S

EUIPO EUIPO 2016 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke S wurde als Bildmarke am 01.02.2016 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 29.12.2016 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Rhomben oder Quadrate, die an einer ihrer Ecken stehen #Ein Viereck #Quadrilaterale, die einen oder mehrere Buchstaben enthalten #Vierecke mit einer oder mehreren abgerundeten Ecken #Flecken, Flecken, Kleckchen, Pinselstriche #Briefe mit schriftlichem oder typographischem Inhalt #Ein Brief #Buchstabe "S"

Markendetails Letztes Update: 14. Februar 2023

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 015063291
Anmeldedatum 01. Februar 2016
Veröffentlichungsdatum 21. September 2016
Eintragungsdatum 29. Dezember 2016
Ablaufdatum 01. Februar 2026

Markeninhaber

Fernkorngasse 10/202
1100 Wien
AT

Markenvertreter

Reeperbahn 1 20359 Hamburg DE

Waren und Dienstleistungen

9 Software, insbesondere Computer-, Video-, Internetspiel-, Browserspiel- und Mobile-Game-Software sowie Software für sonstige interaktive, elektronische oder visuelle Spiele; Computer und sonstige Computerhardware, insbesondere zum Einsatz bei Computer-, Video-, Internet- und Browserspielen, bei Mobile Games und bei sonstigen interaktiven, elektronischen oder visuellen Spielen; Software für die Verarbeitung von elektronischen Zahlungen; Authentisierungssoftware; Ton- und Videoaufzeichnungen (bespielte Datenträger); bespielte und unbespielte elektronische, magnetische oder elektromagnetische Datenträger und Datenspeichermedien, insbesondere CDs, DVDs, USB-Sticks, Disketten, Videoplatten (Bildplatten), Laserplatten, Data-Cartridges, Magnetkarten oder kodierte Karten, Tonträger, Bildtonträger, digitale Bildträger; Softwareträger und digitale Speichermedien
28 Spiele; Spielzeug, insbesondere elektronisches Spielzeug, Spielfiguren und deren Zubehör, Brettspiele, Kartenspiele, Spielkarten, Puzzles und Masken
35 Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Merchandising; Groß- und Einzelhandel mit Software und Computerhardware; organisatorische (betriebswirtschaftliche) Verwaltung eines weltweiten sozialen Onlinenetzwerks, insbesondere für Nutzer von Computer-, Video-, Internet- und Browserspielen, von Mobile-Games sowie von sonstigen interaktiven, elektronischen oder visuellen Spielen und insbesondere zum Zwecke der Organisation und Teilnahme an Multiplayerspielen, an Spieleturnieren und -ligen; Sammeln, Systematisieren und Pflege von Daten in Computerdatenbanken; Organisation und Veranstaltung von Spielemessen, insbesondere von Computer- und Videospielmessen zu gewerblichen Zwecken
38 Telekommunikation; Bereitstellung des Zugangs zu einem weltweiten Onlinenetzwerks sowie zu Portalen Plattformen, Chatrooms, Blogs und Foren im Internet (insbesondere für Nutzer von Computer-, Video-, Internet- und Browserspielen, von Mobile-Games sowie von sonstigen interaktiven, elektronischen oder visuellen Spielen und insbesondere zum Zwecke der Erbringung von Spiele- und Unterhaltungsdienstleistungen sowie der Organisation und Teilnahme an Multiplayerspielen, an Spieleturnieren und -ligen); Übermitteln von Nachrichten, Informationen, Bildern und Texten aller Art
41 Unterhaltung; Sportliche und kulturelle Aktivitäten; Organisation und Veranstaltung von Spieleevents, insbesondere von Computerspiel-, Videospiel-, Internetspiel-, Browserspiel- und Mobile-Games-turnieren, -ligen und -kongressen (on- und offline) sowie von Turnieren, Ligen und Kongressen in Zusammenhang mit sonstigen interaktiven, elektronischen oder visuellen Spielen; Spieldienstleistungen (Unterhaltung), insbesondere Zurverfügungstellung von (aus dem Internet und aus anderen Netzwerken herunterladbaren sowie nur online angebotenen) Computerspielen, Videospielen, Internetspielen, Browserspielen, Mobile-Games und sonstigen interaktiven, elektronischen oder visuellen Spielen; Zurverfügungstellung von Informationen zu Computerspielen, Videospielen, Internetspielen, Browserspielen, Mobile-Games, sonstigen interaktiven, elektronischen oder visuellen Spielen, Turnieren, Ligen und Kongressen; Fan-Club-Dienste
42 Entwurf, Entwicklung, Aktualisierung, Verbesserung und Anpassung von Computerhardware und -software, insbesondere mit Bezug zu Computerspielen, Videospielen, Internetspielen, Browserspielen, Mobile-Games und sonstigen inter-aktiven, elektronischen oder visuellen Spielen

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
22. Dezember 2022 Änderung Vertreter, Published
30. Dezember 2016 Eintragung, Published

ID: 11015063291