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Geschäftsführung im Bereich Elektronik; Management eines E-Sportteams; Personalverwaltung; Werbung; Bereitstellung von Beratungsdienstleistungen bezüglich Personalmanagement für Sportteams in E-Sportarten; Dienstleistungen einer Agentur für Sportler in E-Sportarten; Förderung von Veranstaltungen und Turnieren in E-Sportarten; Planung und Organisation von Werbe- und Marketingkampagnen in Bezug auf Veranstaltungen und Turniere in E-Sportarten; Dienstleistungen einer Agentur für Stellenvermittlung und Personalanwerbung im Bereich der E-Sportarten; Dienstleistungen einer Personalabteilung für Dritte im Bereich der E-Sportarten
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Live-Unterhaltung in Form von E-Sportarten und Wettbewerben, Spielen, Turnieren, Vorführungen, Wettkämpfen und Videospielveranstaltungen über Rundfunk, Fernsehen und Internet; Unterhaltung, nämlich nicht herunterladbare Software, die den Benutzern die Möglichkeit bietet, den Inhalt von interaktiven Videospielen, Musik und anderen Multimediadateien über ein weltweites Datennetz zu erstellen, zu ändern, zu laden, herunterzuladen, zu teilen, als Vorschau zu betrachten und zu veröffentlichen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Ausstellungsstücke bestehend aus interaktiven Anzeigen, Gruppenaktivitäten und Wettkämpfen rund um das Videospielen; Unterhaltung, Insbesondere, Live-Vorführungen von Videospielgeräten; Unterhaltung, Insbesondere, Online-Bereitstellung von Videos mit Spielen, die von Dritten gespielt werden; Organisation von Ligen und Turnieren von E-Sportarten und Videospielen; Produktion von weltweiten Datenkommunikationsprogrammen und Programmen zur Ausstrahlung über ein weltweites Computernetz (Netcasting) mit Spitzennachrichten, Wettbewerben, Spielen, Turnieren, Vorführungen, Wettkämpfen und Veranstaltungen von E-Sportarten und Videospielen; Betrieb eines webbasierten Systems und eines Online-Portals, damit die Spieler an Online-Spielen teilnehmen können, Betrieb und Koordinierung von Spielturnieren, Ligen und Tourneen zum Spielen mit Computerspielen; Online-Bereitstellung von Nachrichtenforen, Online-Informationen und -Kommentaren aus den Bereichen der E-Sportarten, Videospiele und Videospielkonsolen Dienstleistungen eines Sportclubs für E-Sportarten Sportliche und kulturelle Aktivitäten in Zusammenhang mit Elektronik Organisation von Konferenzen, Tagungen oder Seminaren Durchführung von Aus- und Weiterbildungslehrgängen in E-Sportarten