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Computerhardware; Computerhardware, nämlich integrierte Schaltkreise, Halbleiter und Chip-Sets; Computersoftware für die Anzeige digitaler Medien; Taschenunterhaltungsgeräte, nämlich tragbare digitale Audio-, Video- und Multimedia-Abspielgeräte, Sender und Empfänger zur Verwendung mit Text, Ton, Videos, Bildern, Stand- und Bewegtbildern, Grafiken, Computerspielen, Videospielen, Signalen, Nachrichten, Multimediadateien und sonstigen digitalen Daten und für den Zugang zu weltweiten Computer- und Kommunikationsnetzen; Mobile Unterhaltungsgeräte, nämlich tragbare digitale Audio-, Video- und Multimedia-Abspielgeräte, Sender und Empfänger zur Verwendung mit Text, Ton, Videos, Bildern, Stand- und Bewegtbildern, Grafiken, Computerspielen, Videospielen, Signalen, Nachrichten, Multimediadateien und sonstigen digitalen Daten sowie zur Ermöglichung des Zugangs zu weltweiten Computer- und Kommunikationsnetzen; Computersoftware für die Verwaltung, Speicherung und das Netzmanagement digitaler Medien sowie zur Verbesserung der Grafik- und Videoanzeige; Einrichtung für das Streaming von elektronischen Spielen; Hochleistungscomputerhardware mit Spezialfunktionen für erweiterte Spielmöglichkeiten; Software für Video-, interaktive, elektronische und Computerspiele; Mobile digitale Computergeräte, nämlich tragbare digitale Audio-, Video- und Multimedia-Abspielgeräte, Sender und Empfänger zur Verwendung mit Text, Ton, Videos, Bildern, Stand- und Bewegtbildern, Grafiken, Computerspielen, Videospielen, Signalen, Nachrichten, Multimediadateien und sonstigen digitalen Daten sowie zur Ermöglichung des Zugangs zu weltweiten Computer- und Kommunikationsnetzen; Elektronische Taschengeräte, nämlich tragbare digitale Audio-, Video- und Multimedia-Abspielgeräte, Sender und Empfänger zur Verwendung mit Text, Ton, Videos, Bildern, Stand- und Bewegtbildern, Grafiken, Computerspielen, Videospielen, Signalen, Nachrichten, Multimediadateien und sonstigen digitalen Daten und für den Zugang zu weltweiten Computer- und Kommunikationsnetzen; Auf Computermedien gespeicherte elektronische Veröffentlichungen in Form von Büchern, Handbüchern, Zeitschriften, elektronischen Magazinen und Rundschreiben mit Informationen über elektronische Spielgeräte und elektronische Spiele; Software für Spiele und Speicherung elektronischer Daten; Spielsoftware; Spielsoftware; Software für Videospiele; Empfänger (Audio, Video); Digitale Audio- und Videoabspielgeräte; Elektronische Bildschirme; Flachbildschirme; LCD-Bildschirme; Computer-, Video- und Berührungsbildschirme; Computermonitore; Projektionsschirme; Videobildschirme; Schaltkreise, integrierte; Grafikprozessoren; Computerserver; Digitale Medienserver; Netzserver; Streaming-Geräte für digitale Medien; Computersoftware zur Verbesserung der Computerleistung, zum Betrieb von integrierten Schaltkreisen, Halbleitern, Computerchipsets und Mikroprozessoren sowie für Spielzwecke; Computergrafiksoftware; Herunterladbare Computergrafiken; Herunterladbare Softwareentwicklungstools für Computergrafiken zur fortgeschrittenen Grafikverarbeitung, zur Verwaltung und Implementierung virtueller Desktopinfrastrukturen, für virtuelle Desktops und Anwendungen sowie für Virtualisierungstechnik-Software; Computerhardware und Computersoftware für professionelle Designer, Ingenieure und Wissenschaftler zur modernen Grafikverarbeitung und zur visuellen Computerbearbeitung; Computerhardware und Computersoftware für professionelle Designer, Ingenieure und Wissenschaftler zur modernen Grafikverarbeitung und zur visuellen Computerbearbeitung, verkauft als integraler Bestandteil von Computern; Komponenten von integrierten Schaltkreisen für Grafik- und Videosysteme, nämlich Multimediabeschleuniger, Grafikbeschleuniger und Peripheriegeräte; Und Computersoftware zum Betreiben und Verwalten der vorstehend genannten Komponenten von integrierten Schaltkreisen; Computersoftware
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Taschengeräte zum Spielen elektronischer, interaktiver Computer- und Videospiele; Elektronische Spielgeräte, ausgenommen solche zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor, zum Empfangen, Speichern und Übertragen von Text, Grafiken und Multimediainhalten; Glücksspielautomaten; Mobile Spielgeräte; Spielzeug, Spiele, Spielsachen; Elektronische Spielgeräte zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Taschenunterhaltungsgeräte; Mobile Unterhaltungsgeräte; Mobile digitale Datenverarbeitungsgeräte zum Spielen von digitalen Spielen; Elektronische Taschengeräte zum Spielen von digitalen Spielen; Elektronische Taschengeräte, Nämlich, Zur Verwendung mit Computerspielen und Videospielen; Geldbetätigte Spielautomaten [Maschinen]; Videospielgeräte für Spielhallen; Steuergeräte für Spielkonsolen; Geräte für Spiele; Tragbare Spiele mit LCD-Display; Videospielgeräte; Virtual-Reality-Kopfhörergarnituren zur Verwendung beim Spielen von Videospielen mit erweiterter Realität; Taschen speziell für Taschengeräte zum Spielen von Videospielen und Taschenvideospielkonsolen; Joysticks für Computerspiele; Computerspielkonsolen zum Spielen für Erholungszwecke; Elektronische Spielausrüstung mit Uhrfunktion; Elektronische Spiele, ausgenommen solche zur ausschließlichen Verwendung mit Fernsehapparaten; Frontplatten für Videospielkonsolen zur Verwendung mit externen Monitoren; Passende Überzüge, speziell angepasst zum Schutz von Videospielkonsolen zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Passende Kunststofffolien, bekannt als Schutzfolien, zur Abdeckung und zum Schutz von elektronischen Spielgeräten, Nämlich, Videospielkonsolen und Taschenvideospielgeräte; Auf dem Boden stehende Geräte zum Spielen elektronischer Spiele, nicht in Verbindung mit einem Fernsehgerät oder Computer; Eingabegeräte für die Steuerung von Computerspielen; Spielsteuerungen in Form von Tastaturen für Computerspiele; Spiele zur Verwendung mit Fernsehapparaten; Spiel-Kopfhörergarnituren zur Verwendung beim Spielen von Videospielen; Taschengeräte mit Joystick zum Spielen von Videospielen; Gameboy; Elektronische Taschenspiele, die ausschließlich als Zusatzgeräte für Fernsehapparate geeignet sind; Taschenspiele mit Flüssigkristallanzeigen; Taschengeräte zum Spielen von elektronischen Spielen zur Verwendung mit externen Bildschirmen oder Monitoren; Heimvideospielgeräte; Mit einem Flüssigkristalldisplay ausgestatteten Spielgeräte; Spielerbetätigte elektronische Steuerungen für elektronische Videospielgeräte; Tragbare Spiele mit LCD-Display; Angepasste Schutzetuis für Taschenvideospiele; Schutzhüllen (für Tragezwecke) speziell für Videospielkonsolen zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Schutzabdeckungen speziell für elektronische Spielgeräte, Nämlich, Videospielkonsolen und Taschenvideospielgeräte; Unabhängige Spielautomaten mit Videoausgabe; Ständer für elektronische Spielapparate, Nämlich, Videospielkonsolen und Taschenvideospielgeräte; Tischgeräte zum Spielen elektronischer Spiele, nicht in Verbindung mit einem Fernsehgerät oder Computer; Videospielkonsolen; Videospielkonsolen zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Taschenfernbedienungen für interaktive Videospiele zum Spielen elektronischer Spiele; Interaktive Fernsteuerungen für Videospiele; Videospiel-Joysticks; Videospielgeräte; Videospielgeräte zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Spielautomaten mit Videoausgabe zur Verwendung mit Fernsehgeräten; Videospielekonsolen zum Spielen von Computerspielen; Spielautomaten mit Videoausgabe zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Spielautomaten mit Videoausgabe zur Verwendung mit Fernsehgeräten; Kopfhörer und Helme für virtuelle Realitäten zur Verwendung beim Spielen von Videospielen
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Unterhaltungsdienste; Bereitstellung von nicht herunterladbaren interaktiven Computer- und Videospielen für mehrere Spieler, bei denen der Zugriff und das Spielen über Computernetze und weltweite Kommunikationsnetze erfolgt; Bereitstellung von unterhaltungsbezogenen Informationen in Bezug auf Videospiele und Computerspiele; Online-Bereitstellung von Nachrichten, Informationen und Spielstrategien, alle in Bezug auf elektronische, Computer- und Videospiele; Bereitstellung von Informationen, Kommentaren und Artikeln im Bereich Computerspiele; Erziehung; Ausbildung; Organisation von Freizeit-, Sport- und kulturellen Aktivitäten; Bereitstellung von Schulungen auf Handelsmessen und Konferenzen für Computer- und Hardwareentwickler im Elektronikbereich und Bereitstellung von Schulungsmaterialien zusammen damit; Unterhaltungsdienste, Nämlich, Bereitstellung von elektronischen Online-Spielen; Unterhaltungsdienste, Nämlich, Bereitstellung von Online-Videospielen und elektronischen Spielen über ein Website-Portal im Internet; Bereitstellung von Online-Informationen im Bereich Unterhaltung über Strategien für elektronische, Computer- und Videospiele; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Computerspielen online über ein weltweites Computernetz; Bereitstellung von Online-Suchdiensten für Informationen, Kommentare und Artikel im Bereich Computerspiele, alle online über ein weltweites Computernetz, Veröffentlichung von Büchern, Magazinen und Zeitschriften; Online-Suchdienste für elektronische Veröffentlichungen, nämlich Veröffentlichungen im Bereich Computerspiele; Organisation und Veranstaltung von Symposien; Veranstaltung und Durchführung von Workshops [Ausbildung]; Elektronische Veröffentlichungen in Form von E-Mail-Rundschreiben mit Informationen zum Bereich Elektronik, Softwareprogrammierung und Computerspiele; Unterhaltungsdienste, Nämlich, Bereitstellung eines Internetwebsite-Portals mit Online-Videospielen und elektronischen Spielen
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Technische Unterstützung, nämlich Fehlersuche und -behebung in Form der Diagnose von Computerhardware- und -softwareproblemen; Fehlersuche und -behebung in Form der Diagnose von Problemen mit Unterhaltungselektronik; Plattform als Service (PAAS) mit Computersoftwareplattformen zur Verwendung zum Herunterladen, Speichern, Betrachten, Abspielen und für die Interaktion mit digitalen Inhalten, Computer- und Videospielen und Computersoftwareanwendungen; Beratung in Bezug auf Spieltechnologie und Grafiksoftware; Erstellen von Computerprogrammen für Kunden, die den Kunden ermöglicht, mit ihren digitalen Taschengeräten Spiele und unterhaltungsbezogene Inhalte herunterzuladen und zu nutzen; Software as a Service [SaaS], nämlich Bereitstellung einer Softwareplattform für den Kundendienst, um eine Interaktion zwischen Kunden und Kundendienstmitarbeitern bei der Lösung von Produktproblemen zu ermöglichen; Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Computersoftware zur Verbesserung der Computerleistung, zum Betrieb von integrierten Schaltkreisen, Halbleitern, Computerchipsets und Mikroprozessoren sowie für Spielzwecke; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Computersoftware für Computergrafiken; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung nicht herunterladbarer elektronischer Spielesoftware; Plattform als Service (PaaS) mit Computersoftwareplattformen für elektronisches Spiele- und Grafikdesign; Bereitstellung von virtuellen Computersystemen und virtuellen Computerumgebungen durch Cloud-Computing; Bereitstellung von Cloud-Computing-Dienstleistungen mit Software zur Verwendung bei der Entwicklung von Anwendungen im Bereich Unterhaltung, Soziales, Finanzen, Zusammenarbeit in Geschäftsangelegenheiten, Glücksspiele sowie Integration privater und öffentlicher Cloud-Computing-Umgebungen; Cloud-Computing mit Software für das Hosting, die Verwaltung, Entwicklung und Pflege von Anwendungen, Software und Websites zum Verwalten und Implementieren virtueller Desktop-Infrastrukturen, für virtuelle Desktops und Anwendungen, für Virtualisierungstechnik-Software sowie Fernverwaltung und Lieferung von Echtzeitdaten an Computer, Taschencomputer und mobile elektronische Geräte; Computerdienstleistungen, nämlich Dienstleistungen eines Cloud Host Providers; Bereitstellung von virtuellen Computersystemen, Grafikprozessoren und virtuellen Computerumgebungen durch Cloud-Computing; Entwurf von Computerhardware, -software und -peripheriegeräten für Dritte; Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; Industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software