ASOBO STUDIO

EUIPO EUIPO 2017 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke ASOBO STUDIO wurde als Wortmarke am 16.06.2017 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 13.10.2017 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 09. Februar 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 016865388
Anmeldedatum 16. Juni 2017
Veröffentlichungsdatum 06. Juli 2017
Eintragungsdatum 13. Oktober 2017
Ablaufdatum 16. Juni 2027

Markeninhaber

6 RUE DE LA SEIGLIERE
33800 BORDEAUX
FR

Markenvertreter

12 Cours Xavier Arnozan 33000 BORDEAUX FR

Waren und Dienstleistungen

9 Virtual-Reality-Software, Augmented-Reality-Software und Mixed-Reality-Software für mobile Geräte, die elektronische Daten in reale Umgebungen integrieren und dem Verständnis und der Übermittlung von Daten, Informationen und Konzepten dienen; Software für grafische Benutzerschnittstelle; 3D-Brillen; 3D-Scanner; Hologramme; Holografische Geräte für die Projektion von holografischen Mustern, Multimedia-Dateien, Bildern und Motiven; Videospielsoftware; Spielsoftware; Strichcodeleser
41 Unterhaltung durch Videospiele; Veröffentlichung von Multimediasoftware für Unterhaltungszwecke, Virtual-Reality-, Augmented-Reality- und Mixed-Reality-Software; Holografische Unterhaltungsdienste; Ausbildung mithilfe von Anwendungen, Helmen und holografischen Computern; Zurverfügungstellen von Online-Ausbildung; Unterricht und Ausbildung, nämlich Organisation von Workshops, Unterricht, Seminaren, Konferenzen, Konferenzen in den Bereichen Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung, Augmented Reality, Virtual Reality, Mixed Reality, Videospiele, Unterhaltung, Datenwissenschaft und Datenvisualisierung; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung einer Internetsite mit nicht herunterladbaren Videospielen, Kinofilmen, Musik, Tanz, Animation, elektronischen Büchern, Zeichentrickfilmen; Berufsausbildung; Produktion von Trickfilmen; Organisation von Wettbewerben im Bereich Videospiele; Organisation und Durchführung von Kolloquien, Konferenzen und Kongressen in den Bereichen Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung, Augmented Reality, Virtual Reality, Mixed Reality, Videospiele und Unterhaltung; Veranstaltung von Ausstellungen für kulturelle oder Bildungszwecke; Bereitstellen von interaktiven Online-Computerspielen; Bereitstellen von Online-Veröffentlichungen in den Bereichen Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung, Augmented Reality, Virtual Reality, Mixed Reality, Videospiele, Unterhaltung, Datenwissenschaft und Datenvisualisierung; Organisation von Veranstaltungen für kulturelle Zwecke
42 Software as a Service [SaaS] mit Computerprogrammen für mobile Geräte, die elektronische Daten in reale Umgebungen integrieren und dem Verständnis und der Übermittlung von Daten, Informationen und Konzepten dienen; Software as a Service [SaaS] mit Software zur Entwicklung von Computerprogrammen und Anwendungen; Durchführung von technischen Projektplanungen in den Bereichen Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung, Augmented Reality, Virtual Reality und Mixed Reality; Entwurf und Entwicklung von Virtual-Reality-Software, Augmented-Reality-Software und Mixed-Reality-Software für mobile Geräte, die elektronische Daten in reale Umgebungen integrieren und dem Verständnis und der Übermittlung von Daten, Informationen und Konzepten dienen; Programmierung von Video- und Computerspielen; Erforschung und Entwicklung neuer Produkte für Dritte in den Bereichen Programmierung von Videospielsoftware und Anwendungen und Videospielgeräte; Entwurf, Installation, Pflege, Aktualisierung und Verleih von Videospielsoftware; Design von Computersystemen; Software as a Service [SaaS], Nämlich Hostingsoftware zur Verwendung durch andere Nutzer für die Entwicklung von Videospielen; Grafikdesign; Entwurf und Entwicklung von Virtual-Reality-, Augmented-Reality- und Mixed-Reality-Software; Software as a Service [SaaS] mit Software für die Ausführung von Entwicklungsprogrammen und Anwendungsprogrammen; Durchführung technischer Machbarkeitsstudien in den Bereichen Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung, Videospiele, Anwendungen, Videospielgeräte, Augmented Reality, Virtual Reality und Mixed Reality

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
07. September 2023 Änderung Vertreter, Published
01. Februar 2023 Übertragung / Adressänderung, Published

ID: 11016865388