9
Bespielte CDs, DVDs, elektronische Bücher, Audio- und Videoaufzeichnungen, alle in den Bereichen Wirtschaft, Bildung und Unterhaltung in Form von Unterhaltungsinhalten für Kinder und Unterhaltungsinhalten von allgemeinem Interesse; Computersoftware, nämlich Bildungssoftware mit Unterricht im Bereich Literatur, Lesen, Sprache, Mathematik, Sozialwissenschaften, Geschichte, Wissenschaft, Gesundheit, Weltsprachen und Erwachsenenbildung und für die Lehrplanverwaltung; Herunterladbare Computeranwendungssoftware für Mobiltelefone, Smartphones, tragbare Medienabspielgeräte, Lesegeräte für elektronische Bücher, Taschencomputer und PCs, nämlich Software zur Verwendung beim Herunterladen, für den Zugang zu, die Anzeige und Speicherung von Veröffentlichungen, digitalen Website-Inhalten und digitalen Medien mit Belletristik und Sachbüchern, Kinderbüchern, Lehrbüchern, Arbeitsheften, Nachschlagewerken und Spielen; Computersoftware mit Lehr-, Unterrichts- und Prüfungsmaterialien, nämlich Computersoftware zur Verwendung durch Lehrkräfte, Administratoren und Eltern für Standardlehrpläne für die frühkindliche Bildung sowie Grund- und weiterführende Schulen; Fach- und Entwicklungsmaterialien für Lehrer, Nämlich, Computersoftware mit Anleitung im Bereich berufliche Lehrerfortbildung; Softwareanwendungen für Lernmanagementsysteme in Form von Computersoftware zur Planung, Bereitstellung, Koordinierung und Verwaltung von Bildungsinhalten; Herunterladbare Spiele, Nämlich, Herunterladbare Computerspielprogramme; Audio- und Videoaufzeichnungen mit Literatur, Lesen, Sprache, Mathematik, Sozialwissenschaften, Geschichte, Wissenschaft, Gesundheit, Weltsprachen und Erwachsenenbildung
16
Belletristik und Sachbücher, Magazine, Rundschreiben, Kataloge, Kalender, Plakate und gedruckte Lehr-, Unterrichts- und Prüfungsmaterialien, alle im Bereich Literatur, Lesen, Sprache, Mathematik, Sozialwissenschaften, Geschichte, Wissenschaft, Gesundheit, Weltsprachen und Erwachsenenbildung