NVIDIA

EUIPO EUIPO 2015 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke NVIDIA wurde als Wortmarke am 28.08.2015 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 27.05.2016 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 09. November 2021

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 014519904
Anmeldedatum 28. August 2015
Veröffentlichungsdatum 18. Februar 2016
Eintragungsdatum 27. Mai 2016
Ablaufdatum 28. August 2025

Markeninhaber

2701 San Tomas Expressway
95050 Santa Clara,
US

Markenvertreter

2 Dublin Landings, North Wall Quay Dublin 1 IE

Waren und Dienstleistungen

9 Computerhardware; Computerhardware, nämlich integrierte Schaltkreise, Halbleiter und Chip-Sets; Computersoftware für die Anzeige digitaler Medien; Taschenunterhaltungsgeräte, nämlich tragbare digitale Audio-, Video- und Multimedia-Abspielgeräte, Sender und Empfänger zur Verwendung mit Text, Ton, Videos, Bildern, Stand- und Bewegtbildern, Grafiken, Computerspielen, Videospielen, Signalen, Nachrichten, Multimediadateien und sonstigen digitalen Daten und für den Zugang zu weltweiten Computer- und Kommunikationsnetzen; Mobile Unterhaltungsgeräte, nämlich tragbare digitale Audio-, Video- und Multimedia-Abspielgeräte, Sender und Empfänger zur Verwendung mit Text, Ton, Videos, Bildern, Stand- und Bewegtbildern, Grafiken, Computerspielen, Videospielen, Signalen, Nachrichten, Multimediadateien und sonstigen digitalen Daten sowie zur Ermöglichung des Zugangs zu weltweiten Computer- und Kommunikationsnetzen; Computersoftware für die Verwaltung, Speicherung und das Netzmanagement digitaler Medien sowie zur Verbesserung der Grafik- und Videoanzeige; Einrichtung für das Streaming von elektronischen Spielen; Hochleistungscomputerhardware mit Spezialfunktionen für erweiterte Spielmöglichkeiten; Software für Video-, interaktive, elektronische und Computerspiele; Mobile digitale Computergeräte, nämlich tragbare digitale Audio-, Video- und Multimedia-Abspielgeräte, Sender und Empfänger zur Verwendung mit Text, Ton, Videos, Bildern, Stand- und Bewegtbildern, Grafiken, Computerspielen, Videospielen, Signalen, Nachrichten, Multimediadateien und sonstigen digitalen Daten sowie zur Ermöglichung des Zugangs zu weltweiten Computer- und Kommunikationsnetzen; Elektronische Taschengeräte, nämlich tragbare digitale Audio-, Video- und Multimedia-Abspielgeräte, Sender und Empfänger zur Verwendung mit Text, Ton, Videos, Bildern, Stand- und Bewegtbildern, Grafiken, Computerspielen, Videospielen, Signalen, Nachrichten, Multimediadateien und sonstigen digitalen Daten und für den Zugang zu weltweiten Computer- und Kommunikationsnetzen; Auf Computermedien gespeicherte elektronische Veröffentlichungen in Form von Büchern, Handbüchern, Zeitschriften, elektronischen Magazinen und Rundschreiben mit Informationen über elektronische Spielgeräte und elektronische Spiele; Software für Spiele und Speicherung elektronischer Daten; Spielsoftware; Spielsoftware; Software für Videospiele; Empfänger (Audio, Video); Digitale Audio- und Videoabspielgeräte; Elektronische Bildschirme; Flachbildschirme; LCD-Bildschirme; Computer-, Video- und Berührungsbildschirme; Computermonitore; Projektionsschirme; Videobildschirme; Schaltkreise, integrierte; Grafikprozessoren; Computerserver; Digitale Medienserver; Netzserver; Streaming-Geräte für digitale Medien; Computersoftware zur Verbesserung der Computerleistung, zum Betrieb von integrierten Schaltkreisen, Halbleitern, Computerchipsets und Mikroprozessoren sowie für Spielzwecke; Computergrafiksoftware; Herunterladbare Computergrafiken; Herunterladbare Softwareentwicklungstools für Computergrafiken zur fortgeschrittenen Grafikverarbeitung, zur Verwaltung und Implementierung virtueller Desktopinfrastrukturen, für virtuelle Desktops und Anwendungen sowie für Virtualisierungstechnik-Software; Computerhardware und Computersoftware für professionelle Designer, Ingenieure und Wissenschaftler zur modernen Grafikverarbeitung und zur visuellen Computerbearbeitung; Computerhardware und Computersoftware für professionelle Designer, Ingenieure und Wissenschaftler zur modernen Grafikverarbeitung und zur visuellen Computerbearbeitung, verkauft als integraler Bestandteil von Computern; Komponenten von integrierten Schaltkreisen für Grafik- und Videosysteme, nämlich Multimediabeschleuniger, Grafikbeschleuniger und Peripheriegeräte; Und Computersoftware zum Betreiben und Verwalten der vorstehend genannten Komponenten von integrierten Schaltkreisen; Computersoftware
28 Taschengeräte zum Spielen elektronischer, interaktiver Computer- und Videospiele; Elektronische Spielgeräte, ausgenommen solche zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor, zum Empfangen, Speichern und Übertragen von Text, Grafiken und Multimediainhalten; Glücksspielautomaten; Mobile Spielgeräte; Spielzeug, Spiele, Spielsachen; Elektronische Spielgeräte zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Taschenunterhaltungsgeräte; Mobile Unterhaltungsgeräte; Mobile digitale Datenverarbeitungsgeräte zum Spielen von digitalen Spielen; Elektronische Taschengeräte zum Spielen von digitalen Spielen; Elektronische Taschengeräte, Nämlich, Zur Verwendung mit Computerspielen und Videospielen; Geldbetätigte Spielautomaten [Maschinen]; Videospielgeräte für Spielhallen; Steuergeräte für Spielkonsolen; Geräte für Spiele; Tragbare Spiele mit LCD-Display; Videospielgeräte; Virtual-Reality-Kopfhörergarnituren zur Verwendung beim Spielen von Videospielen mit erweiterter Realität; Taschen speziell für Taschengeräte zum Spielen von Videospielen und Taschenvideospielkonsolen; Joysticks für Computerspiele; Computerspielkonsolen zum Spielen für Erholungszwecke; Elektronische Spielausrüstung mit Uhrfunktion; Elektronische Spiele, ausgenommen solche zur ausschließlichen Verwendung mit Fernsehapparaten; Frontplatten für Videospielkonsolen zur Verwendung mit externen Monitoren; Passende Überzüge, speziell angepasst zum Schutz von Videospielkonsolen zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Passende Kunststofffolien, bekannt als Schutzfolien, zur Abdeckung und zum Schutz von elektronischen Spielgeräten, Nämlich, Videospielkonsolen und Taschenvideospielgeräte; Auf dem Boden stehende Geräte zum Spielen elektronischer Spiele, nicht in Verbindung mit einem Fernsehgerät oder Computer; Eingabegeräte für die Steuerung von Computerspielen; Spielsteuerungen in Form von Tastaturen für Computerspiele; Spiele zur Verwendung mit Fernsehapparaten; Spiel-Kopfhörergarnituren zur Verwendung beim Spielen von Videospielen; Taschengeräte mit Joystick zum Spielen von Videospielen; Gameboy; Elektronische Taschenspiele, die ausschließlich als Zusatzgeräte für Fernsehapparate geeignet sind; Taschenspiele mit Flüssigkristallanzeigen; Taschengeräte zum Spielen von elektronischen Spielen zur Verwendung mit externen Bildschirmen oder Monitoren; Heimvideospielgeräte; Mit einem Flüssigkristalldisplay ausgestatteten Spielgeräte; Spielerbetätigte elektronische Steuerungen für elektronische Videospielgeräte; Tragbare Spiele mit LCD-Display; Angepasste Schutzetuis für Taschenvideospiele; Schutzhüllen (für Tragezwecke) speziell für Videospielkonsolen zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Schutzabdeckungen speziell für elektronische Spielgeräte, Nämlich, Videospielkonsolen und Taschenvideospielgeräte; Unabhängige Spielautomaten mit Videoausgabe; Ständer für elektronische Spielapparate, Nämlich, Videospielkonsolen und Taschenvideospielgeräte; Tischgeräte zum Spielen elektronischer Spiele, nicht in Verbindung mit einem Fernsehgerät oder Computer; Videospielkonsolen; Videospielkonsolen zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Taschenfernbedienungen für interaktive Videospiele zum Spielen elektronischer Spiele; Interaktive Fernsteuerungen für Videospiele; Videospiel-Joysticks; Videospielgeräte; Videospielgeräte zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Spielautomaten mit Videoausgabe zur Verwendung mit Fernsehgeräten; Videospielekonsolen zum Spielen von Computerspielen; Spielautomaten mit Videoausgabe zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Spielautomaten mit Videoausgabe zur Verwendung mit Fernsehgeräten; Kopfhörer und Helme für virtuelle Realitäten zur Verwendung beim Spielen von Videospielen
41 Unterhaltungsdienste; Bereitstellung von nicht herunterladbaren interaktiven Computer- und Videospielen für mehrere Spieler, bei denen der Zugriff und das Spielen über Computernetze und weltweite Kommunikationsnetze erfolgt; Bereitstellung von unterhaltungsbezogenen Informationen in Bezug auf Videospiele und Computerspiele; Online-Bereitstellung von Nachrichten, Informationen und Spielstrategien, alle in Bezug auf elektronische, Computer- und Videospiele; Bereitstellung von Informationen, Kommentaren und Artikeln im Bereich Computerspiele; Erziehung; Ausbildung; Organisation von Freizeit-, Sport- und kulturellen Aktivitäten; Bereitstellung von Schulungen auf Handelsmessen und Konferenzen für Computer- und Hardwareentwickler im Elektronikbereich und Bereitstellung von Schulungsmaterialien zusammen damit; Unterhaltungsdienste, Nämlich, Bereitstellung von elektronischen Online-Spielen; Unterhaltungsdienste, Nämlich, Bereitstellung von Online-Videospielen und elektronischen Spielen über ein Website-Portal im Internet; Bereitstellung von Online-Informationen im Bereich Unterhaltung über Strategien für elektronische, Computer- und Videospiele; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Computerspielen online über ein weltweites Computernetz; Bereitstellung von Online-Suchdiensten für Informationen, Kommentare und Artikel im Bereich Computerspiele, alle online über ein weltweites Computernetz, Veröffentlichung von Büchern, Magazinen und Zeitschriften; Online-Suchdienste für elektronische Veröffentlichungen, nämlich Veröffentlichungen im Bereich Computerspiele; Organisation und Veranstaltung von Symposien; Veranstaltung und Durchführung von Workshops [Ausbildung]; Elektronische Veröffentlichungen in Form von E-Mail-Rundschreiben mit Informationen zum Bereich Elektronik, Softwareprogrammierung und Computerspiele; Unterhaltungsdienste, Nämlich, Bereitstellung eines Internetwebsite-Portals mit Online-Videospielen und elektronischen Spielen
42 Technische Unterstützung, nämlich Fehlersuche und -behebung in Form der Diagnose von Computerhardware- und -softwareproblemen; Fehlersuche und -behebung in Form der Diagnose von Problemen mit Unterhaltungselektronik; Plattform als Service (PAAS) mit Computersoftwareplattformen zur Verwendung zum Herunterladen, Speichern, Betrachten, Abspielen und für die Interaktion mit digitalen Inhalten, Computer- und Videospielen und Computersoftwareanwendungen; Beratung in Bezug auf Spieltechnologie und Grafiksoftware; Erstellen von Computerprogrammen für Kunden, die den Kunden ermöglicht, mit ihren digitalen Taschengeräten Spiele und unterhaltungsbezogene Inhalte herunterzuladen und zu nutzen; Software as a Service [SaaS], nämlich Bereitstellung einer Softwareplattform für den Kundendienst, um eine Interaktion zwischen Kunden und Kundendienstmitarbeitern bei der Lösung von Produktproblemen zu ermöglichen; Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Computersoftware zur Verbesserung der Computerleistung, zum Betrieb von integrierten Schaltkreisen, Halbleitern, Computerchipsets und Mikroprozessoren sowie für Spielzwecke; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Computersoftware für Computergrafiken; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung nicht herunterladbarer elektronischer Spielesoftware; Plattform als Service (PaaS) mit Computersoftwareplattformen für elektronisches Spiele- und Grafikdesign; Bereitstellung von virtuellen Computersystemen und virtuellen Computerumgebungen durch Cloud-Computing; Bereitstellung von Cloud-Computing-Dienstleistungen mit Software zur Verwendung bei der Entwicklung von Anwendungen im Bereich Unterhaltung, Soziales, Finanzen, Zusammenarbeit in Geschäftsangelegenheiten, Glücksspiele sowie Integration privater und öffentlicher Cloud-Computing-Umgebungen; Cloud-Computing mit Software für das Hosting, die Verwaltung, Entwicklung und Pflege von Anwendungen, Software und Websites zum Verwalten und Implementieren virtueller Desktop-Infrastrukturen, für virtuelle Desktops und Anwendungen, für Virtualisierungstechnik-Software sowie Fernverwaltung und Lieferung von Echtzeitdaten an Computer, Taschencomputer und mobile elektronische Geräte; Computerdienstleistungen, nämlich Dienstleistungen eines Cloud Host Providers; Bereitstellung von virtuellen Computersystemen, Grafikprozessoren und virtuellen Computerumgebungen durch Cloud-Computing; Entwurf von Computerhardware, -software und -peripheriegeräten für Dritte; Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; Industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
12. Oktober 2021 Änderung Vertreter, Registered
07. Januar 2021 Änderung Vertreter, Published
24. Mai 2019 Änderung Vertreter, Published
14. Februar 2019 Übertragung / Adressänderung, Decision to reject (final)

ID: 11014519904