DEEPMIND LAB

EUIPO EUIPO 2016 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke DEEPMIND LAB wurde als Wortmarke am 24.11.2016 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 24.05.2017 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 30. Mai 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 016077489
Anmeldedatum 24. November 2016
Veröffentlichungsdatum 14. Februar 2017
Eintragungsdatum 24. Mai 2017
Ablaufdatum 24. November 2026

Markeninhaber

5 New Street Square
EC4A 3TW London
GB

Markenvertreter

Leopoldstr. 4 80802 München DE

Waren und Dienstleistungen

9 Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Hardware für die Datenverarbeitung und Zubehör (elektronisch); Informationstechnologische und audiovisuelle Geräte; Apparate, Geräte und Instrumente mit künstlicher Intelligenz; Computersoftware; Gespeicherte Computerprogramme; Gespeicherte Computersoftware; Computerprogramme [herunterladbar]; Software-Anwendungen für Computer [herunterladbar]; Interfaces [Schnittstellengeräte oder -programme für Computer]; Computersoftware zur Verwendung als Programmierschnittstelle [API]; Computersoftware und Computerprogramme zur Verwendung in Bezug auf künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning und Verstärkungslernen; Computersoftware und Computerprogramme zum Spielen von elektronischen Spielen; Computersoftware, Computerprogramme und Algorithmen zur Verwendung in Bezug auf einen virtuellen Raum; Laborgeräte zum Prüfen und Analysieren von Hardware und Software für Computerspiele; Wissenschaftliche Forschungs- und Laborapparate, Geräte und Simulatoren für Bildungszwecke, Gespeicherte Computerprogramme; Rechenbretter [Abakusse]; Batterien; Empfangsgeräte [Ton-, Bild-]; Audiovisuelle Geräte; Audiovisuelle Unterrichtsgeräte; Software für Audio-, Video- und audiovisuelle Spiele; Computersoftware, insbesondere Audio-, Video- und audiovisuelle Spiele; Computersoftware in Form von Audio-, Video- und audiovisuellen Spielen; Über das Internet und drahtlose Geräte angebotene herunterladbare Computerspielsoftware; Spielsoftware; Computerspielsoftware zur Verwendung mit Computern und Videospielkonsolen; Computerspielsoftware zur Verwendung mit Mobiltelefonen und anderen drahtlosen Taschengeräten; Computerspielsoftware zur Verwendung mit interaktiven Online-Spielen; Aus dem Internet heruntergeladene Computerspielesoftware; Spielsoftware; Spielsoftware; Spielsoftware; Softwareprogramme für Videospiele; Gruppen-Software; Computerhardware; Computerhardware für Spiele; Videospiele; Videospielprogramme; Herunterladbare Publikationen, nämlich Strategieanleitungen für Computer- und Videospiele; Mit Musik bespielte CDs und DVDs; Teile, Bestandteile und Zubehör für alle vorstehend genannten Waren
16 Druckereierzeugnisse; Schriften [Veröffentlichungen]; Bücher; Druckereierzeugnisse in Bezug auf audiovisuelle Spiele, Bedienungshandbücher, Broschüren, Bücher und Druckschriften; Bedienungshandbücher und Druckereierzeugnisse in Bezug auf maschinelles Lernen, Deep Learning, künstliche Intelligenz und Computerspiele; Bücher und Magazine; Zeitschriften; Rundschreiben, Broschüren, Handbücher, Kataloge, Kalender, Postkarten, Comics
28 Spielzeug, Spiele, Spielsachen; Geräte für Spiele; Videospielgeräte; Videospielgeräte für Spielhallen; Tragbare Videospiele; Geldbetätigte Spielautomaten [Maschinen]; Brettspiele; Teile, Bestandteile und Zubehör für alle vorstehend genannten Waren
41 Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; Sportliche und kulturelle Aktivitäten; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Videospielen; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von interaktiven Online-Computerspielen; Bereitstellung von Online-Videospielen; Bereitstellung von Informationen zu Trainingsumgebungen in Bezug auf elektronische Computerspiele über das Internet; Beratung und Information im Zusammenhang mit den vorstehend genannten Dienstleistungen; Ausbildung in Computerprogrammierung
42 Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; Industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Forschung, Entwurf und Entwicklung in Bezug auf Computerhardware und software; Beratung auf dem Gebiet der Informationstechnologie [IT]; Bereitstellung von Informationen über Computertechnik und Programmieren über eine Webseite; Entwicklung und Prüfung von Rechenmethoden, Algorithmen und Software; Programmierung von Computern; Computersoftwareberatung; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung für Dritte; Computersoftwareprogrammierung; Programmierung von Computeranimationen; Programmierung von Video- und Computerspielen; Entwurf und Entwicklung von Computerplattformen und Trainingsumgebungen für Dritte; Forschung auf dem Gebiet der Computerprogrammierung; Computerprogrammierung und Softwareentwicklung; Computersoftwareberatung; Entwurf, Entwicklung und Programmierung von Computersoftware; Entwurf, Entwicklung und Bereitstellung von Computersoftware zur Verwendung als Anwendungsprogrammierschnittstelle (API); Design von Computer-Software; Gestaltung und Unterhalt von Websites für Dritte; Installieren von Computerprogrammen; Wartung von Computersoftware; Aktualisieren von Computer-Software; Beratung im Bereich Entwurf und Entwicklung von Computern; Elektronische Datenspeicherung; Hosting; Externe Datensicherung; Computersoftwareberatung; Entwicklung und Prüfung von Rechenmethoden, Algorithmen und Software; Entwicklung und Prüfung von Rechenmethoden, Algorithmen und Software in einem virtuellen Raum; Entwicklung und Prüfung von Rechenmethoden, Algorithmen und Software für Computerspiele und Brettspiele; Computerprogrammierung von Videospielen; Forschung und Beratung in den Bereichen künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning und Verstärkungslernen; Entwurf, Entwicklung und Analyse von Umgebungen für das Verstärkungslernen; Bereitstellung von Informationen über Computertechnologie und Programmieren über eine Website; Beratung und Information in Bezug auf die vorstehend genannten Leistungen

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
29. Mai 2024 Änderung Vertreter, Published
21. Dezember 2020 Änderung Vertreter, Published
12. April 2019 Änderung Vertreter, Published

ID: 11016077489