GEFORCE NOW

EUIPO EUIPO 2015 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke GEFORCE NOW wurde als Wortmarke am 16.10.2015 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 04.06.2019 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 15. Oktober 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 014692297
Anmeldedatum 16. Oktober 2015
Veröffentlichungsdatum 08. Januar 2016
Eintragungsdatum 04. Juni 2019
Ablaufdatum 16. Oktober 2025

Markeninhaber

2701 San Tomas Expressway
95050 Santa Clara,
US

Markenvertreter

2 Dublin Landings, North Wall Quay Dublin 1 IE

Widerspruch / Beschwerde

08.04.2016: Likelihood of confusion
Antragsteller
GENERAL ELECTRIC COMPANY

Waren und Dienstleistungen

9 Integrierte Schaltkreise, alle vertrieben zur Verwendung im Bereich Spiele; Halbleiter, Chipsätze und Grafikverarbeitungsgeräte (GPU) im Bereich spielbezogene Medien, spielbezogene Multimedia und Kommunikationsprozessoren in Bezug auf Spiele; Elektronische Spielstreaming-Geräte mit Hochleistungs-Grafikverarbeitungsgeräten (GPU) mit Spezialfunktionen zur Erweiterung von Spielmöglichkeiten; Auf Computermedien gespeicherte elektronische Veröffentlichungen in Form von Büchern, Handbüchern, Magazinen, elektronischen Magazinen und Mitteilungsblättern mit Informationen in Bezug auf elektronische Spielegeräte mit Hochleistungs-Grafikverarbeitungsgeräten (GPU) mit Spezialfunktionen für erweiterte Spielmöglichkeiten und elektronische Spiele zum Spielen auf solchen elektronischen Spielegeräten; Software für Spiele und Speicherung elektronischer Spieldaten; Spielsoftware; Computergrafiksoftware zur Nutzung von Multimedia-Anwendungen, zur Erstellung von Multimedia-Inhalten sowie zur Verbesserung der Klangreinheit und der Videodarstellung in Verbindung mit GPU, die an Spieler vertrieben werden; Komponenten von integrierten Schaltkreisen für Grafik- und Videosysteme, nämlich Multimediabeschleuniger, Grafikbeschleuniger und Peripheriegeräte im Bereich spielbezogene Medien, spielbezogene Multimedia und Kommunikationsprozessoren in Bezug auf Spiele; Software zum Betreiben und Verwalten von Komponenten von integrierten Schaltkreisen zur Nutzung von elektronischen Spielen, zur Erstellung von Multimedia-Inhalten sowie zur Verbesserung der Klangreinheit und der Videodarstellung im Bereich Spiele; Virtual-Reality-Spielsoftware
28 Taschengeräte zum Spielen elektronischer, interaktiver Computer- und Videospiele; Elektronische Videospielgeräte, ausgenommen solche zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor, zum Empfangen, Speichern und Übertragen von Text, Grafiken und Multimediainhalten; Glücksspielautomaten, Mobile Spielgeräte, Nämlich, Spielegeräte mit oder ohne Videoausgabe zum Spielen von Computerspielen und Videospielen; Elektronische Spielgeräte zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Elektronische Spielautomaten mit Videoausgabe zur Verwendung mit einem externen Monitor zum Spielen von Computerspielen; Computerspielkonsolen zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Virtual-Reality-Kopfhörergarnituren zur Verwendung beim Spielen von Videospielen mit erweiterter Realität; Vergnügungsspielautomaten; Apparate für elektronische Spiele, ausgenommen solche zur Verwendung mit externen Bildschirmen oder Monitoren; Taschen speziell für Taschengeräte zum Spielen von Videospielen und Taschenvideospielkonsolen; Computerspielkonsolen zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Joysticks für Computerspiele; Computerspielkonsolen zum Spielen für Erholungszwecke; Elektronische Spielausrüstung mit Uhrfunktion; Elektronische Spiele, ausgenommen solche zur ausschließlichen Verwendung mit Fernsehapparaten; Frontplatten für Videospielkonsolen zur Verwendung mit externen Monitoren; Passende Überzüge, speziell angepasst zum Schutz von Videospielkonsolen zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Angepasste Schutzfolien aus Kunststoff zur Abdeckung und zum Schutz von elektronischen Spielgeräten, nämlich Videospielkonsolen und Handheld-Videospielgeräte; Auf dem Boden stehende Geräte zum Spielen elektronischer Spiele, nicht in Verbindung mit einem Fernsehgerät oder Computer; Eingabegeräte für die Steuerung von Computerspielen; Spielsteuerungen in Form von Tastaturen für Computerspiele; Spiele zur Verwendung mit Fernsehapparaten; Spiel-Kopfhörergarnituren zur Verwendung beim Spielen von Videospielen; Taschengeräte mit Joystick zum Spielen von Videospielen; Tragbare Spielkonsolen; Elektronische Taschenspiele, die ausschließlich als Zusatzgeräte für Fernsehapparate geeignet sind; Taschenspiele mit Flüssigkristallanzeigen; Taschengeräte zum Spielen von elektronischen Spielen zur Verwendung mit externen Bildschirmen oder Monitoren; Heimvideospielgeräte; Mit einem Flüssigkristalldisplay ausgestatteten Spielgeräte; Spielerbetätigte elektronische Steuerungen für elektronische Videospielgeräte; Tragbare Spiele mit LCD-Display; Schützende Tragebehältnisse, speziell angepasst für Taschenvideospiele und Videospielekonsolen; Schutzhüllen, insbesondere für elektronische Spielapparate, nämlich [Videospielkonsolen, tragbare Videospielgeräte usw.]; Freistehende Videospielautomaten; Ständer für elektronische Spielgeräte, nämlich Videospielkonsolen und Taschenvideospielgeräte; Tischgeräte zum Spielen elektronischer Spiele, nicht in Verbindung mit einem Fernsehgerät oder Computer; Spielkonsolen; Taschenfernbedienungen für interaktive Videospiele zum Spielen elektronischer Spiele; Interaktive Fernsteuerungen für Videospiele; Videospiel-Joysticks; Videospielgeräte; Videospielekonsolen zum Spielen von Computerspielen; Spielautomaten mit Videoausgabe zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Spielautomaten mit Videoausgabe zur Verwendung mit Fernsehgeräten; Kopfhörer und Helme für virtuelle Realitäten zur Verwendung beim Spielen von Videospielen; Videospielgeräte für Spielhallen; Elektronische Spielgeräte zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor
38 Streamen von elektronischen Spielen; Bereitstellung des Nutzerzugangs zu digitale Inhalten, nämlich Computerspiele, Videospiele; Alle vorstehend genannten Dienstleistungen im Bereich spielbezogene Medien, spielbezogene Multimedia und spielbezogene Kommunikationsprozessoren sowie Software
41 Bereitstellung von nicht herunterladbaren interaktiven Computer- und Videospielen für mehrere Spieler; Bereitstellung von Nachrichten, Informationen, Kommentaren, Artikeln und Spielstrategien, alle in Bezug auf elektronische, Computer- und Videospiele; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Computerspielen über ein weltweites Computernetzwerk; Organisation und Durchführung von Workshops in Bezug auf Spiele und Hardware für Spiele; Elektronische Veröffentlichungen in Form von E-Mail-Rundschreiben mit Informationen in Bezug auf Spiele; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung eines Internetwebsite-Portals mit Online-Videospielen und elektronischen Spielen; Alle vorstehend genannten Dienstleistungen im Bereich spielbezogene Medien, spielbezogene Multimedia und spielbezogene Kommunikationsprozessoren sowie Software
42 Entwurf und Entwicklung von Computersoftware und -hardware zur Verwendung im Bereich elektronische Spiele; Entwurf und Beratung in Bezug auf Computerhardware und -software, alles in den Bereichen Medien, Multimedia und Kommunikationsprozessoren sowie damit zusammenhängende Spielsoftware; Platform as a Service [PaaS] mit Computersoftwareplattformen zum Herunterladen, Speichern, Betrachten, Abspielen von und Interagieren mit Computer- und Videospielen; Plattform als Service (PaaS) mit Computersoftwareplattformen für elektronisches Spiele- und Grafikdesign; Technische Unterstützung, nämlich Fehlersuche und -behebung in Form der Diagnose von Problemen mit integrierten Schaltkreisen, Halbleitern, Computerchipsätzen und Grafikverarbeitungsgeräten (GPU); Bereitstellung von virtuellen Grafikprozessoren (GPU) im Bereich spielbezogene Medien, spielbezogene Multimedia und Kommunikationsprozessoren in Bezug auf Spiele durch Cloud-Computing; Entwicklung von Computerhardware für Computerspiele; Entwurf und Entwicklung von Software für Computerspiele und Virtual-Reality-Software; Alle vorstehend genannten Dienstleistungen im Bereich spielbezogene Medien, spielbezogene Multimedia und spielbezogene Kommunikationsprozessoren sowie Software

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
07. August 2024 Änderung Vertreter, Published
14. Oktober 2021 Änderung Vertreter, Published
07. Januar 2021 Änderung Vertreter, Published
24. Mai 2019 Änderung Vertreter, Registered
14. Februar 2019 Übertragung / Adressänderung, Decision to reject (final)

ID: 11014692297