogrammierung zur Erzeugung von Videos und Spielen mit virtueller oder erweiterter Realität; Programmierung von Software für die Einrichtung und den Betrieb von sozialen Netzwerken; Hosting von Websites und elektronischen Einrichtungen für Dritte zur Organisation von Austauschforen über Kommunikationsnetze; Dienstleistungen eines Anwendungsdienstanbieters, nämlich Hosting von Computersoftwareanwendungen für Dritte; Zeitweilige Bereitstellung von Web-Anwendungen für soziale Netze, für die Einrichtung einer virtuellen Gemeinschaft und die Übertragung von Virtual-Reality- oder Augmented-Reality-Inhalten und -Daten
43 Verpflegung von Gästen in Cafeterias; Betrieb einer Bar; Dienstleistungen zur Verpflegung; Catering; Beherbergung von Gästen; Beherbergung von Tourismus- und Urlaubsgästen in Hotels, Hostels und Pensionen; Vermietung von Veranstaltungsräumlichkeiten, temporären Büroräumen, Konferenzeinrichtungen; Vermietung von Versammlungsräumen

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
08. August 2022 Änderung Vertreter, Published
26. Juli 2019 Änderung Vertreter, Published
18. Januar 2018 Änderung Vertreter, Registered

ID: 11017219767