REALM

EUIPO EUIPO 2016 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke REALM wurde als Wortmarke am 25.10.2016 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 27.03.2017 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 08. Februar 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 015966252
Anmeldedatum 25. Oktober 2016
Veröffentlichungsdatum 16. Dezember 2016
Eintragungsdatum 27. März 2017
Ablaufdatum 25. Oktober 2026

Markeninhaber

7500 W Sunrise Blvd
30309 Plantation
US

Markenvertreter

C/ José Lázaro Galdiano, 6 28036 Madrid ES

Waren und Dienstleistungen

9 Tragbare Computerhardware; Computersoftware zum Aufzeichnen, Speichern, Übertragen, Empfangen, Anzeigen und Analysieren von Daten von tragbarer Computerhardware; Software für virtuelle, erweiterte und gemischte Realität; Computerhardware für Anwendungen und Umgebungen in Bezug auf virtuelle, erweiterte und gemischte Realität; Wissenschaftliche, fotografische, Film-, optische und Unterrichtsapparate und -instrumente, nämlich Hardware und Software, durch die Computer, Taschenkonsolen, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone zur Bereitstellung von Virtual-World-Erlebnissen befähigt werden; Apparate zur Aufzeichnung und Andere digitale Aufzeichnungsmedien, Nämlich, Tonrecorder, Videorecorder; Datenverarbeitungsgeräte; Zentraleinheiten für Computer; Computersoftwareprogramme zum Übertragen, Empfangen, Herunterladen, Teilen, Anzeigen von und Interagieren mit audiovisuellen Inhalten, Dokumenten, Dateien und Daten im Bereich Geschäftsangelegenheiten und Unterhaltung; Tragbare Datenverarbeitungsgeräte, vorwiegend bestehend aus Software und Bildschirmen zum Anschluss an Computer, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone zur Ermöglichung von Virtual-World-Erlebnissen; Brillen zur Ermöglichung von Virtual-World-Erlebnissen; Zweidimensionale und dreidimensionale Videobildschirme zur Befestigung am Kopf; Hardware für die Schnittstelle Mensch-Computer, nämlich Headsets, Fernbedienungseinheiten und tragbare Peripheriegeräte zum Anschluss an Computer und tragbare Computer; Software für die Schnittstelle Mensch-Computer zum Interagieren mit sowie zum Übertragen und Empfangen von audiovisuellen Inhalten, Dokumenten, Dateien und Daten im Bereich Geschäftsangelegenheiten und Unterhaltung; Computerhardware; Hardware für Videoanzeige und Software für Videoanzeige; Augennahe Anzeigenoptik; Virtual-Reality-Spielsoftware
16 Durch spezielle Einbände und Inhalte aufgewertete Comic-Bücher und Bildromane; Gedruckte Veröffentlichungen zu Unterhaltungszwecken, nämlich Bücher, Zeitungen, Fotografien, Magazine und Zeitschriften in den Bereichen virtuelle Realität, erweiterte Realität, Computerhardware und -software, Technologie, aktuelle Ereignisse, Medizin, Kultur, Pop-Kultur, Musik, Konzerte, Speisen, Stil, Bekleidung, Spielzeug, Erzeugnisse für das Heimbüro, Nachrichten, Unterhaltung, Bildung, kulturelle Veranstaltungen, Lebensstil und Sport, sowie Blogs zu Informationen in Bezug auf Technologie zur Vermittlung von Virtual-World-Erlebnissen; Gedruckte Veröffentlichungen zu Bildungszwecken, nämlich Bücher, Zeitungen, Fotografien, Magazine und Zeitschriften in den Bereichen virtuelle Realität, erweiterte Realität, Computerhardware und -software, Technologie, aktuelle Ereignisse, Medizin, Kultur, Pop-Kultur, Musik, Konzerte, Speisen, Stil, Bekleidung, Spielzeug, Erzeugnisse für das Heimbüro, Nachrichten, Unterhaltung, Bildung, kulturelle Veranstaltungen, Lebensstil und Sport, sowie Blogs zu Informationen in Bezug auf Technologie zur Vermittlung von Virtual-World-Erlebnissen; Interaktive Kinderbücher für Bildungszwecke
28 Angepasste Headsets für virtuelle, erweiterte und gemischte Realität zur Verwendung beim Spielen von Videospielen; Apparate für elektronische Spiele zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Taschengeräte zum Spielen von Videospielen zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Taschengeräte zum Spielen elektronischer Spiele zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Taschengeräte zum Spielen elektronischer Spiele; Elektronische Spielautomaten zu Bildungszwecken für Kinder; Elektronische Lernspiele für Kinder
35 Dienstleistungen eines Online-Einzelhandelsgeschäfts in Bezug auf herunterladbare Anwendungen und Unterhaltung, nämlich Anwendungen für virtuelle, erweiterte und gemischte Realität, Live- und aufgezeichnete Musik- und Sportdarbietungen sowie Sportprogramme, Kinofilme, Streaming von audiovisuellen und Multimediainhalten und Bildungsprogrammen; Online-Werbung und -Marketing; Verkaufsförderung und Werbung; Internet-Werbung; Digitale Werbedienstleistungen; Werbung und Marketing; Online-Werbung in einem Computernetzwerk
38 Kommunikationsdienste, Nämlich, Elektronische Übertragung von Inhalten im Bereich virtuelle, erweiterte und gemischte Realität zwischen Computernutzern; Computerdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Online-Einrichtungen für die Echtzeitinteraktion mit anderen Computerbenutzern in Bezug auf Rezensionen, Bewertungen und Empfehlungen von Konsumgütern; Computerdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Online-Einrichtungen für Echtzeit-Interaktion mit anderen Computerbenutzern über Themen von allgemeinem Interesse; Computerdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Online-Foren zur elektronischen Übertragung von Nachrichten zwischen Computerbenutzern in Bezug auf Produktrezensionen und Warenkaufinformation; Computerdienstleistungen, nämlich computergestützte Übertragung von Text, Standbildern, Video und Ton über tragbare elektronische Geräte; Streaming von Fernsehsendungen über weltweite Computernetze; Web-Mediendienste, nämlich Streaming von Ton-, Bild- und audiovisuellem Material über weltweite Computernetze
41 Unterhaltung, Nämlich, Bereitstellung von Online-Umgebungen und -Inhalten im Bereich virtuelle, erweiterte und gemischte Realität; Unterhaltung, nämlich Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Spielfilme, Fernsehsendungen, Musik, Magazine, Bücher, Hörbücher und Spiele; Bereitstellung einer Website mit Blogs und nicht herunterladbaren elektronischen Publikationen in Form von Büchern, Magazinen, Broschüren, Druckschriften, Zeitungen, Artikeln, Handbüchern, Rundschreiben, Journalen, Arbeitsheften, Zeitschriften und Katalogen im Bereich Unterhaltung; Bereitstellung einer Website mit nicht herunterladbaren belletristischen Buchreihen und belletristischen Hörbuchreihen; Online Bereitstellen von elektronischen, nicht herunterladbaren Zeitschriften; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung einer Website mit nicht herunterladbaren Musikdarbietungen und Musikvideos; Online angebotene Spieldienstleistungen; Bereitstellung von Nachrichten und Informationen im Bereich Unterhaltung in Bezug auf Kinofilme, Fernsehsendungen, Musik, Magazine, Bücher, Hörbücher, Computeranwendungen zu Unterhaltungszwecken, Spiele, Cloud-Computing zu Unterhaltungszwecken sowie Unterhaltungsinformationen im Internet; Unterhaltung, nämlich Online-Bereitstellung von Kritiken zu belletristischen Büchern und Sachbüchern sowie zu Spielfilmen, Fernsehsendungen, Musik, Magazinen, Hörbüchern und Spielen; Vermietung von aus einem weltweiten Computernetz herunterladbaren elektronischen Büchern, Filmen, Spielfilmen und Videoaufzeichnungen; Unterhaltung, Nämlich, Online Bereitstellen von elektronischen, nicht herunterladbaren Comics und Bildergeschichten; Bereitstellung einer Website mit Blogs über Technologie zur Ermöglichung von Virtual-World-Erlebnissen; Bereitstellung einer Website mit intern erstellten Informationen über Spiele mit Virtual-World-Erlebnissen, die durch Software- und Hardwaretechnologien bereitgestellt werden
42 IT-Dienstleistungen, Nämlich, Design und Entwicklung von Computerdatenbanken; Ermöglichung der vorübergehenden Nutzung von nicht herunterladbarer Computersoftware zum Übertragen, Teilen, Empfangen, Herunterladen, Anzeigen von, Interagieren mit und Verschieben von Inhalten, Text, visuellen Werken, Tonwerken, audiovisuellen Werken, literarischen Werken, Daten, Dateien, Dokumenten und elektronischen Arbeiten; IT-Dienstleistungen, Nämlich, Computergestütztes Grafikdesign; Computerdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Informationen in den Bereichen Technologie- und Softwareentwicklung über weltweite Computernetze; Technische Computerunterstützung, Nämlich, Fehlersuche und -behebung in Form der Diagnose von Computerhardware- und -softwareproblemen; Computerdienstleistungen, nämlich Dienstleistungen eines Cloud-Hosting-Providers; Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Cloud-Computing-Software zur Verwendung bei der elektronischen Speicherung von Daten; Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Cloud-Computing-Software für Anwendungen und Umgebungen im Bereich virtuelle, erweiterte und gemischte Realität; IT-Dienstleistungen, Nämlich, Entwicklung von Computersoftware auf dem Gebiet der mobilen Anwendungen; Dienstleistungen eines Anwendungsdiensteanbieters, nämlich Hosting, Verwaltung, Entwicklung und Pflege von Anwendungen, Software und Websites in den Bereichen persönliche Produktivität, drahtlose Kommunikation, mobiler Informationszugang und Datenfernverwaltung für die drahtlose Bereitstellung von Daten von und zu drahtlosen Sendern und Empfängern und mobilen elektronischen Geräten; Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Computersoftware für geschäftliche Zwecke, nämlich Software zur Verbindung von Ärzten mit medizinischen Patienten und zur Bereitstellung von medizinischen Informationen für Ärzte

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
24. August 2018 Änderung Vertreter, Published
26. Januar 2018 Übertragung / Adressänderung, Published
26. Januar 2017 Änderung Vertreter, Registered

ID: 11015966252