35
Werbung, Sponsoring (Verkaufsförderung und Marketingdienstleistungen) und Unternehmensführung in Bezug auf Personen und Teams, die an Wettbewerben und Veranstaltungen für Computerspiele einschließlich Online-Spiele teilgenommen haben; Werbung, Sponsoring (Verkaufsförderung und Marketingdienstleistungen) in Bezug auf Wettbewerbe und Veranstaltungen für Computerspiele einschließlich Online-Spiele; Verkauf von Bekleidungsstücken, gedrucktem Material und Postern zur Förderung von Wettbewerben und Veranstaltungen für Computerspiele einschließlich Online-Spiele sowie den daran teilnehmenden Teams (Verkauf von Handelswaren)
38
Telekommunikation; Übertragung, Verbreitung, Ausstrahlung und Übermittlung von Bild, Ton und Daten; Ermöglichung des Zugangs zu und Bereitstellung von drahtlosen und drahtgebundenen elektronischen Kommunikationsnetzen, Websites, elektronischen Datenbanken, Online-Kommunikationsmöglichkeiten, Chatrooms, sozialen Netzen, Suchmaschinen und Foren; Ausstrahlung von Audio-, Text- und Videodateien über Computernetze; Elektronische Übertragung von Daten, Informationen, Audioinhalten und Videobildern; Bereitstellung von Netzwerkdiensten, die Online-Nutzern ermöglichen, Daten zur persönlichen Identität und persönlich identifizierbare Informationen auf mehreren Websites zu teilen; Ermöglichung des Zugangs zu Datenbanken in Bezug auf soziale Netze, Präsentionen für soziale Zwecke und Terminvereinbarungen; Ermöglichung des Zugangs zu einem Online-Forum für den Kauf und Verkauf von Waren und Materialien, Austausch von Beschaffungsdaten über ein Computernetze; Elektronische Übermittlung von Rechnungszahlungsdaten für Benutzer von Computer- und Kommunikationsnetzen
41
Organisation und Durchführung von Wettbewerben für Online-Spieler und Computerspiele; Zusammenstellung von Teams von (professionellen) Online-Spielern, damit diese an Turnieren teilnehmen können; Bereitstellung von Informationen über Online-Spiele; Erziehung und Unterhaltung; Einschließlich Erziehung, Unterricht, Ausbildungen, Lehrveranstaltungen, Schulungen und Seminare, insbesondere in Bezug auf Computerspiele einschließlich Online-Spiele, insbesondere im Teamverband; Organisation von Darbietungen für Computerspiele einschließlich Online-Spiele; Organisation von Stipendien und Dienstleistungen in Bezug auf kulturelle Ausstellungen und Für Bildungszwecke, insbesondere in Bezug auf Computerspiele einschließlich Online-Spiele; Produktion und Aufführung von Rundfunk- und Fernsehprogrammen, Filmen und Videos in Bezug auf Computerspiele einschließlich Online-Spiele; Produktion und Vorführung von Videos, Blogs, Fernseh- und Theaterprogrammen sowie von Filmen, Videofilmen und anderen ähnlichen audiovisuellen Werken; Aufführung von Fernseh- und Theaterprogrammen, auch unter Einsatz von neuen Medientechnologien
42
Entwurf und Entwicklung von Websites; Hosting von Websites; Aktualisierung von Software im Rahmen der Verwaltung von Websites; Entwicklung von Software für Content-Management-Systeme; Entwicklung von Anwendungen für die Telekommunikation über das Internet; Software-Entwicklung einschließlich Entwurf und Entwicklung von Software für Websites, Internet- und Intranetanwendungen; Wartung und Aktualisierung von Software; Erstellung, Entwurf und Gestaltung von Websites und von Software für verschiedene Internetanwendungen; Digitale Gestaltungsdienstleistungen; Beratung in Bezug auf die Entwicklung, Installation und Implementierung von Software, Websites und Internet-Modulen; Information und Beratung in Bezug auf die vorstehend genannten Dienstleistungen; Vorstehend genannte Dienstleistungen auch über das Internet
45
Soziale Online-Netzdienstleistungen; Bereitstellung von Dienstleistungen sozialer Netzwerke zu Zwecken der Kommentierung, des Vergleichens, der Zusammenarbeit, Beratung, Bewertung, Diskussion, Recherche, Benachrichtigung, Berichterstattung, Identifizierung, gemeinsamen Nutzung von Informationen, Indexierung, Ortung von Informationen, Unterhaltung, Vergnügung oder zu Zwecken von allgemeinem Interesse