9
Software; Computer; Magnetdatenträger; Schallplatten; Bildungssoftware für Schüler von Grund- und weiterführenden Schulen in den Bereichen Mathematik und visuelles Lernen; Herunterladbare Computersoftware für Unterricht und Lernen von Mathematik und Naturwissenschaften; Computersoftware und mobile Anwendungen für Unterricht und Lernen von Mathematik und Naturwissenschaften; Flash-Laufwerke; Rechner; Winkelmesser; Lineale; Kopfhörer; Ohrhörer; Sonnenbrillen; Brillen [Augengläser]; Hüllen für Mobiltelefone und elektronische Taschengeräte; Mauspads [Mausmatten]; Aus einem weltweiten Computernetz und über drahtlose Geräte herunterladbare Computerspielsoftware; Software für Videospiele; Mit Musik bespielte Compact Discs; Musikdateien zum Herunterladen; Tonaufzeichnungen mit Musik; Videoaufzeichnungen mit Musik; Ton- und Videoaufzeichnungen; Computersoftware und mobile Anmeldungen; Elektronische Publikationen [herunterladbar]; Herunterladbare elektronische Bücher in den Bereichen Mathematik oder Musik; Herunterladbare elektronische Veröffentlichungen, einschließlich Bücher, Arbeitsblätter, Plakate, Rundschreiben, Handbücher und Magazine in den Bereichen Mathematik, Bildung und Lehre
35
Online-Dienstleistungen von Einzelhandelsgeschäften in Bezug auf Lineale, Stifte, Bleistifte, Bleistiftkappen, Stempel, entfernbare Tattoos, Sticker, Plakate, Schiebergriffen für Reißverschlüsse, Armbänder, Kordeln, Schmuckwaren, Juwelierwaren, Fortschrittsanzeiger, Schürzen, Taschen, T-Shirts, Puppen [Spielwaren], herunterladbare Ton-, Musik-, Software-, Bild-, Video- und Spieldateien
41
Erziehung; Bereitstellung von Ausbildung; Unterhaltung; Erziehung und Unterricht, Bereitstellung von Weiterbildungskursen, Klassen, Workshops, Seminaren und Webinaren im Bereich Mathematikunterricht für Schüler von Grund- und weiterführenden Schulen und Hochschulstudenten und Vertrieb von Schulungsmaterial in Verbindung damit; Bildungsdienstleistungen, einschließlich Training und fachliche Begleitung für Lehrpersonal im Bereich Methoden und Softwaretools für den Mathematikunterricht; Bildungsdienstleistungen, einschließlich Durchführung von Symposien, Klassen, Workshops, Seminaren und Webinaren in den Bereichen Mathematik, Bildung, Neurowissenschaften und kognitive Psychologie; Bereitstellung von Informationen über Lehr- und Unterrichtsmethoden; Entwicklung von Lehrmitteln und Handbüchern für Dritte in den Bereichen Mathematik, Musik und Lehrpläne für Grundschulen, weiterführende Schulen und Hochschulen; Online angebotene Spieldienstleistungen; Unterhaltung, Einschließlich Live-Auftritte einer Musikgruppe und Theateraufführungen; Unterhaltungs- und Erziehungsdienste, Einschließlich Durchführung von Programmen und Veranstaltungen zur Unterstützung der Entfaltung durch das Erreichen von Zielen, Erfolg und Spaß bei Mathematik; Veranstaltung von Mathematikfesten und nächtlichen Mathematik-Familienereignissen; Unterhaltungsdienste, Einschließlich Live-Auftritte einer kostümierten Figur; Unterhaltungsdienstleistungen in Form einer Hüpfburg und von theatralischen Bühnenaufführungen mit Zuschauerbeteiligung bei Rätselspielen und Schnitzeljagden, einschließlich Dienstleistungen von mobilen Museumsausstellungen mit Mathematik-, naturwissenschaftlichen und technischen Vorführungen für Bildungszwecke
42
Wissenschaftliche Forschung; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; Software als Dienstleistungsanbieterservice (SaaS); Software als Dienstleistung (SaaS) in Bezug auf Bildungssoftware für Schüler von Grund- und weiterführenden Schulen in den Bereichen Mathematik und visuelles Lernen; Software als Dienstleistung in Bezug auf Software für Unterricht und Lernen von Mathematik und Naturwissenschaften; Software als Dienstleistung in Bezug auf Software zum Überwachen, Auswerten und Erstellen von berichten zu Schülerfortschritten bei Mathematik; Software als Dienstleistung in Bezug auf die Bereitstellung einer virtuellen Gemeinschaft von Lernenden oder auf soziale Netze für Schüler im Bereich Mathematik oder Naturwissenschaften; Software als Dienstleistung in Bezug auf die Bereitstellung des Zugangs zu Webinaren und Online-Kursen zur beruflichen Entwicklung im Bereich Unterricht; Wissenschaftliche Forschung in den Bereichen Mathematik, Bildung, Neurowissenschaften und kognitive Psychologie; Wissenschaftliche Forschung zur Untersuchung der Zusammenhänge zwischen Musik, logischem Denken und Gehirn